U20: Österreich - Kongo


revo

Recommended Posts

Living the Dream!

Kongo ist ein harter Brocken, umsonst wird man nicht Afrikameister. Aber grundsaetzlich waere schon wichtig das "wir" uns bestmoeglich verkaufen, sportlich gesehen ist ja bereits die Qualifikation ein Riesen Erfolg. Die WM ist fuer jeden einzelnen eine tolle Erfahrung, die Zukunft "unseres" Fussballs kann davon eigentlich nur profitieren, unabhaengig davon ob wir jetzt Weltmeister oder Gruppenvierter werden mmn.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Freu mich schon auf die erste Partie - endlich wieder ein fußballerisches Ereignis, bei dem man mitfiebern kann, die Sommerpause ist eh schon unerträglich lange...

Ohne Kongo auch nur annähernd zu kennen, tippe ich auf einen 2-0 Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich bin auch fix live mitdabei, meine Freundinn wird mi zwar fragen ob i deppat bin owa thats life. :)

Hoffe natürlich auf nen Sieg und tippe auf ein 2:0, warum kann ich selber nicht sagen da ich Kongo gar nicht kenne.

ja, das ungläubige kopfschütteln der freundin hatte ich auch gerade...., aber was solls, wie oft ist österreich schon bei einer wm dabei, egal ob nachwuchs oder A-Team. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

wenn kongo stärker als gambia ist, dann steht uns ordentlich was bevor!

Hab ich mir auch gerade gedacht, äußerst unglücklich der Rückstand der Afrikaner, aber das Tor der Mexikaner war wirklich sehenswert :super:

Die Edith hofft, dass es Kongo ebenfalls so geht wie Gambia - gut spielen und dennoch verlieren!

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.