LASK - Austria Kärnten


Mr.Burns

Recommended Posts

Weltklassecoach

in einer woche wird es soweit sein und der LASK ist endgültig zurück in der Bundesliga! Leider aber zu einer absolut bescheuerten Uhrzeit...18:15, da bin ich gespannt wieviel da zeit haben sich den Kick zu geben.

ich denk der Lask hat das eingespieltere Team und wird die ersten 3 Punkte einfahrn

3:0

Tore: ivo und mayrleb (2)

6000 leut

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

unterschätzen darf man koroška auf keinen fall. unsere vorbereitung dürfte trotz testspielniederlage im letzten spiel sehr gut laufen, dewsegen bin ich auch sehr optimistisch was dieses spiel betrifft.

mein tipp: 2:0 mayrleb und adi

wobei ich gegen ein 2:1 durch ein tor in der 92.minute auch nichts hätte :finger:

zuschauermäßig erwarte ich mir so um die 7000-8000 leute. ich freu mich jedenfalls schon riesig wenns endlich los geht :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zuerst muss man mal schauen ob der Ivo spielen kann.Auch wenn ihr einige gute Neuverpflichtungen getätigt habt, liegt das Spiel des Lask trotzdem noch immer in Ivos Händen.

Ich freu mich auch schon drauf und werds mir im Fernsehen anschauen.

BIn gespannt, mit welcher Formation der Daxbacher in die neue Saison startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

sehr geil, dass mein präsenzdienst genau am 9.7 anfängt :aaarrrggghhh:

naja die 2 tage wirst auch wo unterschlupf finden und dann halt erst am mittwoch einrücken :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zur Uhrzeit: Ursprünglich wäre ja Sturm vs. Magna als Dienstagspiel geplant gewesen, nur dadurch das dies 1) ein Risikospiel ist und 2) Eine Bimlinie in Graz eingestellt werden müßte, weil sie direkt vorm Gästesektor vorbeifährt und dies in der "Rush-Hour" wohl nicht zu förderlich wäre hat man davon wieder Abstand genommen und sich für uns entschieden.

Zum Spiel: Zuschauer, werden wohl so um die 8000 kommen, viele dank Abendverkehr und angeblicher zusätzlicher Kontrolle im Stadion (Steher/Sitzer) wohl erst Mitte der ersten Hälfte am Platz angelangt sein. Mal schauen ob die Stimmung, so wie das Sitzen "fürn Oarsch" ist, aber nichts desto trotz, wird es ein knappes 2:1 für uns werden

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In einer Woche geht endlich das Unternehmen Bundesliga los. Wäre schön, wenn der LASK der Bundesliga den nötigen Aufputz abgeben könnte, den diese dringend nötig hat.

Irgendwo hat sie in den letzten Jahren, durch verschiedene Ereignisse (Milliardäre,Dorfvereine, Insolvenzen), doch ein paar schwere Schrammen abbekommen. Auch die neue Stadionkonfiguration hat meine Freude gedämpft.

Leider hat es die Bundesliga verabsäumt eine echte Schagerpartie anzusetzen. Da hatten wohl ein paar die Hose voll :x

So kommt halt der neue Retortenverein aus Kärnten, der vor ein paar Wochen noch in der Vorstadt den kleinen Dorfverein gemimt hat. Vielleicht eine kleine zusätzliche Brisanz, zum ersten BL-Spiel nach 6 Jahren. Allerdings kann man Kärnten (mit Schachner!) am wenigsten einschätzen. Sie sind für mich die große Unbekannte.

Zum Abschneiden in der nächsten Saison schätze ich, dass wir nicht/nie ernsthaft in Abstiegsgefahr kommen sollten. Auch wenn die Auslosung, bzw. der Start, alles andere als leicht sind, müsste die Qualität des Kaders dafür allemal reichen. Wenn die Harmonie in der Mannschaft passt, dann könnte man sich sogar relativ weit oben einordnen.

Tipp: Ich hoffe einfach auf einen Sieg. Wie ist mir (fast) egal, weil dann 3 Auswärtsspiele kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

... Mal schauen ob die Stimmung, so wie das Sitzen "fürn Oarsch" ist, aber nichts desto trotz, wird es ein knappes 2:1 für uns werden

Darauf kannst du setzen das die Stimmung Oarsch wird.

Wenn der PMR bei den ermäßigten Tageskarten und in Richtung Steplatz beim Sektor 5 nicht einlenkt, werden wir (VL95) gar nichts machen.

Ein LIVE TV Spiel und totenstillen, wenn es das ist was PMR will, dann kann er es auch haben.

WIR STEHEN ZUM LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es zwingt euch ja keiner zum Sitzen...

sorry wenn des blöd klingt aber: Stellts euch doch hin. Das macht doch fast keinen Unterschied. Nur, dass ma si ned gegenseitig zerquetscht.

:ratlos: i glaub des is auch der falsche Thread für die Diskussion.

Mir is nur eins wichtig: Die Kärnter schlagen, am Besten zu 0 und die Truppe heim an den Wörthersee schicken

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke mal dass mit Kärnten der ganz grosse unbekannte zu uns auf die gugl kommt.

aber ein sieg dürfte wohl drinnen sein, also tippe ich mal auf ein 2:0 (Ivo, Mayrleb).

denke das oval wird ausverkauft sein, dass viele kärntern-fans kommen kann ich mir nicht wirklich vorstellen (alleine schon wegen der uhrezeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.