Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
firewhoman schrieb vor 9 Stunden:

Schlümpfe haben 0:3 abgebissen, Gasperlmaier das 0:1 verschuldet.

Sehr gut. Denen bin ich sowieso nix vergönnt. Sind überheblich und präpotent. Und deren Problemfans sind mir auch unanhenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

An der Gelb-Roten net, aber am Elfer gegen BW schon. Da kann man leicht effizienter im Abschluss sein, wenn man so einen kriegt.

Der Elfer geschah in der 28' ( glaube Foul an der Strafraumgrenze), somit hatten die Schlümpfe alle Zeit der Welt diesen Rückstand  wettzumachen. Der Ausschluss erfolgte aber erst in der 88' 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Der Elfer geschah in der 28' ( glaube Foul an der Strafraumgrenze), somit hatten die Schlümpfe alle Zeit der Welt diesen Rückstand  wettzumachen. Der Ausschluss erfolgte aber erst in der 88' 

Das mag alles sein, aber das meine ich nicht. Mir geht es um dein "effizienter im Abschluss" - das kann man so meiner Meinung nach einfach nicht sagen. Und wenn man von ziemlich am Anfang an einem Rückstand nachrennen muss, dann ist das für mich schon spielentscheidend. Auch.

Den Elfer selber kann man geben, muss man nicht. Klar, dass Schlümpfe und Rieder vereint von einem Geschenk reden. Ganz so ist es auch nicht, aber er war schon ziemlich hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Das mag alles sein, aber das meine ich nicht. Mir geht es um dein "effizienter im Abschluss" - das kann man so meiner Meinung nach einfach nicht sagen. Und wenn man von ziemlich am Anfang an einem Rückstand nachrennen muss, dann ist das für mich schon spielentscheidend. Auch.

Den Elfer selber kann man geben, muss man nicht. Klar, dass Schlümpfe und Rieder vereint von einem Geschenk reden. Ganz so ist es auch nicht, aber er war schon ziemlich hart.

Schau dir einfach die Statistik etwas genauer an, alleine  die Freistöße sagen eine deutliche  Sprache. Hinzu kommt, daß die Schlümpfe ein Heimspiel hatten (sollten also das Spiel gestalten bzw. bestimmen) und dennoch  hatte Klagenfurt 53% Ballbesitz, sagt eigendlich schon ziemlich viel aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Ergebnisse passen doch sehr gut. 

Genauso wie Ried nichts in der Bundesliga verloren hat, hat BW für mich nichts in der 2. Liga verloren. 

Es bleibt wahrscheinlich nur ein Wunsch, aber Ried in der 2. und BW in der Regionalliga wäre sehr ok für mich. Täte gut passen und dann kann sich Linz das Geld für den Stadionneubau sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.