chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Auch wenns nicht leicht fällt, Gratulation. Wie schon im Jornada-Thread gesagt, der Wille hat heuer gesiegt. bearbeitet 17. Juni 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 Meine Glückwünsche gehen dieses Jahr nach Madrid!! Da hat capello nochmal alles rausgeholt. auch wenn mir barca lieber gewesen wäre so musssich sagen, dass madrid nach dieser achterbahn saison noch meister wurde zeigt, dass sie es "mehr " wollten.von daher....Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Das war eine unglaubliche Saison, mehr kann ich im Moment nicht schreiben! Es soll gerade eine unglaubliche Feier steigen und ich kann sie nicht sehen!! bearbeitet 17. Juni 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 Geniale Feier, was würd ich nicht dafür geben, dabei zu sein! Tip: TVU-Player goltv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 gratulation auch wenn ich mich über den FCB meistertitel mehr gefreut hätte. Hätte nicht gedacht, dass sie das heuer packen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) http://www.d1g.com/video/show/1098359 Und da ist das Feuerwerk noch nichteinmal oben! Iker hat nach jedem unserer Tore geweint! bearbeitet 17. Juni 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 Wo gibts diese ganzen Bilder? Meister!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) bearbeitet 17. Juni 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 Danke, hab sowieso wiedermal nen neuen Avatar gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german veilchen Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 Auch von mir einen Glückwunsch an real, auch wenn es weh tut Sie sind verdient Meister geworden, barca ist selber dran schul.. Naja nä. Jahr auf ein neues Guck grad en bissl real madrid TV, man sieht schöne Bilder von der feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Alle bis jetzt verfügbaren Videos: http://www.irangoals.com/2007/06/17/video-...-real-mallorca/ Weiß aber nicht wie die Qualität ist. Man möge mir verzeihen, dass ich sie mir nicht ansehen wollte. bearbeitet 17. Juni 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 Auf REAL MADRID TVsieht man die Meisterfeier,der Bus mit den Spielern ist gerade richtung Cibeles unterwegs,welche tolle Bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 jep, einziger Wermutstropfen dass RealMadrid.tv bei mir heute nicht geht, hin und wieder gehts ganz gut, aber heute steht wieder "Dieser Kanal kann nicht empfangen werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss". Sehr schade hätts mir gerne angschaut. Aber immerhin hab ich das "Finale" live im Wettbüro gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 kann man diesen thread bitte closen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 kann man diesen thread bitte closen? Mußt ja nicht hineinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts