Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Februar 2008 Diese Hurns-Bayern.... ... mehr sog i gornet. Fußballerisch heit a echter Arschtag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aguero Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Februar 2008 ausgleichende gerechtigkeit nach dem nichtgegebenen elfer an lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2008 zum kotzen, was für eine geschobene partie foul ausserhalb des strafraums. der ribery ist aufgenommen in meine unsympatler datei. von einem spieler seiner klasse hätte ich mir nicht erwartet, dass er sich nach einem rempler so deppert niederschmeisst. zuerst gibt er dem anderen einen bodycheck dann spielt er den sterbenden - is halt doch nur ein primitiver dummkopf. unsportsmanlike behaviour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Februar 2008 Schön Drecks BAYERN durch Theater zum Sieg schad das der Thorandt dem Schauspieler nett de Haxn brochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 27. Februar 2008 sauber... Hofmann, Bierofka und das Spiel in der letzten Minute verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 27. Februar 2008 na toll. also in der 120. minute ist so eine entscheidung mehr als bitter! 1860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2008 scheiss wolfsburg Pokal is für mich heuer gestorben Lauter Orsch-Mannschaften noch dabei. Jena gwinnt den Pokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 28. Februar 2008 Boah scheiß Drecksbayern! Elferfoul außerhalb des Strafraums, war niemals ein Elfer Ribery ist nurnoch scheiße, so wie der den sterbenden Schwan spielt, so unglaublich lächerlich mir hats nurmehr getaugt, als er in der letzten Minute umgeschnitten worden is, die beine hättens ihm brechen sollen und außerdem: wenn der Elfmeter wiederholt worden ist, wenn Bayern-Spieler zu früh reinlaufen, wen ein Bayern-Spieler schießt, ist auch das falsch, weil wenn dies eintritt muss es einen indirekten Freistoß für die 60er geben --> offizielle Regeln von der FIFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Februar 2008 mir hats nurmehr getaugt, als er in der letzten Minute umgeschnitten worden is, die beine hättens ihm brechen sollen sowas kann einer nur sagen der ein idiot ist sry..... Egal ob er mal den sterbenden gespielt hat oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März 2008 DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Borussia Dortmund - Carl-Zeiss Jena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 2. März 2008 DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Ein Spiel bei dem man sich die Möglichkeit herbeisehnt das keiner von beiden aufsteigt. Jena wieder auswärts ist auch bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 3. März 2008 und außerdem: wenn der Elfmeter wiederholt worden ist, wenn Bayern-Spieler zu früh reinlaufen, wen ein Bayern-Spieler schießt, ist auch das falsch, weil wenn dies eintritt muss es einen indirekten Freistoß für die 60er geben --> offizielle Regeln von der FIFA seit wann gelten für die roten internationale fifa regeln? es hätte ja eventuel, unter umständen, im falle des falles... vorkommen können dass der kleine arme in schulden steckende zweitligist der zufälligerweise aus münchen kommt dieses spiel gewinnt (im elferschießen) und damit der grosse fast unbesiegbare unumstrittener weltverein fc bayern münchen aus dem pokal geflogen wäre... also kann doch nun echt nicht sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. März 2008 scheiss wolfsburg Pokal is für mich heuer gestorben Lauter Orsch-Mannschaften noch dabei. Jena gwinnt den Pokal Wäre ne Rießensensation wenn Jena als Zweitligist dann UEFA-Pokal spielen würde. Naja ich denke realistischer ist es dass Dortmund und die Bayern weiterkommen. Für Borussia Dortmund ist das die einzige Chance noch in den internationalen Bewerb zu kommen. National läufts nicht so gut oder anders formuliert bei anderen Mannschaften läufts einfach besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2008 DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Borussia Dortmund - Carl-Zeiss Jena Hehe, was für eine Woche!! FINALE - OO - FINALE - OOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. März 2008 So doller Neid von allen Seiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts