fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2022 skv.freund schrieb vor 10 Stunden: Mir ging es aber um die Zweitmannschaften! Zu den Juniors noch eines . Angeblich spielen sie zukünftig fix auf der Verbandsanlage gehalten vom Lask, natürlich vorrausgesetzt sie halten die Liga! Ein Schelm wer böses denkt! Dann frage ich mich, wie die das mit BW handeln wollen. Wenn beide am selben Wochenende ein Heimspiel haben, wirds interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Februar 2022 fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: Dann frage ich mich, wie die das mit BW handeln wollen. Wenn beide am selben Wochenende ein Heimspiel haben, wirds interessant Auf soetwas nimmt natürlich die Liga Rücksicht und wenn es beispielsweise Lazio und AS schaffen, sich ein Stadion zu teilen, wird es auch für die Mentalità-Monster aus Linz ein zu bewältigendes Problem darstellen ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2022 Flana schrieb vor 25 Minuten: Auf soetwas nimmt natürlich die Liga Rücksicht und wenn es beispielsweise Lazio und AS schaffen, sich ein Stadion zu teilen, wird es auch für die Mentalità-Monster aus Linz ein zu bewältigendes Problem darstellen ... Tja, und genau weil wir uns in Österreich befinden, bin ich da skeptisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2022 2 Vereine/Mannschaften in einem Stadion sind mMn nur sinnvoll, das spart Ressourcen und das Stadion wird jede Woche genutzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2022 Pride of Steyr schrieb vor 14 Stunden: 2 Vereine/Mannschaften in einem Stadion sind mMn nur sinnvoll, das spart Ressourcen und das Stadion wird jede Woche genutzt. Richtig. Aber bei uns glaubt jeder Spaßverein ein eigenes Stadion haben zu müssen. Und die öffentliche Hand zahlt bei dem Mist sogar noch kräftig mit. Siehe linz. *facepalm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 25. Februar 2022 Was soll man davon halten.... https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/februar/gak-hat-einen-hauptsponsor-gefunden/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. Februar 2022 ist das der gleiche Sponsor wie in Leoben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor einer Stunde: ist das der gleiche Sponsor wie in Leoben? Ja. Bevor Gerüchte entstehen, "Es gibt weder Vetreter noch Mitsprache, Anteile oder Namens bzw. sonstige Vermarktungsrechte. Es ist ein reines Sponsoring gegen Werbeleistungen." bearbeitet 25. Februar 2022 von RotesGraz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Februar 2022 RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Ja. Bevor Gerüchte entstehen, "Es gibt weder Vetreter noch Mitsprache, Anteile oder Namens bzw. sonstige Vermarktungsrechte. Es ist ein reines Sponsoring gegen Werbeleistungen." Sehr vernünftig. Geld im Vorhinein gleich überweisen lassen, dann kann nix passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 25. Februar 2022 RotesGraz! schrieb vor 5 Stunden: Ja. Bevor Gerüchte entstehen, "Es gibt weder Vetreter noch Mitsprache, Anteile oder Namens bzw. sonstige Vermarktungsrechte. Es ist ein reines Sponsoring gegen Werbeleistungen." Ich vermute jetzt einmal ihr habts euch den, sportlichen, Start ins Frühjahr etwas anders vorgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2022 neuschönauer schrieb vor 28 Minuten: Ich vermute jetzt einmal ihr habts euch den, sportlichen, Start ins Frühjahr etwas anders vorgestellt... Nicht wirklich. Das sportliche Auf-und Ab ist man bereits gewohnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Die heutigen Spiele endeten größtenteils überraschend! GAK vs Jung Violets 1:3(0:0) Rapid II vs SV Horn 3:2(2:1) SKN St. Pölten vs BW Linz 1:1(0:1) Bemerkenswertdas BW L. zum zweiten Mal in der Schlussphase ein Gegentor kassierten. bearbeitet 25. Februar 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 26. Februar 2022 RotesGraz! schrieb vor 3 Stunden: Nicht wirklich. Das sportliche Auf-und Ab ist man bereits gewohnt Joooo…da hams wir leichter. Wir san eher auf das Ab spezialisierte Fans, mit dem Auf haum mas net so…wird aber auch überbewertet, finde ich….. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 26. Februar 2022 Dornbirn gegen Baby Läsk 2:2 Es wäre angerichtet für uns morgen mit einen Dreier etwas davonzuziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) Ich bleibe pessimistisch... Ich glaube dass das morgen a schweres Spiel wird wo wir die Chance auf 3 Punkte haben aber ich bin so lang vorwärts fan dass ich es mir verkneife euphorisch zu werden auch wenn ich es sein könnte bearbeitet 26. Februar 2022 von Milamber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts