Frequency...


Sotavento

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

war wieder ganz witzig, s'wetter ab donnerstag abends hat naturgemäß die stimmung etwas gedrückt. bands waren die meisten sehr gut, besonders zu gefallen wussten madsen, seeed, beatsteaks(!), ärzte(!!) und the locos(!!!).

nur bei millencolin haben die tontechniker gepfuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

auch zurück! war eigentlich ein recht annehmbares festival (voriges jahr hats mir besser gefallen). 3 tage bis zu 12 stunden stehen ist dann doch schon sehr hart, vor allem wenn der alkohol so saumäßig teuer ist. regen hat mir persönlich weniger ausgemacht, dafür aber diverse typen die neben unserem zelt den ganzen tag scooter gespielt haben. leider wirds immer mehr zum event (bzw. ist es schon länger) für leute die einfach dorthin fahren wo was los ist - die bands sind dabei nur nebensächlich. :nein:

meine persönlichen highlights: fall out boy, sugarplum fairy, die ärzte

absolut positiv überrascht war ich von madsen, von denen ich vorher nur einen song kannte (den vermutlich eh jeder kennt)...wird in zukunft öfter gehört! billy talent sind live definitiv nicht so schlecht wie viele leute behaupten - war ein schöner ausklang des festivals - überhaupt war freitag mmn. der angenehmste tag. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Alles in allem hats mir sehr gut gefallen.

Nur: Nie wieder Die Ärzte auf einem Festival. Diese scheiss Ärzte Fans zerstören einfach alle Konzerte davor. Insbesondere, das trotzdem ausgezeichnete Konzert

von NIN.

Nächstes mal sollen sie, von mir aus, den Ärzten eine eigene Bühne hinstellen wo sich diese Freaks hinstellen können und 10 Stunden lang "wir wolln die ärzte sehn" gröhlen. :nein:

Gesehen hab ich, am ersten Tag:

The Dandy Warhols

Shout Out Louds

Tocotronic

allesamt nicht so toll, eher ganz nett.

Groove Armada - aus der Ferne, waren dafür sehr toll. Ziemlich Fette Visuals obwohl sie kurzfristig als Headliner eingesprungen sind.

Am zweiten Tag:

Sugarplum Fairy - :kotz: wohl die schlechteste Band am Festival

Juliette And The Licks, die waren wirklich toll, eine etwas wahnisinnige Show.

MIA. - Ganz nettes Konzert, allerdings haben sie es nie richtig geschafft Stimmung zu machen. ( Was aber auch am halbleeren ( :hää?deppat?: ) Wavebreaker lag)

Snow Patrol - Auf CD sind sie mir etwas zu langweilig, beim Konzert verging die Zeit aber relativ schnell.

Beatsteaks - Wahnsinns Show, musikalisch nicht so meins.

NIN - Bestes Konzert am FQ, auch wenn die Stimmung sehr mager war. Wahnsinns Bass :eek:

Und nochmal: Scheiss Ärzte Fans.

Die Ärzte - von denen hab ich mir definitv mehr erwartet. mMn können sie zwar gar nicht schlecht sein, ob der unglaublichen Stimmung. Trotzdem: zu seichte Witze und Texte (!) vergessen :glubsch:

Anstrengender Tag, 11 Std. Wavebreaker.

Dritter und letzter Tag:

Den ganzen Tag verschlafen und somit erst zu Madsen am Festivalgelände gewesen. Die waren dafür wirklich gut, kannte bis zu diesem Konzert nur 1-2 Songs. Hätte sie aber eindeutig anders eingeschätzt, wirklich sehr sehr tolles Konzert.

Billy Talent/Seeed - Billy Talent waren..erträglich, hät sie mir schlechter vorgestellt. Trotzdem, nach der Hälfte gings zu Seeed, angenehmer, gemütlicher Ausklang für ein tolles Festival, das mit den Absagen von Tool und Klaxons leider sehr viel an Qualität verloren hat.

Freu mich schon auf '08 ;)

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

groove armada wären sowieso headliner gewesen. sind nur von der green- auf die race-stage gewandert.

nin-konzert war leider ernüchternd. kein vergleich zu den 2 konzerten im gaso ende märz. thanks to the shitty ärzte fans. beatsteaks fans sind aber genauso deppert.

naja.. ich geh mal was essen, ausführlich geflamed wird später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich verteil mal ein paar herzerl :feier:

shout out louds :love:

die fotos :love::love: (unglaublich wie da alle abgegangen sind!!! klasse! ein absolutes highlight!)

snow patrol/kaiser chiefs/interpol...ja, das bedarf mehr als nur herzerl :allaaah:

leider gab/gibt es vieles, was man kritisieren kann (und muss!). allerdings brauch' ich erst mal schlaf. nur kurz:

- auch wenn man bei absagen nicht viel machen kann: bedenklich dass tool bei sziget auftreten und am donnerstag in der schweiz, fürs frequency aber "zu krank" sind :hexe: ahja, und klaxons absage 3 std (!!!) vorm konzert ist natürlich auch klasse!

- hungerstreik: wer verlangt 5€ für 'ne kleine portion nudeln oder 4,50€ für 'nen hotdog???

- unter 16-Jährige haben auf festivals einfach NICHTS verloren! war nicht zum aushalten wie sich einige fern von mami und papi benommen haben...

