Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2020 da gibts ja im Unterhaus a paar so vereine... WSC Hertha ist ja auch so ein fall.. die hängen ja auch am tropf von HOGO, einem personalvermittler desen unternehmensgrundlage ja auch grad nicht existiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 23. April 2020 Der Generalkonsul der Republik Kasachstan ist stolz, Wikinger zu sein, und rät der SV Ried auf keine Befindlichkeiten des ÖFB Rücksicht zu nehmen, da von den Ligakonkurrenten ohnehin keine sportliche Fairness zu erwarten ist. Quelle: SV Ried Diagnose: Innviertel Den Rieder Fans hätt ich den Aufstieg vergönnt, solche Auftritte machens mir ein bisserl schwer. Worauf wird es hinauslaufen: 14-er Liga wird es nicht spielen, aber Ried und Klafu bekommen ein wenig Körberlgeld von oben, um sich im nächsten Jahr den Aufstieg ausschnapsen zu können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 23. April 2020 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 23 Minuten: Der Generalkonsul der Republik Kasachstan ist stolz, Wikinger zu sein, und rät der SV Ried auf keine Befindlichkeiten des ÖFB Rücksicht zu nehmen, da von den Ligakonkurrenten ohnehin keine sportliche Fairness zu erwarten ist. Quelle: SV Ried Diagnose: Innviertel Den Rieder Fans hätt ich den Aufstieg vergönnt, solche Auftritte machens mir ein bisserl schwer. Worauf wird es hinauslaufen: 14-er Liga wird es nicht spielen, aber Ried und Klafu bekommen ein wenig Körberlgeld von oben, um sich im nächsten Jahr den Aufstieg ausschnapsen zu können. Roland Daxl und sein Team haben ihre Fähigkeit zum Troubleshooting schon in den letzten Jahren eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Hmmm.... bearbeitet 23. April 2020 von neuschönauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. April 2020 rabauke schrieb vor 28 Minuten: Der Generalkonsul der Republik Kasachstan ist stolz, Wikinger zu sein, und rät der SV Ried auf keine Befindlichkeiten des ÖFB Rücksicht zu nehmen, da von den Ligakonkurrenten ohnehin keine sportliche Fairness zu erwarten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. April 2020 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 31 Minuten: Der Generalkonsul der Republik Kasachstan ist stolz, Wikinger zu sein, und rät der SV Ried auf keine Befindlichkeiten des ÖFB Rücksicht zu nehmen, da von den Ligakonkurrenten ohnehin keine sportliche Fairness zu erwarten ist. Quelle: SV Ried Diagnose: Innviertel Den Rieder Fans hätt ich den Aufstieg vergönnt, solche Auftritte machens mir ein bisserl schwer. Worauf wird es hinauslaufen: 14-er Liga wird es nicht spielen, aber Ried und Klafu bekommen ein wenig Körberlgeld von oben, um sich im nächsten Jahr den Aufstieg ausschnapsen zu können. Ja, ja, ja! So geht's! Genau so macht ma sich Freunde! bearbeitet 23. April 2020 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. April 2020 rabauke schrieb vor 59 Minuten: Den Rieder Fans hätt ich den Aufstieg vergönnt, solche Auftritte machens mir ein bisserl schwer. Ihr solltets einmal euren OÖ-Patriotismus überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 23. April 2020 Bepperl schrieb vor 33 Minuten: Die Republik Kasachstan ist stolz auf ihren Generalkonsul.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. April 2020 Sok schrieb vor 51 Minuten: Ihr solltets einmal euren OÖ-Patriotismus überdenken. Überdacht ... Spoiler ... und für gut befunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. April 2020 neuschönauer schrieb vor 10 Stunden: Die Republik Kasachstan ist stolz auf ihren Generalkonsul.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2020 DIE Topmannschaft der RL Ost der letzten Jahre, Ebreichsdorf (die immer seriös gewirtschaftet haben - ein Umstand, dem wir unter anderem unseren Nichtabstieg letztes Jahr verdanken), zieht sich mangels wirtschaftlicher Planbarkeit für die kommende(n) Saison(en) aus der RL Ost zurück... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. April 2020 wienpendler schrieb vor 3 Stunden: DIE Topmannschaft der RL Ost der letzten Jahre, Ebreichsdorf (die immer seriös gewirtschaftet haben - ein Umstand, dem wir unter anderem unseren Nichtabstieg letztes Jahr verdanken), zieht sich mangels wirtschaftlicher Planbarkeit für die kommende(n) Saison(en) aus der RL Ost zurück... Oooooch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2020 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Oooooch. Sei net so gemein... Aber im Ernst, ich denke mir, dass zwischen dem Budget bzw. den wirtschaftlichen Voraussetzungen eines Spitzenteams der RL und dem des einen oder anderen Zweitligisten nicht sooo ein Riesenunterschied sein wird. Hoffentlich ist das Handeln der Ebreichsdorfer kein Hinweis darauf, was in nächster Zeit in dem einen oder anderen Fall noch auf uns zukommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. April 2020 Die nächste Zeit kann im Fußball sowieso noch überhaupt niemand abschätzen, und langfristig noch weniger. Man kann nur spekulieren und mutmaßen. Eine Möglichkeit wäre eben, dass die 2. Liga zu einer (fast) reinen Amateurliga wird. Was vielleicht gar nicht so schlecht wäre, da dann der Aufstieg aus den Regionalligen leichter wäre, nicht nur für Ableger von großen Profiklubs. Andererseits wird die Durchlässigkeit nach oben schwieriger. Deswegen kämpfen die Rieder ja jetzt auch so, die wissen das genau. Aber es kommt, wie es kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. April 2020 Und das Theater nimmt kein Ende https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/gut-fuer-die-sv-ried-zweite-liga-vorerst-nicht-abgebrochen;art102,3253314 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. April 2020 Na sehr super. Jetzt kann der Daxl noch wochenlang so tun, als ob er allein über den Weitergang des Ligafußballs zu entscheiden hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts