Zuschauerschnitt von Rapid Wien 2007/08


valery

Recommended Posts

V.I.P.

lol und vor jedem internationalen auftritt sagen wir dann, dass es eh eine sitzplatztribüne ist oder wie?

Naja falls man sowas machen will soll man die Sessel raus reißen das System aus Favoriten kopieren (:kotz:) sodass man für Internationale Spiele immer schön einbauen kann irgendwelche Sitze und fürn Liga Betrieb macht man halt Stehplatzsektor...

Übrigens - Was macht Rapid eigentlich falls der Rathausplatz zu klein wird (und ja die Angst hab ich :p) ?

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

in diesen zeiten wird aus dem gusi schnell ein grüner wenns sein muss!

nach einem 7-0 und einer meisterchance kriechen sie aus den löchern, die "sympathisanten" :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nach einem 7-0 und einer meisterchance kriechen sie aus den löchern, die "sympathisanten" :x

Also der Gusenbauer ist meines Wissens öfter im Hanappi-Stadion anzutreffen und ist ja auch bekennender Rapidler. Ich denke Ernesto hat das aber ein bisschen anders gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach einem 7:0 bin sogar ich Rapid-Fan. ;)

zum Thema: West könnte man ausbauen, da sehe ich nicht so das Probleme, aber hinter der Ost sind Häuser und. Und wie die Nord ausgebaut werden soll, bleibt auch ein Rätsel. da müsste man ja alles abreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Also der Gusenbauer ist meines Wissens öfter im Hanappi-Stadion anzutreffen und ist ja auch bekennender Rapidler. Ich denke Ernesto hat das aber ein bisschen anders gemeint ;)

glaub mir, das ist er nicht, der darabos is aber oft da

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Die West zumachen und mit Nord/Süd angleichen. DAS wäre mein absolutes Traumstadion und wir jenseits der 20.000. Heute wurden ja 17.500 hineingelassen und ich schätze, wir hätten dann so 22-23.000.

Die zweite von mir erträumte Möglichkeit wäre die West ganz neu zu bauen, 1. Rang durchgängig bist auf Nordniveau, vielleicht steiler. Dann würden wir uns wohl den 25.000 nähern. Allerdings würde die West dann natürlich nicht gut aussehen, wenn sie nicht so wie jetzt immer ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

glaub mir, das ist er nicht, der darabos is aber oft da

Er ist aber Mitglied bei Rapid (oder wars zumindest, ich nehm an er ist es immer noch), ich hab seinen Namen irgendwann mal im Rapidmagazin in der Kolumne, wo die neuen Mitglieder aufgezählt werden, gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

glaub mir, das ist er nicht, der darabos is aber oft da

bild mir ein, dass ich auch mal gelesen hab gusi ist rapidler. das war aber schon vor dem 0:7.

das mit darabos stimmt. kann mich noch super erinnern wie caspar einem und er im flieger nach moskau waren. haben sich das cl quali spiel gegen lok gegönnt...

naja, einem dürfte jedenfalls ziemlichen gusto auf den vodka gehabt haben. beim heimflug ist seine krawatte nämlich schon sehr locker gewesen und so wie es ausgesehen hat seine beine auch :v:

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

bild mir ein, dass ich auch mal gelesen hab gusi ist rapidler. das war aber schon vor dem 0:7.

naja er is schon rapidler, aber er lässt sich halt nur in solchen zeiten blicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

bild mir ein, dass ich auch mal gelesen hab gusi ist rapidler. das war aber schon vor dem 0:7.

hab ihn schon mehrmals im Stadion bzw. bei der Abreise mit der U-Bahn gesehen, und da war er noch nicht Kanzler und es standen auch keine Wahlen vor der Tür. Inwieweit es jetzt aber wirkliches Interesse oder doch nur Publicity ist, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Tja der Gusenbauer trägt zwar auch seines zum Zuschauerschnitt bei, wär aber trotzdem fein wenn wir uns wieder hauptsächlich mit diesem befassen könnten ;)

weitere zwei ausverkaufte Heimspiele (leicht sich aus dem Fenster zu lehnen) drücken den Schnitt nochmals nach oben, feinstens.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gitterkater

Naja falls man sowas machen will soll man die Sessel raus reißen das System aus Favoriten kopieren (:kotz:) sodass man für Internationale Spiele immer schön einbauen kann irgendwelche Sitze und fürn Liga Betrieb macht man halt Stehplatzsektor...

Übrigens - Was macht Rapid eigentlich falls der Rathausplatz zu klein wird (und ja die Angst hab ich :p) ?

Ganz einfach: Dann weichen wir eben auf den Heldenplatz aus - Dort können unsere HELDEN dann gebührend empfangen werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.