Fusionsgespräche mit dem GAK


para

Recommended Posts

LOUIS!

Ganz Unrecht hat Anywish trotzdem nicht ( auch wenn er vorrangig wahrscheinlich nur wieder provozieren will)....finde es zwar speziell im Hinblick auf die Euro gut, dass es wieder eine Kärntner Buli-Mannschaft gibt aber dass man einen Club neu gründet und dann nur weil man das Geld und die Connections hat, einfach mal aus dem nichts in die Buli einsteigen kann, ist den anderen Clubs gegenüber nicht fair...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz Unrecht hat Anywish trotzdem nicht ( auch wenn er vorrangig wahrscheinlich nur wieder provozieren will)....finde es zwar speziell im Hinblick auf die Euro gut, dass es wieder eine Kärntner Buli-Mannschaft gibt aber dass man einen Club neu gründet und dann nur weil man das Geld und die Connections hat, einfach mal aus dem nichts in die Buli einsteigen kann, ist den anderen Clubs gegenüber nicht fair...

Stimmt schon, nur hat der FC Kärnten nichts mit dem SK Austria Kärnten (Ex-Pasching) zu tun, worauf Sandy ja zu pochen scheint. Nur versteh ich manche Verflechtungen zwischen dem FC und der Austria nicht. Warum haben scheinbar Funktionäre bei beiden Klubs etwas zu melden :confused: ? Oder übersehe ich da etwas bzw. fehlinterpretiere ich da Fakten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stimmt schon, nur hat der FC Kärnten nichts mit dem SK Austria Kärnten (Ex-Pasching) zu tun, worauf Sandy ja zu pochen scheint. Nur versteh ich manche Verflechtungen zwischen dem FC und der Austria nicht. Warum haben scheinbar Funktionäre bei beiden Klubs etwas zu melden :confused: ? Oder übersehe ich da etwas bzw. fehlinterpretiere ich da Fakten?

bitte schurli, welcher funktionär hat bei den klubs überhaupt was zu melden? der einzige, der was zu sagen hat ist der liebe onkel jörg... und wenn der sagt es nuss a geschehen, dann geschieht auch a! lies dir nur mal die artikel zur fusion im kärnten fred durch! da hat der kärntenpräsi doch seine meinung nach der "aussprache" mit dem jörg wohl sehr stark verändert :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte schurli, welcher funktionär hat bei den klubs überhaupt was zu melden? der einzige, der was zu sagen hat ist der liebe onkel jörg... und wenn der sagt es nuss a geschehen, dann geschieht auch a! lies dir nur mal die artikel zur fusion im kärnten fred durch! da hat der kärntenpräsi doch seine meinung nach der "aussprache" mit dem jörg wohl sehr stark verändert :kotz:

Wollt mein Posting gerade editieren, habs gerade gelesen. Die wollen diesen Wahnsinnsplan wirklich durchziehen :nein:. Der GAK wird Spielball der Politik, genauer, des BZÖ. Und auf den Leim gegangen ist Jörg Haider wer? Richtig! Unser Porschefahrer.

Erst den Verein an die Wand fahren, dann eine Lizenz erkaufen wollen, aber womit denn bitte? Wo soll denn plötzlich das Geld für den Irrsinn herkommen? Vorher bezahlen wir keinen Cent an Ex-Spieler, schlittern in einen Konkurs, dass es nur so kracht, und jetzt wird wieder von Profifußball gesprochen? Hörts doch auf, bitte!!!

Edit: Ich hoff echt, dass diese Fraktion, die sich gerade bildet und formiert, eine GV und dort eine Mehrheit zusammenbekommt, um diese Führung an der Clubspitze zu entfernen. Der GAK droht, der nächste FC BZÖ zu werden, ohne mich.

Laut Thread im offiziellen Forum soll unter anderem Westenthaler nach Klagenfurt geflogen sein, es riecht danach, als ob da was im Busch wäre.

Ebenfalls kursiert die Meldung, dass am Freitag Stichtag für die Fusion sein soll. Ich hoffe nein, Fans, die gestern gegen Honved waren, sind strickt dagegen, auch ältere und solche, die sich nicht organisiert haben.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

In einem Artikel ist gestanden das man da zuerst eine Generalversammlung machen muss , und wenn die Mitglieder dagegen stimmen passiert eh nix.

Ihr seit doch sicher genug um sowas zu verhindern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In einem Artikel ist gestanden das man da zuerst eine Generalversammlung machen muss , und wenn die Mitglieder dagegen stimmen passiert eh nix.

Ihr seit doch sicher genug um sowas zu verhindern?

Die Weichen in diese Richtung werden bereits hier ---> http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=3070&a...asc&start=0 gestellt, um dies zu verhindern. Sticher kann nicht über die Köpfe der Mitglieder entscheiden, das wäre gegen Vereinsrecht, da ihm der Verein nicht gehört, sondern eigentlich den ordentlichen Mitgliedern. Oder seh ich da schon wieder was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bei einer gv bleibt doch ein gewisses restrisiko dass sich einige mitglieder von der populistischen rhetorik der unsäglichen bzö-fraktion einlullen lassen. ob dies jedoch letztendlich zu einer zustimmenden mehrheit führt, kann bzw. will ich mir einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Weichen in diese Richtung werden bereits hier ---> http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=3070&a...asc&start=0 gestellt, um dies zu verhindern. Sticher kann nicht über die Köpfe der Mitglieder entscheiden, das wäre gegen Vereinsrecht, da ihm der Verein nicht gehört, sondern eigentlich den ordentlichen Mitgliedern. Oder seh ich da schon wieder was falsch?

Nach alll dem, was da in den letzten Wochen und Monaten abgegangen ist, kann man wirklich nur auf eine rasche GV drängen. Und sollten dann wirklich mehrheitlich die Leute FÜR Sticher, Messner, Rath und Konsorten stimmen, können wir den Verein gleich 1. Klasse beerdigen...

Aber soweit wird es nicht kommen.

Auch hier der Hinweis an GAK-Fans: Wir planen eine Aktion, Abo-Karten nur über ein Treuhandkonto zu erwerben, um so Druck auf den Vorstand auszüben. Helft uns, indem ihr JETZT NOCH KEINE Dauerkarten vom Verein kauft. Wir werden euch über die nächsten Schritte informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

bei einer gv bleibt doch ein gewisses restrisiko dass sich einige mitglieder von der populistischen rhetorik der unsäglichen bzö-fraktion einlullen lassen. ob dies jedoch letztendlich zu einer zustimmenden mehrheit führt, kann bzw. will ich mir einfach nicht vorstellen.

omg, ja, der jörg wird die leute schon einlullen... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg, ja, der jörg wird die leute schon einlullen... :betrunken:

Ich würd das nichtmal unterschätzen, immerhin wissen sie was die Leute hören wollen und werden das in Bierzeltmanier (sorry, das Wort musste sein, ja) rüberbringen, schließlich sinds dafür ja ausgebildet.

Werdet's euern Vorstand los, dann hat auch das BZÖ keinen Angriffspunkt mehr, den Wahlspruch dafür habts ja eh selbst erfunden:

Gestern rot, heute orange, morgen schwarz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nachdem der vergangene freitag stichtag war, sind wir jetzt wenigstens dieses fusions-schreckensgespenst los, oder droht uns stattdessen schon die nächste negativ-meldung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.