körösistraße

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über körösistraße

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 21.09.1967

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ö
  • Interessen
    Fußball, was sonst?

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK, Rayo Vallecano
  • Selbst aktiv ?
    Lok Herz Jesu Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Unternehmer
  • Bestes Live-Spiel
    GAK gegen Monaco oder gegen Ajax oder...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK gegen Espanol Barcelona
  • Lieblingsspieler
    Bazina, Junuzovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Die Musik stammt von Kurt Gaulhofer, ist aus dem Jahr 1997 und wurde unter dem Titel "Himbeerorchester - GAK das Lied" veröffentlicht. Es gibt weltweit noch genau 6 Stück, die derzeit um 15 EUR zu haben sind. Wenn jemand Interesse hat, bitte ein mail an office@haubentaucher.at Die DVD zum Kinofilm wird es voraussichtlich ab Feber geben. Und die Beginnzeiten sind jetzt glücklicherweise auch wieder am Abend. Der Film wird mindestens bis Silvester noch laufen.
  2. und wie hats dir gefallen?
  3. wird hoffentlich noch beworben, die neuen funktionäre sind halt - verständlicherweise - derzeit ziemlich eingeteilt. jetzt liegt es eben an uns. ich fange schon mal an, in meinem bekanntenkreis dafür stimmung zu machen... eine präsentation wäre halt im nachhinein gesehen auch nicht schlecht gewesen.
  4. dann gib dich bitte zu erkennen. ich bin beim büchertisch im foyer...
  5. schurli, schick mir bitte ein mail, wenn ihr einen termin habt, ich geselle mich dann auf ein bier zu euch nach dem film.
  6. ich würde giorgio vorschlagen ;-) die nächsten termine gibt es hier (sofern der 6. 12. am nachmittag schon ausgebucht sein sollte): http://grazerderby.blogspot.com/
  7. also leute, bin erst jetzt auf euren thread gestoßen. sollte der plan noch bestehen, schaut doch, ob ihr für den 6. 12. um 16 uhr noch karten bekommt, das ist sozusagen die weltpremiere, bevor um 20 uhr dann zahlreiche frühere spielers und trainers kommen (geladene gäste only, adi pinter reist aus münchen an!). ich wäre vor ort und könnte gern im anschluss ein bisschen mit euch über den film und das buch plaudern. und für besonders intelligente fragen spendiere ich dann auch ein bierchen. LG Körösistraße (aka Wolfgang Kühnelt)
  8. Ich denke, einer Petition gegen Messner stünde nichts im Wege - außer, dass er keinerlei Funktion beim GAK innehat und deshalb auch nicht zurücktreten kann ;-) ein Comeback von ihm zu verhindern wäre Sache einer Generalversammlung.
  9. Der korrekte Link lautet: http://www.19hundert2.at/blog/?p=55 helft mit, das chaos beim GAK zu stoppen!
  10. Das sind mir die liebsten, die nicht einmal die eigenen Spieler fehlerfrei schreiben können...
  11. man kann auch "körösistraße" zu ihm sagen. sowohl mitglied des GAK als auch mitglied der initiative 1902. hält das für vereinbar und kritische fragen für prinzipiell erlaubt hierzulande. und sonst musst du halt google bemühen. die frage ist ja eher: warum talkt nur er? aber wir werden sehen, ob sich bis 15 uhr noch ein offizieller zum thema äußern möchte. eingeladen wurden sie.
  12. habe gerade mit dem betreiber des mentalforum telefoniert. es ist so, wie ich vermutet habe: die trainer stellen ihre einträge selbst rein. natürlich könnte das theoretisch wer für einen anderen machen, aber es wird dann auch kontakt mit dem trainer aufgenommen und die entsprechenden details (trainerstufe) werden besprochen. es ist also mehr als wahrscheinlich, dass der betreffende herr von diesem seinem eintrag weiß.
  13. ich glaube nicht, dass man sich z.b. einen akademischen Grad umhängen sollte, den man gar nicht besitzt. das könnte doch ein klitzekleinwenig peinlich werden. jetzt nur so als beispiel: diplomkaufmann, muss man da nicht welthandel studiert haben?
  14. na weil wir dieser gewinnmaximierenden Leichenfledderei durch anonyme Herren sicher nicht tatenlos zusehen werden. redpuma, neu hier? und doch schon sooooo informiert? wirst doch nicht einen neuen nick gewählt haben, didiiiiiii?
  15. komisch. ich zum beispiel glaube, dass den investoren und ihrem "sprachrohr" gar nicht wohl ist, beim gedanken an eine GV. und eins noch: ich finde es komplett grml!"§%$& , dass du den namen eines meiner lieblingsspielers für deine propaganda-postings missbrauchst. such dir was anderes, z.b. haifischl2 oder auchgakler1902 Wo du ja sooooo gut informiert bist: wann wird die GV denn sein?