Recommended Posts

The King

Auch wenn der Vorisek-Abgang sehr weh tut, :love: lich willkommen!

Ich bin gespannt, ob er die Lücke schließen kann.

Und bez. Hlinka, Bejbl, Valachovic, Kincl: Kein einziger Abgang von denen tut uns wirklich weh. Der eine bringt seit zwei Jahren keine Leistung, der Rest ist so konstant wie eine launische Diva...

Vorisek ist der einzige Abgang, der echt bitter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Nach der traurigen Nicht- Verpflichtung von Vorisek endlich wieder eine gute, befriedigende Nachricht:

forza suomi!

_Finnland_

:clap:

Definitiv! :super:

Begrüße Sie in Hütteldorf!

Es tüncht , ich könnte einen persönlichen Bejbl- Nachfolger bekommen, was den Kultfaktor betrifft, vom Leistungsniveau her darf, kann und muss man sich, beeinflusst von der Vita (und vor allem des deutlich geringerem, angeblich besten Fußballer- Antritts- Alters), wohl mehr erwarten. Und an alle die Ihn, anscheinend auf Grund des Namens oder der 2. Liga schon vorab, beinahe kritisieren sei gesagt:

Allein das Tempo der 2. englischen Liga ist mit Sicherheit um einiges über das unsrige zu stellen, auch wenns technisch in den unteren Tabellen- Regionen wohl nicht gerade filigran zugeht (aber das tut es bei uns auch in der 1 Liga in regelmäßigen Abständen nicht). Abgesehen davon hat der Mann auch Erst- Liga Erfahrung in SCO und ENG und ist dazu beinahe 30-Facher Finnischer Nationalspieler. Dieser Mann bringt also sicherlich einige Qualitäten mit. :yes:

Ernst Dospel spielte auch Zeit seines Lebens erstklassig und keiner weiß so richtig wieso...

:lol:

Ein besseres Beispiel gibt es wohl kaum... :smoke:

Stan a.k.a. Go Heikki Go!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich hab jetzt mal ein wenig rumgesucht und gelesen...und irgendwie taugt mir der blonde :feier:

Heikkinen absolvierte sieben der bisherigen acht EM-Quali-Partien für Finnland, wobei er in jeder dieser Partien - so auch beim 3:1 in Polen und beim 1:1 daheim gegen Portugal - durchspielte.

stammspieler in finnland...klingt echt nicht so übel

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich habs im Gefühl, dass der ein Kult-Kicker wird, ich freu mich sehr.

Die Meinung eines Aberdeen-Fans zu einem möglichen (spekulativen) Transfer von Heikinnen (hier):

I would remove my right testicle, slowly roast it in the oven untill cooked and eat it with a pepercorn sauce if it helped bring Marcus back to Pittodrie! Thankfully I dont think it would help!

:lol: Er scheint in Aberdeen in guter Erinnerung geblieben zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sehr genial! Ich mag die Skandinavier, körperlich und von der Einstellung einfach Top.

Hörtnagel macht bislang wirklich einen guten Job. Bin gespannt, was da noch so alles kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte das der mal einen F1 Boliden fuhr :x

Na Spasserl, hab von Ihm auch noch nichts gehört!

Klingt aber irgenwie mui interessante :)

post-11672-1182245754_thumb.jpg

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag