Mecki #6 Geschrieben 6. August 2007 So tolle Überschneidung Interpol/Dä und Seeed/BIlly Talent, sonst ok. Freitag wirds wohl wirklich nur eine Sauferei werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 6. August 2007 So tolle Überschneidung Interpol/Dä und Seeed/BIlly Talent, sonst ok. Freitag wirds wohl wirklich nur eine Sauferei werden bis auf klaxons, gehts am freitag ja wirklich um nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. August 2007 Freitag wirds wohl wirklich nur eine Sauferei werden s drei e d!du meinst wohl mittwoch, odr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. August 2007 NNEEEIIINNNNNNN the good the bad and the queen und beatsteaks überschneiden sich :aaarrrggghhh: der rest dafür perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. August 2007 schad, dass sich brand new u. vanilla sky überschneiden. sonst: lol @ ärzte nach nin, freitag ist zum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. August 2007 sonst: lol @ ärzte nach nin, freitag ist zum vergessen.passt doch wunderbar.so hat die beste band der welt wenigstens kein zeitlimit und kann bis um 4 uhr früh spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. August 2007 passt doch wunderbar. so hat die beste band der welt wenigstens kein zeitlimit und kann bis um 4 uhr früh spielen und was machen Die Ärzte in der zwischenzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2007 Ich befürchte nur, dass während NIN bereits zahlreiche Ärzte-Groupies den Platz einnehmen werden Zumindest kann man dann den Abend gemütlich bei Interpol und Freundeskreis ausklingen lassen... Mittwoch heißt es einfach nur abwarten und durchhalten bis 23:20 Aber Jan Delay werd ich nicht sehen können :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. August 2007 ich hasse diesen samstag... ich HASSE ihn... juliette & the licks vs. !!! snow patrol vs. jimmy eat world beatsteaks vs. the good, the bad & the queen wobei wohl !!!, jimmy eat world und die beatsteaks angschaut werdn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. August 2007 Samstag? NIN als "Vorband" für die Ärzte, ist wohl das Beste das mir passieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 8. August 2007 puh..da Donnerstag wird stressig. Erst !!!, Sounds, Jimmy Eat World auf da Green, dann zu den Beatsteaks auf die Race, dann zurück zur Green um Interpol schaun, und dann wieder zur Racestage zu den Ärzten. Dafür wird dann am Freitag gechillt. Werd da erst um halb 7 mal zu den Klaxons schaun; falloutboy danach brauch ich aber auch schon wieder ned unbedingt. Seeed könnt dafür dann zur späten Stunde wieder ganz lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2007 Also meine musts san auf jeden fall mal Billy Talent Ärzte Beatsteaks Tool Jimmy Eat World Millencolin Vanilla Sky Nua bei der entscheidung 3 feet smaller oda Klaxons dua i ma echt schwer!! Des wird dann höchstwahrscheinlich spontan vom alkohol pegel abhängig gemacht!! weil da wo i umfall des schau i dann einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 12. August 2007 puh..da Donnerstag wird stressig. Erst !!!, Sounds, Jimmy Eat World auf da Green, dann zu den Beatsteaks auf die Race, dann zurück zur Green um Interpol schaun, und dann wieder zur Racestage zu den Ärzten. Dafür wird dann am Freitag gechillt. Werd da erst um halb 7 mal zu den Klaxons schaun; falloutboy danach brauch ich aber auch schon wieder ned unbedingt. Seeed könnt dafür dann zur späten Stunde wieder ganz lustig werden Vergiss dein "British Alliance" Leiberl net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. August 2007 Also meine musts san auf jeden fall mal Billy Talent Ärzte Beatsteaks Tool Jimmy Eat World Millencolin Vanilla Sky so do i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2007 Morgen is so weiT!! WarmUpDay!! wird wie die letzen beiden male sicher wieder spitze werden!! Einziges Problem könnte das wetter machen, aber was solls i denk da alkohol tröstet darüber hinweg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts