Real Madrid ist Meister


Recommended Posts

ASB-Messias

Ein Entscheidungsspiel finde ich nicht so sinnvoll, da man schon zweimal gegeneinander gespielt hat, warum nicht gleich diese Duelle nehmen?

Natürlich man kann es sehen wie mann will Tatsache ist wenn zwei Mannschaften Punktegleich sind dan war auch keiner wirklich besser,also kann man es drehen und wenden wie man will,aber es kann eben nur einer Meister werden,da die Mannschaften es ja schon von beginn an wissen ist es irgendwie Sinnlos darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Diskussion ist doch völlig überflüssig, niemand hat Barca beraubt, wusste ja jeder von Anfang an, dass die Regel besteht. Man hatte es mehr als einmal selbst in der Hand zu verhindern, dass es so kommt und hat es verbockt wie es dümmer nicht ging. Hart, aber wie schon gesagt, selbst schuld und hoffentlich für die Zukunft etwas daraus gelernt.

@Cannavaro: Entschuldigung wäre mehr als angebracht, man erinnere sich nur an die Hetzjagd gegen Eto'o vor zwei Jahren. :kotz: Ich frag mich aber schon, was einen Typen wie Cannavaro, der eigentlich nur durch Zufall in Spanien gelandet ist, zu so etwas verleitet. Was hat er gegen Eto'o? Kennt er ihn überhaupt persönlich? Samus Fauxpas hatte wenigstens eine Vorgeschichte, aber das jetzt macht irgendwie überhaupt keinen Sinn. Übermäßiger Alkoholkonsum? Extreme Dummheit? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Cannavaro: Entschuldigung wäre mehr als angebracht, man erinnere sich nur an die Hetzjagd gegen Eto'o vor zwei Jahren. :kotz: Ich frag mich aber schon, was einen Typen wie Cannavaro, der eigentlich nur durch Zufall in Spanien gelandet ist, zu so etwas verleitet. Was hat er gegen Eto'o? Kennt er ihn überhaupt persönlich? Samus Fauxpas hatte wenigstens eine Vorgeschichte, aber das jetzt macht irgendwie überhaupt keinen Sinn. Übermäßiger Alkoholkonsum? Extreme Dummheit? :ratlos:

Vor allem unter Berufskollegen sollte das nicht passieren,vielleicht spielen sie ja sogar noch irgendwann in den nächtsten zwei drei Jahren in der selben Mannschaft wäre dan ganz lustig zu beobachten. Die Fans das lass Ich mir noch einreden den die hatte ja Eto'o letztendlich auch beschimpft.

Was Kaka betrifft wird das schön langsam schon etwas seltsam.

bearbeitet von El corredor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.