Fusionsgespräche mit dem GAK


para

Recommended Posts

Postinho

Kohlfürst ist nicht Sticher, der Mann gefällt mir. Aus diesem Mann spricht Vernunft.

Ende der Woche wird sich herausstellen, dass wir in der RLM spielen, der FCK in der RZL und sich der ganze Wind in Luft auflösen wird. Sticher hat sich ein weiteres Mal als Präsident disqualifiziert, egal wie die Sache ausgehen wird. Er soll lieber zusehen, dass wir, wie ich heute schon mal gepostet habe, einen Hauptsponsor bekommen, eine brauchbare RL-Mannschaft und alles, was an Schulden noch da ist, aus der Welt schaffen. Mehr nicht. Wenn er es nicht kann, und das kann er ziemlich sicher nicht, soll er sich entfernen. Und der Rest der Bande auch.

Bis dahin soll er bitte Interviewverbot bekommen, die Medienarbeit und Interviews soll Kohlfürst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Kohlfürst ist nicht Sticher, der Mann gefällt mir. Aus diesem Mann spricht Vernunft.

:super:

Außerdem ein echter Roter durch und durch!

Bis dahin soll er bitte Interviewverbot bekommen, die Medienarbeit und Interviews soll Kohlfürst machen.

Is ja jetzt auch eigentlich seine Aufgabe.

Der Sticher soll endlich einmal ruhig sein, bis jetzt is eigentlich nix gscheites gekommen: Von Vertröstungen, über abstruse Wahrscheinlichkeitsangben und Klagenandrohungen zu den ungünstigsten Zeitpunkten, bis zu Fusionshirngespinsten. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ganze geht lt. Steiermark Heute offenbar von Harald Fischl (BZÖ) aus, dessen parteifreunde den FCK loswerden möchten.

und Austria Kärnten hat sich mit dem stadionbetreiber auf einen vertrag geeinigt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Versteh nicht wieso es zuerst heist dass sie die FCK Lizenz nicht verkauft wird und nun vielleicht schon.

Die Schulden waren ja vorher auch da.

Lasst die Hände davon,lieber 1 Jahr Rl und dann aufsteigen also erneut in die Schuldenfalle tappen.

Und wenns mim FCK normal läuft sind die übernächste Saison Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Lasst die Hände davon,lieber 1 Jahr Rl und dann aufsteigen also erneut in die Schuldenfalle tappen.

Und wenns mim FCK normal läuft sind die übernächste Saison Geschichte

WORD!!

Wäre ein Schlag ins Gesicht für viele GAK Fans. So weit ich weiß wäre eine Fusion unter den von Wolfgang Kohlfürst geforderten Punkten gesetzlich gar nicht möglich. z.b. der GAK übernimmt keine Schulden anderer Vereine, damit hat sichs erledigt.

Das nächste Kunstgebilde kommt dann mit dem ASK trenkwalder Schwadorf auf uns zu. Der verscheuert dann wieder die Lizenz und macht nen haufen Kohle. Bedenklich das die Bundesliga zur Spielwiese der reichen verkommt. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habs schon eine Sauerei gefunden, dass sich ein hochverschuldeter Klub wie der FC Kärnten einfach in die Bundesliga einkaufen können, während andere Klubs, die jedes Jahr vorbildlich wirtschaften, jahrelang in der RZ-Liga spielen, weil sie sportlich den Aufstieg nicht geschafft haben...

Die österr. Liga (Bundesliga und RZ-Liga) ist spätestens nach der abgelaufenen Saison die lächerlichste Liga auf der Welt...

Am besten, man spielt gar nicht mehr, sondern versteigert die Tabellenplätze in der Endtabelle???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...1/index.do#none

26.06.2007 08:56

Nur der FCK-Boss wehrt sich

Am Montag verhandelte GAK-Boss Stephan Sticher erneut mit Kärnten.

Kärntens Landeschef Jörg Haider und SK Austria Kärnten- Präsident Mario Canori sind dafür. GAK-Präsident Stephan Sticher ist interessiert daran, die Lizenz des FC Kärnten über die Pack zu holen. Nur einer ist - noch - dagegen. FCK-Präsident Josef Steindorfer. "Ich bin Samstag aus dem Flieger gestiegen und hatte GAK-Anwalt Wolfgang Rebernig am Telefon. Dem erklärte ich schon - ich will den FCK nicht verkaufen. Wir haben ein Konzept vorgelegt und mit der Geschäftsführung des SK Austria Kärnten Ziele fixiert. Mit Sticher habe ich noch nicht gesprochen."

Kaufsumme. Zur kolportierten "Kaufsumme" von 1,7 Millionen Euro meinte Steindorfer nur: "Die Zahl kommt nicht von mir." Doch Steindorfer ist nicht der Chefverhandler. Die sind Canori und Sticher. Am Montag telefonierten die beiden miteinander. "Wenn der GAK ein wirtschaftlich sinnvolles Angebot legt, können wir die Sache binnen drei Wochen abwickeln." Sticher selbst klingt nicht so optimistisch. "Wir sind sehr interessiert, werden uns aber deswegen nicht verschulden."

Keine Hilfe von der Politik.Die Politik will nicht helfen. "Ich halte nichts von Lizenzkäufen und -verkäufen. Das Sportressort wird sicher nichts finanzieren", stellte Sportlandesrat Manfred Wegscheider klar. Für die Bundesliga wäre der Deal kein Problem. ,,Wir sind nicht generell gegen den Plan", sagte Vorstand Georg Pangl, "die Entscheidung sollte aber schnell fallen." .

JOSCHI KOPP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ich habs schon eine Sauerei gefunden, dass sich ein hochverschuldeter Klub wie der FC Kärnten einfach in die Bundesliga einkaufen können, während andere Klubs, die jedes Jahr vorbildlich wirtschaften, jahrelang in der RZ-Liga spielen, weil sie sportlich den Aufstieg nicht geschafft haben...

Kapiert das hier noch immer keiner?

Wo hat sich der FC Kärnten in die Bundesliga gekauft?

Die spielen Red Zac Liga .

SK Austria Kärnten ist ein eigenständiger , gegründeter Klub und hat mit dem FC Kärnten gar nichts am Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kapiert das hier noch immer keiner?

Wo hat sich der FC Kärnten in die Bundesliga gekauft?

Die spielen Red Zac Liga .

SK Austria Kärnten ist ein eigenständiger , gegründeter Klub und hat mit dem FC Kärnten gar nichts am Hut.

Nicht aufregen, das ist er halt, der Anywish, läßt kurz einmal seinen üblichen "ehrlich wirtschaftende Vereine"-Müll ab und verschwindet wieder. Der wird nie auf eines deiner Postings reagieren. Der wäre eigentlich ein Fall für einen eigenen Thread.

Das der FC Kärnten und die Kärntner Austria (:kotz:) nichts miteinander zu tun haben, ist mir zumindest bis zu einem gewissen Grad klar. Nur: Das ganze ist eine sehr verworrene Angelegenheit, die ich für meinen Teil sehr schwer entflechten kann. Warum haben Austria-Kärnten-Funktionäre und Jörg Haider beim FC so viel zu sagen und können Steindorfer vorschreiben, was er zu tun hat? Wie geht der alte Spruch: "Kärnten is lei oundas!"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nicht aufregen, das ist er halt, der Anywish, läßt kurz einmal seinen üblichen "ehrlich wirtschaftende Vereine"-Müll ab und verschwindet wieder. Der wird nie auf eines deiner Postings reagieren. Der wäre eigentlich ein Fall für einen eigenen Thread.

Das der FC Kärnten und die Kärntner Austria (:kotz:) nichts miteinander zu tun haben, ist mir zumindest bis zu einem gewissen Grad klar. Nur: Das ganze ist eine sehr verworrene Angelegenheit, die ich für meinen Teil sehr schwer entflechten kann. Warum haben Austria-Kärnten-Funktionäre und Jörg Haider beim FC so viel zu sagen und können Steindorfer vorschreiben, was er zu tun hat? Wie geht der alte Spruch: "Kärnten is lei oundas!"?

bis zu einem gewissen GRAD.

weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Sandy: Sorry, das wusste ich nicht, hab immer geglaubt, Austria Kärnten wäre der umbenannte FC Kärnten... allerdings ändert das nichts an meiner Aussage, dass ich es beschämend finde, dass ein Klub in der Bundesliga spielt, der sich den Aufstieg nie sportlich verdient hat.

Da fragt man sich, was als nächstes kommt... vielleicht eine Hobby(Stammtisch)Mannschaft, die in der Bundesliga spielt, weil sie die Bundesliga-Lizenz auf ebay ersteigert hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.