Recommended Posts

Rapid Wien
War heut dort und wollt mit 2 freunden karten für die West haben ( bin West-Abonnent )

da meint der depp im fanshop er darf mir nur 1 karte pro abo geben .. !

OMG so behindert! : :hää?deppat?:

Hab halt dann nur ich mir eine karte gekauft!

hast früher mehr karten pro abo bekommen?

früher is es mit bescheißen (zu jeder kassa einmal hingehen) gegangen - heute werden die abonummer eingetippt

nicht böse sein aber den lehrling (oder wen auch immer ) im fanshop als depp zu bezeichnen sagt wohl alles über deinen geisteszustand aus.

hätten sich deine hawara halt damals ein abo geschnappt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War heut dort und wollt mit 2 freunden karten für die West haben ( bin West-Abonnent )

da meint der depp im fanshop er darf mir nur 1 karte pro abo geben .. !

OMG so behindert! : :hää?deppat?:

Hab halt dann nur ich mir eine karte gekauft!

Warum ist das behindert? Jeder Abonnent hat ein Recht auf den gesicherten Vorverkauf, und wenn dann einige mehrere Karten pro Abo kaufen kanns sein, dass irgendwer auf der Strecke bleibt und keine Karte mehr bekommt, daher ist diese Maßnahme logisch.

Du wirst aber sicher wenn du schnell bist am Anfang des freien Kartenverkaufs noch Karten für deine Freunde auf der West bekommen, da es natürlich einige Westabonnenten geben wird, die sich keine Karte für das Match kaufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die slowakischen Ultras freuen sich anscheinend schon auf Hütteldorf!

rapid.jpg

Respekt! Nicht schlecht gemacht.

Wird also sehr spannend...

Man wird sehen, ob das vorerst gedachte Pech nicht hinfahren zu können (scheissndreck arbeit) sich dann doch als Glück entpuppt! (= Kapfenberg)

Ich würde mich auf freundschaftliche und vorbildhafte Fans, sowie ein gutes Spiel freuen.

Keine Gewalt im/vor/ums Stadion. Eigentlich ja auf der ganzen Welt, aber in Österreich würds mir vorerst schon reichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

rapid.jpg

ähm, ist das selbstironisch gemeint? immerhin hält das schweinderl das schild, was ja nur den schluss zulässt, dass das einen slovan-fan darstellt 8P:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

bin mal neugierig, wieviele zuseher kommen. wär echt geil, wenns 15k werden würden. dann verbreitet so ein ui cup match auch einen hauch von uefacup stimmung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

rapid.jpg

Boah, ich zittere wie Espenlaub. :nervoes::laugh:

Im Ernst, dass ist doch mehr als lächerlich. Zuhause braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass was passiert.

Zum Spiel: Hoffe auf einen Sieg, denn alles andere bringt uns selbstverständlich nicht weiter. Unterschätzen dar man sie nicht, aber schlagbar sind die allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich werde am Samstag fix dabei sein, freu mich schon darauf. Auch zum Rückspiel werde ich mich auf den Weg nach bratislava machen. hat jemand zufällig ne ahnung wie man öffentlich vom bahnhof aus zum Stadion kommt?

Zuhause wird man sich wohl nich vor Ausschreitungen fürchten müssen, aber wie das auswärts aussieht bin ich mir nicht sicher. Die ostblockpolizei hat nicht den besten Ruf. :nein:

Edit: wenn schon provozieren, dann bitte in richtigen Deutsch. Schweinen :feier: oder ist das etwa slowakisch?

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
bin mal neugierig, wieviele zuseher kommen. wär echt geil, wenns 15k werden würden. dann verbreitet so ein ui cup match auch einen hauch von uefacup stimmung!

6000-7000 Maximum, gestern waren noch sehr wenige Karten verkauft. Das allgemeine Interesse dürfte relativ niedrig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ähm, ist das selbstironisch gemeint? immerhin hält das schweinderl das schild, was ja nur den schluss zulässt, dass das einen slovan-fan darstellt 8P:)

:laugh: wödklasse dieser flyer haha so ein gsindl haha!

wird wohl das beste sein wenn wir die einfach aus dem bewerb werfen und in das loch zurück schicken wo sie hingehören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

6000-7000 Maximum, gestern waren noch sehr wenige Karten verkauft. Das allgemeine Interesse dürfte relativ niedrig sein.

Die 10K werden schon geknackt werden schätze ich, ist immerhin ein internationales Match mit grünstigen Eintrittspreisen und das erste Spiel seit längerem. Und zusätzlich eine gute Gelegenheit die Stärke der Mannschaft vor Saisonbeginn abzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag