Recommended Posts

ASB-Halbgott

da gibts ja im Unterhaus a paar so vereine... WSC Hertha ist ja auch so ein fall.. die hängen ja auch am tropf von HOGO, einem personalvermittler desen unternehmensgrundlage ja auch grad nicht existiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Generalkonsul der Republik Kasachstan ist stolz, Wikinger zu sein, und rät der SV Ried auf keine Befindlichkeiten des ÖFB Rücksicht zu nehmen, da von den Ligakonkurrenten ohnehin keine sportliche Fairness zu erwarten ist.

Quelle: SV Ried
Diagnose: Innviertel 

Den Rieder Fans hätt ich den Aufstieg vergönnt, solche Auftritte machens mir ein bisserl schwer.

Worauf wird es hinauslaufen: 
14-er Liga wird es nicht spielen, aber Ried und Klafu bekommen ein wenig Körberlgeld von oben, um sich im nächsten Jahr den Aufstieg ausschnapsen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 23 Minuten:

Der Generalkonsul der Republik Kasachstan ist stolz, Wikinger zu sein, und rät der SV Ried auf keine Befindlichkeiten des ÖFB Rücksicht zu nehmen, da von den Ligakonkurrenten ohnehin keine sportliche Fairness zu erwarten ist.

Den Rieder Fans hätt ich den Aufstieg vergönnt, solche Auftritte machens mir ein bisserl schwer.

14-er Liga wird es nicht spielen, aber Ried und Klafu bekommen ein wenig Körberlgeld von oben, um sich im nächsten Jahr den Aufstieg ausschnapsen zu können. 

Roland Daxl und sein Team haben ihre Fähigkeit zum Troubleshooting schon in den letzten Jahren eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Hmmm....:davinci:

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabauke schrieb vor 28 Minuten:

:looolguy:_Kasachstan_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 31 Minuten:

Ja, ja, ja! So geht's!
Genau so macht ma sich Freunde!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
rabauke schrieb vor 59 Minuten:

Ihr solltets einmal euren OÖ-Patriotismus überdenken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sok schrieb vor 51 Minuten:

Ihr solltets einmal euren OÖ-Patriotismus überdenken. :davinci:

Überdacht ...

Spoiler

... und für gut befunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

DIE Topmannschaft der RL Ost der letzten Jahre, Ebreichsdorf (die immer seriös gewirtschaftet haben - ein Umstand, dem wir unter anderem unseren Nichtabstieg letztes Jahr verdanken), zieht sich mangels wirtschaftlicher Planbarkeit für die kommende(n) Saison(en) aus der RL Ost zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 3 Stunden:

DIE Topmannschaft der RL Ost der letzten Jahre, Ebreichsdorf (die immer seriös gewirtschaftet haben - ein Umstand, dem wir unter anderem unseren Nichtabstieg letztes Jahr verdanken), zieht sich mangels wirtschaftlicher Planbarkeit für die kommende(n) Saison(en) aus der RL Ost zurück...

Oooooch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Oooooch.

Sei net so gemein...

Aber im Ernst, ich denke mir, dass zwischen dem Budget bzw. den wirtschaftlichen Voraussetzungen eines Spitzenteams der RL und dem des einen oder anderen Zweitligisten nicht sooo ein Riesenunterschied sein wird. Hoffentlich ist das Handeln der Ebreichsdorfer kein Hinweis darauf, was in nächster Zeit in dem einen oder anderen Fall noch auf uns zukommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nächste Zeit kann im Fußball sowieso noch überhaupt niemand abschätzen, und langfristig noch weniger. Man kann nur spekulieren und mutmaßen.

Eine Möglichkeit wäre eben, dass die 2. Liga zu einer (fast) reinen Amateurliga wird. Was vielleicht gar nicht so schlecht wäre, da dann der Aufstieg aus den Regionalligen leichter wäre, nicht nur für Ableger von großen Profiklubs. Andererseits wird die Durchlässigkeit nach oben schwieriger. Deswegen kämpfen die Rieder ja jetzt auch so, die wissen das genau.

Aber es kommt, wie es kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sehr super. Jetzt kann der Daxl noch wochenlang so tun, als ob er allein über den Weitergang des Ligafußballs zu entscheiden hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag