Fusionsgespräche mit dem GAK


para

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

:lol: glaubt des irgendeiner, dass bad a. kein geld für die nachrüstung einer flutlichtanlage hat? so ein scheiss

das bedenkliche ist, das muß gar nicht am flutlicht liegen - wenn premiere glaubt, sie haben zuwenig platz für die hintertorkamera oder weiß der teufel was, kannst nix dagegen tun als dir einen anderen platz suchen - wennst den dann nicht als zweitplatz in der lizensierung angegeben hast, dreht dir die bundesliga eine lange nase, so in etwa: ätsch, jetzt muaßt in leoben spielen, weil unsere vorgaben sind gesetz!

ob verein oder liga, absurdistan ist überall ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu dem Thema steht auf der HP des SV Bad Aussee zu lesen:

Causa Stadion

Bei der offiziellen Begehung des Stadion letzten Freitag wurden seitens der TV-Produzenten Forderungen an des SVA gestellt, die ersten weder in Vorabinfos noch in den Lizenzierungsunterlagen erwähnt wurden und zweitens in Aussee in diesem zeitlichen Rahmen sehr schwer zu realisieren sind. Wir sind trotzdem sehr bemüht, den Traum RedZac Liga in Aussee Wirklichkeit werden zu lassen. Gemeinsam mit unserem Präsi Dieter Hundt werden wir eine Lösung finden!

Wir bitten unsere Fans derweilen um Verständnis für die schwierige Lage, Geduld und um die gewohnte bestmögliche Unterstützung!

DANKE!

Der Link: http://www.svbadaussee.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Jetzt dämmerts mir erst warum Sticher & Co. unbedingt eine andere Lizenz haben wollen. Wenn es diese Standortverlegung gäbe, dann müsste ja die zweite Zwangsausgleichsrate auch den Ausseern in die Schuhe geschoben werden. Müsste rein rechtlich doch hinhauen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt dämmerts mir erst warum Sticher & Co. unbedingt eine andere Lizenz haben wollen. Wenn es diese Standortverlegung gäbe, dann müsste ja die zweite Zwangsausgleichsrate auch den Ausseern in die Schuhe geschoben werden. Müsste rein rechtlich doch hinhauen, oder?

Auf die zweite Rate würde geschissen werden.

Bad Aussee wird nach Graz verlegt (fußballtechnisch - rein geographisch würden die sturen Ausseer nie aus ihrem Loch herauskriechen ;) ), wird zum AK Graz, alles was beim derzeitigen GAK noch irgendwie einen Wert hat (is ja eh net mehr so viel), wird zum AK Graz transferiert/geschoben, die Schulden etc. bleiben jedoch beim GAK, der GAK kann die 2. Rate nicht bezahlen und wird liquidiert.

In einigen Jahren haben die Herren Sticher & Co. dann genug Geld in ihre eigene Tasche gewirtschaftet und der AK Graz geht in Konkurs.

So schauts aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Und der FC Kärnten bekommt eine Lizenz trotz einer Million Steuerschulden? Ich hab gedacht, man geht neuerdings bei der Bundesliga etwas härter vor. Lippenbekenntnisse, mehr nicht.

Ein absoluter Witz das Ganze :aaarrrggghhh:

Der Gak ist wegen eiens Formalfehlers weg - ein mit 1,5 Mio Euro überschuldeter FC Kärnten alt darf lustig mitspielen :laugh:

So hat das uns eine Tourstation nämlich Hartberg gekostet. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ein absoluter Witz das Ganze :aaarrrggghhh:

Der Gak ist wegen eiens Formalfehlers weg - ein mit 1,5 Mio Euro überschuldeter FC Kärnten alt darf lustig mitspielen :laugh:

So hat das uns eine Tourstation nämlich Hartberg gekostet. :raunz:

Da ihnen die Subvention erlassen wurde.

Und wenn man von anderen Vereinen keine Ahnung hat sollte man nicht mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Da ihnen die Subvention erlassen wurde.

Und wenn man von anderen Vereinen keine Ahnung hat sollte man nicht mitreden.

Fest steht das eingereichte Budget ist das Papier nicht wert auf dem es steht.

Fc Kärnten alt hatte schon genug Probleme den laufendne Betrieb zu finanzieren nicht nur einmal musste durch öffentlichen Druck die Hypo das Kreditlimit erhöhen.

Jetzt wo Jörg mit Austria Klagenfurt wieder in der Bundesliga mitspielt wird sein Interesse den 2. Verein weiter über de facto öffentliche Sponsoren (0,5 Mio von der Kelag), Subventionen und günstige Kredite von der Hypo am Leben zu erhalten endend sein.

Was war da jetzt inhaltlich falsch :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Werte Schäfchen!

Ich darf euch mitteilen, dass mich die Vorgehensweise des GAK in den letzten Wochen einfach an :kotz: !

Zuerst will man nicht akzeptieren, dass man die Lizenz nicht bekommen hat (auch Formalfehler sind Fehler und ein Grund die Lizenz so verweigern! :yes: ).

Anschließend versucht man mit aller Gewalt mittels windschiefer Fusionen doch noch in der RZ-Liga spielen zu können.

- Kärnten: absurd wenn man bedenkt, dass GAK den Ausgleich erst im letzten Abdruck geschafft hat und dass Kärnten einen riesigen Schuldenberg hat :hää?deppat?:

- Leoben: aber nur unter der Bedingung, dass der Name und die Vereinsfarben des GAK aufrecht bleiben und der andere Traditionsverein (auch Leoben ist einer!) praktisch von heute auf morgen stirbt! :aaarrrggghhh:

- Bad Aussee: wird auch nichts

Seid froh, dass es euch überhaupt noch gibt und beginnt von vorne eine solide Mannschaft und eine wirtschaftliche Basis aufzubauen und macht euch nicht noch unbeliebter!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Papst hat zwar alles vernommen, wie üblich aber nix verstanden.

Leider ist es aber so, dass jetzt "der GAK" der Böse ist und nicht die paar Wahnsinnigen an der Spitze. Sagt uns, wie wir sie wegbekommen, und wir werden es tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Der Papst hat zwar alles vernommen, wie üblich aber nix verstanden.

Leider ist es aber so, dass jetzt "der GAK" der Böse ist und nicht die paar Wahnsinnigen an der Spitze. Sagt uns, wie wir sie wegbekommen, und wir werden es tun.

Wertes Schäfchen!

Ich stelle mir die Frage, wer es nicht verstanden hat. Ich habe im Gegensatz zu dir keine rote Brille auf und versuche - so gut es in diesem Chaos noch möglich ist - alles objektiv zu betrachten und dabei ohne persönliche Beleidigungen meine posts zu verfassen.

Mir ist schon klar, dass der GAK nicht nur aus der Führungsebene besteht, aber diese Leute machen nun mal die Entscheidungen.

Vergleich: Ein SPÖ-Wähler hat derzeit auch nicht viel zu lachen!

Trotzdem: Diese Vorgehensweise kann jeden neutralen Fußballfan derzeit nur den Magen umdrehen.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werte Schäfchen!

Ich darf euch mitteilen, dass mich die Vorgehensweise des GAK in den letzten Wochen einfach an :kotz: !

Zuerst will man nicht akzeptieren, dass man die Lizenz nicht bekommen hat (auch Formalfehler sind Fehler und ein Grund die Lizenz so verweigern! :yes: ).

Anschließend versucht man mit aller Gewalt mittels windschiefer Fusionen doch noch in der RZ-Liga spielen zu können.

- Kärnten: absurd wenn man bedenkt, dass GAK den Ausgleich erst im letzten Abdruck geschafft hat und dass Kärnten einen riesigen Schuldenberg hat :hää?deppat?:

- Leoben: aber nur unter der Bedingung, dass der Name und die Vereinsfarben des GAK aufrecht bleiben und der andere Traditionsverein (auch Leoben ist einer!) praktisch von heute auf morgen stirbt! :aaarrrggghhh:

- Bad Aussee: wird auch nichts

Seid froh, dass es euch überhaupt noch gibt und beginnt von vorne eine solide Mannschaft und eine wirtschaftliche Basis aufzubauen und macht euch nicht noch unbeliebter!

In diesem Sinne

:king:

Heiliger Vater,

Eine Gruppe unerschrockener Recken und -innen versucht beinahe schon verzweifelt, dieser biblischen Plage genannt "Vorstand" Einhalt zu gebieten, die mit französischem Schaumwein geplatzte Seelenverkäufe feiert und sich gerne als Retter eines sterbenden Beinahe-Toten sehen würde. Alle Versuche, ihnen die Hände zur Hilfe zu reichen, scheiterten, denn "sie wissen nicht, was sie tun."

Darum appeliere ich an Euch, Heiliger Vater:

Setzt nicht die Schäfchen des Vereins mit den fehlgeleiteten Hirten gleich, denn den Schäfchen ist längst der Kragen geplatzt. Sprecht lieber denen Trost zu, die mit aller Macht versuchen zu retten was zu retten ist. So ungern ich es ausspreche, aber wir könnten auch Hilfe aus der schwarzen Reichshälfte brauchen.

Habt Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Heiliger Vater,

Eine Gruppe unerschrockener Recken und -innen versucht beinahe schon verzweifelt, dieser biblischen Plage genannt "Vorstand" Einhalt zu gebieten, die mit französischem Schaumwein geplatzte Seelenverkäufe feiert und sich gerne als Retter eines sterbenden Beinahe-Toten sehen würde. Alle Versuche, ihnen die Hände zur Hilfe zu reichen, scheiterten, denn "sie wissen nicht, was sie tun."

Darum appeliere ich an Euch, Heiliger Vater:

Setzt nicht die Schäfchen des Vereins mit den fehlgeleiteten Hirten gleich, denn den Schäfchen ist längst der Kragen geplatzt. Sprecht lieber denen Trost zu, die mit aller Macht versuchen zu retten was zu retten ist. So ungern ich es ausspreche, aber wir könnten auch Hilfe aus der schwarzen Reichshälfte brauchen.

Habt Dank!

Freizeittheologe? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heiliger Vater,

Eine Gruppe unerschrockener Recken und -innen versucht beinahe schon verzweifelt, dieser biblischen Plage genannt "Vorstand" Einhalt zu gebieten, die mit französischem Schaumwein geplatzte Seelenverkäufe feiert und sich gerne als Retter eines sterbenden Beinahe-Toten sehen würde. Alle Versuche, ihnen die Hände zur Hilfe zu reichen, scheiterten, denn "sie wissen nicht, was sie tun."

Darum appeliere ich an Euch, Heiliger Vater:

Setzt nicht die Schäfchen des Vereins mit den fehlgeleiteten Hirten gleich, denn den Schäfchen ist längst der Kragen geplatzt. Sprecht lieber denen Trost zu, die mit aller Macht versuchen zu retten was zu retten ist. So ungern ich es ausspreche, aber wir könnten auch Hilfe aus der schwarzen Reichshälfte brauchen.

Habt Dank!

net schlecht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Heiliger Vater,

Eine Gruppe unerschrockener Recken und -innen versucht beinahe schon verzweifelt, dieser biblischen Plage genannt "Vorstand" Einhalt zu gebieten, die mit französischem Schaumwein geplatzte Seelenverkäufe feiert und sich gerne als Retter eines sterbenden Beinahe-Toten sehen würde. Alle Versuche, ihnen die Hände zur Hilfe zu reichen, scheiterten, denn "sie wissen nicht, was sie tun."

Darum appeliere ich an Euch, Heiliger Vater:

Setzt nicht die Schäfchen des Vereins mit den fehlgeleiteten Hirten gleich, denn den Schäfchen ist längst der Kragen geplatzt. Sprecht lieber denen Trost zu, die mit aller Macht versuchen zu retten was zu retten ist. So ungern ich es ausspreche, aber wir könnten auch Hilfe aus der schwarzen Reichshälfte brauchen.

Habt Dank!

:clap::yes::D:holy:

Du entlockst mir ein Lächeln.

Für mich ist das jetzt schon der post des Monats!

Da mein Kardinalstaatssekretär schon ein wenig schwächelt, möchte ich dich bitten, dass du dich als sein Nachfolger bei mir bewirbst.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freizeittheologe? :D

Nein :D.

:clap::yes::D:holy:

Du entlockst mir ein Lächeln.

Für mich ist das jetzt schon der post des Monats!

Da mein Kardinalstaatssekretär schon ein wenig schwächelt, möchte ich dich bitten, dass du dich als sein Nachfolger bei mir bewirbst.

In diesem Sinne

:king:

Zuviel der Ehre, heiliger Vater! Doch da ich erstens Lutheraner und zweitens einer anderen Rundlederreligion huldige als Ihr es tut, muss ich dankend, aber bestimmt, ablehnen.

Um zum Alltagsgeschäft zurückzukehren:

Wie mir zu Ohren gekommen ist, ist zu befürchten, dass der GAK am morgigen Tag den "Anschlußkonkurs" beantragen wird. Da gewisse realitätsfremde Herrschaften, wie zu lesen, bis dato nicht im Traum auch nur eine Sekunde daran geglaubt/gedacht haben, dass der Verein wirklich in der RLM spielen würde und man sich wie im Selbstbedienungsladen einfach eine andere Lizenz "kaufen" könnte, keinen "Plan B" in der Lade haben, schlägt man wieder wild um sich (Sticher gegenüber der "Kleinen Zeitung": "Die BL ist Schuld, wir werden die Ausbildungsentschädigungen einklagen!") und versucht anderen die Schuld zu geben, anstelle einzusehen, dass man es vermasselt hat (auch bzw. erst recht die Vorgänger!) und die Sessel zur Verfügung stellt. Warum man nicht die Vorgänger zur Rechenschaft zieht und sich das Geld von denen holt, ist fraglich? Oder stecken die Herren allesamt unter einer Decke???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.