DUX omni potens Geschrieben 17. Juni 2007 warum closen??is legitim ;-) @fabio capello: ich hasse ihn, aber er ist ein wirklich guter trainer..zumindest holt ermit jeder mannschaft einen titel nach dem anderen,cl ausgenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2007 warum closen??is legitim ;-) @fabio capello: ich hasse ihn, aber er ist ein wirklich guter trainer..zumindest holt ermit jeder mannschaft einen titel nach dem anderen,cl ausgenommen! Keine Angst auch die CL kommt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. Juni 2007 warum closen??is legitim ;-) @fabio capello: ich hasse ihn, aber er ist ein wirklich guter trainer..zumindest holt ermit jeder mannschaft einen titel nach dem anderen,cl ausgenommen! Also mit Juve hat er keinen einzigen geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. Juni 2007 Also mit Juve hat er keinen einzigen geholt. eh nicht. is 2 mehr als 0? @el corredor: aber dann gehts spätestens gegen juve raus im ernst: wär auch leivand mal wieder real richtig stark in der cl aufspielen zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. Juni 2007 is 2 mehr als 0? Yapp ist es. Aber 0 = 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. Juni 2007 das weisst du am besten gell? auch wenn die titel nicht MEHR bei juve sind..er hat sie geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Juni 2007 Und dann hat sie der Moratti geholt! Sprichwörtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. Juni 2007 bappen is da real fredi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Juni 2007 Also du auch nur einen Funz drauf gibst! Aber okay, bin schon still! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. Juni 2007 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2007 War ein Wahnsinns Finale Anfang 2.Halbzeit dachte ich Mallorca erhöht bald auf 2:0 Bescheuert ist , dass der Meister Pokal erst in der 1. Runde der neuen Saison hergegeben wird. Sowas gibts nur in Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. Juni 2007 Hach wie geil! Ich glaub viele haben nicht mit Real gerechnet zu Beginn der Saison, aber am Schluss stehen sie ganz oben! Danke Real, danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Juni 2007 Gratulation an Real, auch wenn sie die Meisterschaft mMn auch regelbedingt gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Juni 2007 Gratulation. Eine beeindruckende zweite Saisonhälfte hat zum mMn verdienten Titel geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2007 gratulation auch von mir - letztlich wohl verdient, auch wenn mir von den beiden barcelona etwas lieber gewesen wäre. finde aber die regelung, bei punktegleichheit den direkten vergleich als entscheidungsgrundlage heranzuziehen, nicht schlecht - und da war real heuer halt besser als barcelona. ne komische saison wars trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts