schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Kongo ist ein harter Brocken, umsonst wird man nicht Afrikameister. Aber grundsaetzlich waere schon wichtig das "wir" uns bestmoeglich verkaufen, sportlich gesehen ist ja bereits die Qualifikation ein Riesen Erfolg. Die WM ist fuer jeden einzelnen eine tolle Erfahrung, die Zukunft "unseres" Fussballs kann davon eigentlich nur profitieren, unabhaengig davon ob wir jetzt Weltmeister oder Gruppenvierter werden mmn. bearbeitet 2. Juli 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. Juli 2007 Freu mich schon auf die erste Partie - endlich wieder ein fußballerisches Ereignis, bei dem man mitfiebern kann, die Sommerpause ist eh schon unerträglich lange... Ohne Kongo auch nur annähernd zu kennen, tippe ich auf einen 2-0 Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2007 ich bin auch live dabei tippe auf ein klaren 3:0 (kavlak,junuzovic,hoffer) Sieg "der neuen Österreicher" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juli 2007 wenn kongo stärker als gambia ist, dann steht uns ordentlich was bevor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. Juli 2007 Ich bin auch fix live mitdabei, meine Freundinn wird mi zwar fragen ob i deppat bin owa thats life. Hoffe natürlich auf nen Sieg und tippe auf ein 2:0, warum kann ich selber nicht sagen da ich Kongo gar nicht kenne. ja, das ungläubige kopfschütteln der freundin hatte ich auch gerade...., aber was solls, wie oft ist österreich schon bei einer wm dabei, egal ob nachwuchs oder A-Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) wenn kongo stärker als gambia ist, dann steht uns ordentlich was bevor! Hab ich mir auch gerade gedacht, äußerst unglücklich der Rückstand der Afrikaner, aber das Tor der Mexikaner war wirklich sehenswert Die Edith hofft, dass es Kongo ebenfalls so geht wie Gambia - gut spielen und dennoch verlieren! bearbeitet 2. Juli 2007 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2007 1 stunde noch gogogogo, zeit zum kaffee kochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2007 so, der espresso wartet^^ freu mich echt ziemlich auf das spiel... aber warum muss arnautovic u19 em spielen? ein 2ter guter stürmer würde uns nicht schlecht tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juli 2007 Wie bekommt man Eurosport 2 rein.. ist das nicht verschlüsselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Wie bekommt man Eurosport 2 rein.. ist das nicht verschlüsselt? verschlüsselt... bearbeitet 2. Juli 2007 von Frogga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2007 wozu... orf überträgt doch eh oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2007 _Österreich_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2007 Noch 15 Minuten. Das Warten um die Zeit is schon sehr zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2007 gogogo 15 mins noch irgendwie eishockey feeling wie in den letzten wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Juli 2007 So gleich ist es soweit! Die Spannung steigt, ich liebe Nacht Events!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts