DFB-Pokal 2007/2008


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Da wird für die Bayern Fans in Berlin in Sachen Stimmung mal wieder nix zum holen sein :augenbrauen:

Darum müssen nächstes Jahr die Löwen ins Finale, weils dann Stimmungsmäßig wohl das größte Finale aller Zeiten wird :lol: DU BIST SO LÄCHERLICH, sechziggerTom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Darum müssen nächstes Jahr die Löwen ins Finale, weils dann Stimmungsmäßig wohl das größte Finale aller Zeiten wird :lol: DU BIST SO LÄCHERLICH, sechziggerTom

Und du bist einfach zu dämlich für die Wahrheit :hää?deppat?: was hat das jetzt mit 60ig zum tun wenn ich schreibe das die Dortmunder Fans stimmungsmäßig euch einfach haushoch überlegen sind!Im übrigen genauso wie den unseren und wohl auch dem Rest der Republik!!!aber wenn man wie Du einen geistigen Horizont wie ein Snickers hat absolut VERSTÄNDLICH :augenbrauen:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und du bist einfach zu dämlich für die Wahrheit :hää?deppat?: was hat das jetzt mit 60ig zum tun wenn ich schreibe das die Dortmunder Fans stimmungsmäßig euch einfach haushoch überlegen sind!Im übrigen genauso wie den unseren und wohl auch dem Rest der Republik!!!aber wenn man den den geistigen Horizont eines Snickers hat absolut VERSTÄNDLICH :augenbrauen:

Jaja im Pokal hat mans gesehen, du Kasperl. Da wart ihr ja trotz Oberrang "klar" unterlegen...

PS: Ich würd dein übriges "g" immer noch nehmen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Jaja im Pokal hat mans gesehen, du Kasperl. Da wart ihr ja trotz Oberrang "klar" unterlegen...

PS: Ich würd dein übriges "g" immer noch nehmen :lol:

Du Vollhonk hast anscheinend immer noch nicht kapiert das es ein Auswärtsspiel für uns gewesen ist :hää?deppat?: tauschen wir doch mal das ganze und dann schauen wir mal in Sachen Stimmung :lol: fragt sich mal wer hier lächerlich ist du Clown :lol:

Was habt ihr den an Fans???Hartz4 Ossis aus dem Erzgebirge und feige Kasperl die Flaschen auf alte Frauen schmeissen und bei jedem AmateurDerby feige stiften gehen :lol: und jetz MAUL halten

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du Vollhonk hast anscheinend immer noch nicht kapiert das es ein Auswärtsspiel für uns gewesen ist :hää?deppat?: tauschen wir doch mal das ganze und dann schauen wir mal in Sachen Stimmung :lol: fragt sich mal wer hier lächerlich ist du Clown :lol::lol:

Was habt ihr den an Fans???Hartz4 Ossis aus dem Erzgebirge und feige Kasperl die Flaschen auf alte Frauen schmeissen und bei jedem AmateurDerby feige stiften gehen :lol::lol:

Naja auf diesem Niveau unterhalt ich mich sicher nicht. Vielleicht solltest mal nen Psychiater kontaktieren. Du musst ja echt a gscheider Assi sei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Darum müssen nächstes Jahr die Löwen ins Finale, weils dann Stimmungsmäßig wohl das größte Finale aller Zeiten wird :lol: DU BIST SO LÄCHERLICH, sechziggerTom

Die Lebenserwartung der Menschen ist zwar stark im steigen begriffen, ich glaube aber nicht, dass wir das noch erleben werden. :D

Zur Not würde ich das überflüssige "g" auch nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und du bist einfach zu dämlich für die Wahrheit :hää?deppat?: was hat das jetzt mit 60ig zum tun wenn ich schreibe das die Dortmunder Fans stimmungsmäßig euch einfach haushoch überlegen sind!Im übrigen genauso wie den unseren und wohl auch dem Rest der Republik!!!aber wenn man wie Du einen geistigen Horizont wie ein Snickers hat absolut VERSTÄNDLICH :augenbrauen:

sechzigig :D

ich finds vor allem interessant, dass du in deinen Posts nicht ohne Beleidigungen auskommst..

Fällt dir sonst nichts mehr ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zur Not würde ich das überflüssige "g" auch nehmen

Hey, ich war aber vor dir da := Das "g" gehört mir :)

Aber jetzt zum eigentlichen Thema zurück.

Pokalfinale gegen Dortmund wird sicher ne ganz feine und wie ich denke auch spannende Sache. DAS Duell der 90er (oder wie der blaue schreiben würde 90ger) in nem Pokalfinale :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Du Vollhonk hast anscheinend immer noch nicht kapiert das es ein Auswärtsspiel für uns gewesen ist :hää?deppat?: tauschen wir doch mal das ganze und dann schauen wir mal in Sachen Stimmung :lol: fragt sich mal wer hier lächerlich ist du Clown :lol:

Was habt ihr den an Fans???Hartz4 Ossis aus dem Erzgebirge und feige Kasperl die Flaschen auf alte Frauen schmeissen und bei jedem AmateurDerby feige stiften gehen :lol: und jetz MAUL halten

ehm ok hm *überleg* wie sag i mach i des jez ohne dass blöd klingt.. hm egal..

warst bei bei den derby? wenn ja wo? kennst wen? ...

sry dass i so blöd frag nur wenn einer von "bei den amaderbys geht ihr stiften" redet sollt a scho wissn wovon er redet... ;)

btw wirst mir sicher sagen können WANN bei einem der letzten amaderbys was ging...

(bitte keine frage zurück i glaub i bin in da szene so tief drin dass ich mitredn darf ;) )

oder bist du vL doch einer von diesen menschen die so viel ahnung haben dass sie selbst des ganze derby is maul ned aufbekommen? jedoch geanu in JENEM MOMENT wo die schickeria ein anti stadionverbot spruchband hochhält zum "tod und hass dem fcb" schrein anfangt? .....

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.