- ahja, und dann auch noch ein riesenlob an die ganz lustigen die in fremde zelte scheissen gehen und sich den arsch mit deren shirts abwischen! soooooooo toll!

hoffe es hatten trotzdem alle ihren spaß, trotz spaßbremsen verschiedenster art :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

fq hat im allgemeinen recht gut gefallen:

sehr gut haben mir die locos, die ärzte, beatsteaks, millencollin, 3 feet smaller gefallen

snow patrol war auch in ordnung

was ich nicht versteh ist wie man ein seed-konzert komplett durchdrucken kann, würd ich voll ned packen......

campen war im allgemeinen sehr leiwand, coole nachbarn samt pavillon, ziemlich witzig davon der austrianer der sich geweigert hat mit mir anzustossen nachdem ich gsagt hab dass ich rapidler bin :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich verteil mal ein paar herzerl :feier:

shout out louds :love:

die fotos :love::love: (unglaublich wie da alle abgegangen sind!!! klasse! ein absolutes highlight!)

snow patrol/kaiser chiefs/interpol...ja, das bedarf mehr als nur herzerl :allaaah:

leider gab/gibt es vieles, was man kritisieren kann (und muss!). allerdings brauch' ich erst mal schlaf. nur kurz:

- auch wenn man bei absagen nicht viel machen kann: bedenklich dass tool bei sziget auftreten und am donnerstag in der schweiz, fürs frequency aber "zu krank" sind :hexe: ahja, und klaxons absage 3 std (!!!) vorm konzert ist natürlich auch klasse!

- hungerstreik: wer verlangt 5€ für 'ne kleine portion nudeln oder 4,50€ für 'nen hotdog???

- unter 16-Jährige haben auf festivals einfach NICHTS verloren! war nicht zum aushalten wie sich einige fern von mami und papi benommen haben...

- ahja, und dann auch noch ein riesenlob an die ganz lustigen die in fremde zelte scheissen gehen und sich den arsch mit deren shirts abwischen! soooooooo toll!

hoffe es hatten trotzdem alle ihren spaß, trotz spaßbremsen verschiedenster art :)

5€ für einen lauwarmen döner :f

und ja: altergrenze wäre cool. die ganze komasäufer die sich nicht zu benehmen wissen sind einfach nur lästig. bzw. alkoholisierte kommen nicht aufs festival gelände! das wär mal was. musik genießen und net nur deppat gröhlen und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
alkoholisierte kommen nicht aufs festival gelände!
genauso wie an betrunkene und minderjährige kein alk ausgeschenkt wird...ha ha ha

schöner wunschtraum.

mir sind übrigens ältere komasäufer eher aufgefallen als die 14-16-jährigen auf denen hier so rumgehackt wird.

was mich ganz besonders gestört hat ist dass das festivalpublikum für ska-, punk- und skapunk-konzerte einfach zu blöd ist.

ich war bei the locos vorne im wavebreaker: bei den skaeinlagen wurde gepogt und bei den punkstücken einfach nur gedrängt.

ganz besonders lustig fand ich auch die kleinen mädchen die bei the locos die vorderen paar reihen okkupiert haben(warum eigentlich? der bela war doch schon am vortag da :D) und dann verzweifelt geschaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hätte eigentlich erwartet, dass ich mich doch ein bisserl leid sehe, aber wenn ich mir diese eindrücke so ansehe, dann ist diese gefahr absolut gebannt. muss ja ein ziemliches nedfischnedfleich-festival gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hätte eigentlich erwartet, dass ich mich doch ein bisserl leid sehe, aber wenn ich mir diese eindrücke so ansehe, dann ist diese gefahr absolut gebannt. muss ja ein ziemliches nedfischnedfleich-festival gewesen sein.

genau so hab ichs auch empfunden, wobei ich die konzerte nicht als so schlecht empfunden habe - eher das drumherum. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

also mir hats voll getaugt :clap:

madsen waren der absolute hammer und das festival im allgemeinen war so wie die letzten jahre sehr geil und lustig. frechheit waren nur die preise (4 € für ein bier - verbrecher)

beatsteaks, ärzte und wie gesagt madsen ( :allaaah: ) einfach nur geil, billy talent absolut scheiße, miesestes konzert, das ich je gesehen hab.

die leute mit "allez, allez..." und "moschee, moschee..." sind mir auch ziemlich bald am arsch gegangen, naja was solls, bis zum nächsten jahr :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

also mir hats voll getaugt :clap:

madsen waren der absolute hammer und das festival im allgemeinen war so wie die letzten jahre sehr geil und lustig. frechheit waren nur die preise (4 € für ein bier - verbrecher)

beatsteaks, ärzte und wie gesagt madsen ( :allaaah: ) einfach nur geil, billy talent absolut scheiße, miesestes konzert, das ich je gesehen hab.

die leute mit "allez, allez..." und "moschee, moschee..." sind mir auch ziemlich bald am arsch gegangen, naja was solls, bis zum nächsten jahr :winke:

ich habe allezn auch sehr gern :love:

und ja, die leute waren etwas ideenlos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

das allez war super! - csabi, das hattest du doch schon mal vor 1 jahr in deiner signatur, oder? zumindest hierforums hab ichs schon mal gelesen. war auf jeden fall die wieder-entdeckung des festivals.

meine highlihgts (musikalisch):

- groove armada

- nine inch nails

- 3 feet smaller

- brand new

(ganz klein) - jimmy eat world

ärger am arsch gangen ist mir der silverchair frontmann. und wenn der 500 gitarrensoli am rückenliegend mit der zunge oder seinem PENIS gespielt hätte war der gig langweilig! - leider hat sich die band, von "neon ballroom", eine scheibe die ich bis heute vergöttere, absolut zum schlechten entwickelt.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.