Real Madrid ist Meister


Recommended Posts

ASB-Legende

Muss da leider zustimmen.

Wenn es stimmt, dann hat sich Cannavaro eines Weltmeisters unwürdig verhalten!....

Schande! :madmax:

Ist ja eh deutlich auf dem Video bei 1:40 zu sehen. ;)

Hab gestern (unabsichtlich) mal eine Weile Real Madrid TV laufen gehabt, schrecklich, dieses Tor von Diarra wird mich lange in meinen Träumen verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

erstens sind das für mich keine "Fans" sondern Hooligans!

schwerer fehler.

mit dieser ansicht kannst du gleich den herren stickler, marek und hickersberger die hand geben.

Also ich find das System fair, schließlich sagt ein direktes Duell, dass im Übrigen !zwei mal! pro Saison ausgetragen wird, doch einiges aus!....

(edit)

zwei mal pro saison wird ein direktes duell ausgetragen, aber 38 runden hat die saison...

barcelona: 78 - 33 (+45)

madrid: 66 - 40 (+26)

wirklich sehr fair...

:glubsch:

da bekommt der satz "wer über die ganze saison konstant gut spielt, ist verdient meister" einen ganz grauslichen beigeschmack.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

da bekommt der satz "wer über die ganze saison konstant gut spielt, ist verdient meister" einen ganz grauslichen beigeschmack.

Konstant gut hat wohl keine der beiden Mannschaften heuer gespielt.

Find es allerdings auch ein etwas bedenkliches System, aber das war ja schon vor der Saison allen Mannschaften bewußt. Wenn Barca tatsächlich Konstanz bewiesen hätte, wär es auch wurscht gewesen wenn sie beide Duelle 0:6 verloren hätten.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Aber mMn ist das direkte Duell fairer als das Mehr an geschossenen Tore, wobei es heuer wirklich bitter ist!

Barca mit sowohl der besten Offensive als auch der besten Defensive!....

Kommt drauf an. Wenn ein besseres Torverhältnis erst in der letzten Runde erzielt wird mit einem 12:0 gegen den Fixabsteiger, dann ist das direkte Duell zu bevorzugen, aber bei solch einer klaren Angelegenheit .. naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

der wille?

wohl eher ein unsinniges system, das offensivfussball und somit bessere tordifferenz bestraft.

armer fussball...

wohl eher ein unsinniger post von dir!

gut waren beide mannschaften nicht, real hat sich gefangen, alles gegeben,da war fabio capello derjenige, der ihnen feuer unterm arsch gemacht hat! wer hätte das jemals gedacht, dass sie noch meister werden?

von daher ist es gerechtfertigt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schwerer fehler.

mit dieser ansicht kannst du gleich den herren stickler, marek und hickersberger die hand geben.

warum? weil es mir ned gefällt, dass nach de ersten Titel seit 4 Jahren, sich 108 "Fans" kaputtprügeln ansttat zu feiern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

warum? weil es mir ned gefällt, dass nach de ersten Titel seit 4 Jahren, sich 108 "Fans" kaputtprügeln ansttat zu feiern?

das gefällt keinem, der bei verstand ist.

aber:

die aussage, es handle sich um keine fans, sondern um hooligans ist leider ein jammer. genau das ist nämlich der fehler, der am öftesten gemacht wird, diese leute nicht als fans zu sehen.

natürlich ist es verabscheuungswürdig, gewalt ist immer zu missbilligen, aber das fantum darf man ihnen trotzdem nicht absprechen. sie mögen gewaltbereit sein, trotzdem sind es fans.

So waren die Regel, die Classicos haben noch mehr gezählt und deshalb ist Real verdient Meister!

ich zweifle den sinn dieser regel ja auch subjektiv an. der spanische verband soll machen, was er will.

ich persönlich halte die regel für unfair, das ist alles.

und btw, nicht, dass hier ein falsches bild entsteht: ich hege keinerlei sympathie für barcelona.

wohl eher ein unsinniger post von dir!

gut waren beide mannschaften nicht, real hat sich gefangen, alles gegeben,da war fabio capello derjenige, der ihnen feuer unterm arsch gemacht hat! wer hätte das jemals gedacht, dass sie noch meister werden?

von daher ist es gerechtfertigt..

dux ernstnehmen und antworten..?

nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass hier noch niemand auf die Idee eines Entscheidungsspiels gekommen ist, wundert mich etwas.

War ja in Italien der Fall bei Punktegleichheit, weiß wer ob das noch in Italien noch immer so ist/wäre?

Entscheidungsspiel hätte zwar schon etwas, aber andererseits muss man auch sagen, dass dieses Spiel dann sicher nicht sehr schön zum anschauen wäre und vorallem würde es der Verband sicher ablehnen, alleine wegen den Zuschauerausschreitungen, man erinnere sich 1 oder 2 Jahre zurück FC Basel - FC Zürich, was ja auch ein "Endspiel" war, auch wenns noch im regulären Ligabetrieb war.

Aber trotzdem wär das ein absolutes Nonplusultra, in so einem Spiel, vorallem wenns noch der El Classico ist, Meister zu werdne.

Sehs aber insgesamt auch mit gemischten Gefühlen entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde Cannavaro sollte sich auf jeden Fall bei Eto'o entschuldigen,dan wäre es ein zeichen das das es ihm auch leid tut.

Was die Regelung um den Meister betrifft wäre ein Entscheidunsspiel sicher das gerechteste so wie es eben in Italien ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

und btw, nicht, dass hier ein falsches bild entsteht: ich hege keinerlei sympathie für barcelona.

dux ernstnehmen und antworten..?

nein.

herr obskur für halbwegs erwachsen betrachten?

:lol: nein

wie der post sehr schön beweist

Ich finde Cannavaro sollte sich auf jeden Fall bei Eto'o entschuldigen,dan wäre es ein zeichen das das es ihm auch leid tut.

dass sich fabio so aufführt ist wirklich unnötig gewesen...

entschuldigen wird er sich aber schon,denk ich...schließlch ist er ja nicht ganz so ein ungustl wie ers im video gezeigt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.