DFB-Pokal 2007/2008


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

zum kotzen, was für eine geschobene partie :kotz:

foul ausserhalb des strafraums.

der ribery ist aufgenommen in meine unsympatler datei. von einem spieler seiner klasse hätte ich mir nicht erwartet, dass er sich nach einem rempler so deppert niederschmeisst. zuerst gibt er dem anderen einen bodycheck dann spielt er den sterbenden - is halt doch nur ein primitiver dummkopf.

unsportsmanlike behaviour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Boah scheiß Drecksbayern!

Elferfoul außerhalb des Strafraums, war niemals ein Elfer

Ribery ist nurnoch scheiße, so wie der den sterbenden Schwan spielt, so unglaublich lächerlich

mir hats nurmehr getaugt, als er in der letzten Minute umgeschnitten worden is, die beine hättens ihm brechen sollen

und außerdem:

wenn der Elfmeter wiederholt worden ist, wenn Bayern-Spieler zu früh reinlaufen, wen ein Bayern-Spieler schießt, ist auch das falsch, weil wenn dies eintritt muss es einen indirekten Freistoß für die 60er geben --> offizielle Regeln von der FIFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

mir hats nurmehr getaugt, als er in der letzten Minute umgeschnitten worden is, die beine hättens ihm brechen sollen

sowas kann einer nur sagen der ein idiot ist sry..... Egal ob er mal den sterbenden gespielt hat oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

und außerdem:

wenn der Elfmeter wiederholt worden ist, wenn Bayern-Spieler zu früh reinlaufen, wen ein Bayern-Spieler schießt, ist auch das falsch, weil wenn dies eintritt muss es einen indirekten Freistoß für die 60er geben --> offizielle Regeln von der FIFA

seit wann gelten für die roten internationale fifa regeln? :confused:

es hätte ja eventuel, unter umständen, im falle des falles... vorkommen können dass der kleine arme in schulden steckende zweitligist der zufälligerweise aus münchen kommt dieses spiel gewinnt (im elferschießen) und damit der grosse fast unbesiegbare unumstrittener weltverein fc bayern münchen aus dem pokal geflogen wäre... also kann doch nun echt nicht sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

scheiss wolfsburg :knife:

Pokal is für mich heuer gestorben

Lauter Orsch-Mannschaften noch dabei.

Jena gwinnt den Pokal :hammer:

Wäre ne Rießensensation wenn Jena als Zweitligist dann UEFA-Pokal spielen würde. Naja ich denke realistischer ist es dass Dortmund und die Bayern weiterkommen. Für Borussia Dortmund ist das die einzige Chance noch in den internationalen Bewerb zu kommen. National läufts nicht so gut oder anders formuliert bei anderen Mannschaften läufts einfach besser :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.