Keine Einigung bez. Petr Vorisek


erzgruener

Recommended Posts

Posting-Maschine

Vorisek ist weg :heul: , offiziell wurden die Verhandlungen mit Sparta ohne Einigung beendet

Quelle bitte? :nervoes:

Rapid-Sportdirektor Hörtnagl hat die Verhandlungen mit Sparta Prag über einen Transfer von Petr Vorisek offiziell beendet.

Beide Seiten konnten sich nicht über die Transfermodalitäten einigen. Daher wird der 28jährige Mittelfeldspieler, der seit Sommer 2006 beim SK Rapid gespielt hat, den Verein verlassen.

Der Leihvertrag mit Sparta Prag endet offiziell am 30. Juni. Der Tscheche wird jedoch vom Training freigestellt.

Vorisek hat in insgesamt 31 Spielen 4 Tore für Rapid erzielt.

Quelle: Sport1.at

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vorisek ist weg :heul: , offiziell wurden die Verhandlungen mit Sparta ohne Einigung beendet

quelle???

schade um ihn aber der Vorsah hat mir heute im Training sehr gut gefallen

genau so wie ein kulo, wenn der kulo eine Saison ohne verletzungen spielt .. ist er einer der uns helfen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

auf sport 1.at steht aber noch nichts davon.

doch:

06.2007, 16:10 Uhr

Tscheche Vorisek verlässt Rapid

Abfahrt aus Wien-Hütteldorf! Petr Vorisek verabschiedet sich von Rapid Rapid-Sportdirektor Hörtnagl hat die Verhandlungen mit Sparta Prag über einen Transfer von Petr Vorisek offiziell beendet.

Beide Seiten konnten sich nicht über die Transfermodalitäten einigen. Daher wird der 28jährige Mittelfeldspieler, der seit Sommer 2006 beim SK Rapid gespielt hat, den Verein verlassen.

Der Leihvertrag mit Sparta Prag endet offiziell am 30. Juni. Der Tscheche wird jedoch vom Training freigestellt.

Vorisek hat in insgesamt 31 Spielen 4 Tore für Rapid erzielt.

Quelle: Sport1.at

da war ich wohl wirklich zu optimistisch.

gefällt mir überhaupt nicht, daß uns vorisek verlässt...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dann bin ich ja gespannt ob jetzt Karhan und/oder Vorsah verpflichtet wird/werden. Einmal liest man ja, dass man mit Karhan schon sehr weit ist, dann hat er sich wieder eine Woche lang nicht gemeldet. :ratlos:

Schade um Vorisek! :heul: Konnte mich eigentlich fast immer überzeugen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Verdient sich einen eigenen Thread.

Rapid-Sportdirektor Hörtnagl hat die Verhandlungen mit Sparta Prag über einen Transfer von Petr Vorisek offiziell beendet.

Beide Seiten konnten sich nicht über die Transfermodalitäten einigen. Daher wird der 28jährige Mittelfeldspieler, der seit Sommer 2006 beim SK Rapid gespielt hat, den Verein verlassen.

Der Leihvertrag mit Sparta Prag endet offiziell am 30. Juni. Der Tscheche wird jedoch vom Training freigestellt.

Vorisek hat in insgesamt 31 Spielen 4 Tore für Rapid erzielt.

Quelle: Sport1.at

Meine Meinung: :heul::heul::heul: :aaarrrggghhh: :sleepy: :glubsch::knife: :hää?deppat?: :nope::nein::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Würde mich nicht wundern, wenn jetzt ein anderer Bundesliga-Verein zuschlägt. Einer der "Abgänge" der sehr fähigen Sorte, gehört in die Kategorie Plassnegger und Martinez.

Damit ist Dober gesetzt und hat kaum bis keine Konkurrenz auf seiner Position. :nein::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.