DFB-Pokal 2007/2008


Recommended Posts

Sechzge!

Wolfsburg ist nach Bayern die Mannschaft die ich am wenigsten ab kann!!aber in dem Fall RAUS MIT DEM SCHEISS FC HOLLYWOOD :kotz::support:

kannst vergessen... im notfall halt wieder ne kleine flugshow und wieder elfer in der 120.

@die roten: neid? für diesen abschaum kann man doch keinen neid empfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ne Rießensensation wenn Jena als Zweitligist dann UEFA-Pokal spielen würde.

mein psot war auch ned wirklich ernst zu nehmen. also der letzte satz nicht - der rest war ok. 8P

Denke auch, dass die Bayern im Finale auf den BVB treffen.

Und sich dort auch durchsetzen werden, ich mein: BVB?? Die kannst heuer total vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

mein psot war auch ned wirklich ernst zu nehmen. also der letzte satz nicht - der rest war ok. 8P

Denke auch, dass die Bayern im Finale auf den BVB treffen.

Und sich dort auch durchsetzen werden, ich mein: BVB?? Die kannst heuer total vergessen.

Vor allem weilst mit der üblichen Bayern-Taktik kein Pokalfinale bestreiten kannst. Ein Unentschieden hilft dir dort nicht weiter, also ist die gegnerische Mannschaft ebenfalls gezwungen nach vorne zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

kannst vergessen... im notfall halt wieder ne kleine flugshow und wieder elfer in der 120.

@die roten: neid? für diesen abschaum kann man doch keinen neid empfinden...

@ blauermichl!!Besser kann man es nicht formulieren :super: aber da tust du dem Abschaum auch Unrecht den der hat im Vergleich zum FC :kotz: ayern noch ein bischen Niveau!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ blauermichl!!Besser kann man es nicht formulieren :super: aber da tust dem Abschaum auch Unrecht den der hat im Vergleich zum FC :kotz: ayern noch ein bischen Niveau!

:D Wennst mal deine Rechtschreibung überprüfen würdest, dann würden solche hochintelligenten Meldungen wohl wesentlich besser ankommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

:D Wennst mal deine Rechtschreibung überprüfen würdest, dann würden solche hochintelligenten Meldungen wohl wesentlich besser ankommen...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :finger: das Wort "Wennst"ist ja auch Rechtschreiberisch hochintelligent :lol::lol: schreib nächstes mal einfach "Wenn Du"du HONK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nur zu deinem besseren Verständnis: Das Wort "Wennst" hat nichts mit einer Rechtschreibung sondern eher etwas mit einem bei uns in Österreich gängigen Dialekt zu tun.

Normalerweise verstehen das ja nur die Saupreußen nicht, aber offensichtlich gibt´s weiter südlich davon auch solche Exemplare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

oida wos gehtn do jeza ab??

@renato welchen groben fehler findest beim tom?

@tom ... man is ja öfter in münchen und aktiv und so... und selbst dort wird des wort "wennst" verwendet... und zwar ned grad wenig... is halt dialekt mein junge... und a echter münchner red hoid im dialekt ... a preiss red hoid deitsch... san mia preissn? na oiso bittsche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@renato welchen groben fehler findest beim tom?

Naja, "bischen" ist doch ein wenig haarsträubend. über das "den" könnte man ja noch hinwegsehen. :lol::lol:

bearbeitet von renato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

er hot owa recht.... oiso mit dem dassa mir recht gibt :=

So, und damit diese entbehrliche Diskussion mal beendet wird: Wir befinden uns hier im Thread DFB-Pokal. Zuallererst mal hat alles was Blau ist hier drinnen nichts mehr verloren.

Ich persönliche freue mich schon auf das Halbfinale. Habe mir die Karten schon besorgt und freue mich auf ein spannendes Spiel. Leicht wird´s nicht, Wolfsburg hat schließlich gar nichts zu verlieren und für die ist es das Spiel des Jahres.

Trotzdem tippe ich auf einen Sieg mit zwei Toren Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.