Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 Wer ist dort? Wer schaut ausm ASB hin? ich werde auf jeden fall wieder dabei sein. seit ihr noch auf irgendwelchen anderen festivals? nova-rock war mir heuer zu einfach zu teuer. hier mal das vorläufige Line-up --> www.frequency.at Festival-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 war voriges jahr und wollte eigentlich auch heuer hinfahren, muss aber leider arbeiten. nova rock wäre ich auch gerne gefahren, aber das würde sich mit summersplash überschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 [x] dubai hauptsächlich wegen den ärzten, seeed und jan delay (gehört aber wohl eher in den media-corner ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 [x] Dubai und Media Corner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 [x] Media Corner -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Tickets liegen bereits vor mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 wie ich mich auf die interisti freu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Tickets liegen bereits vor mir! dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 anti, youresogreat und LASK1965 werden ebenfalls vor ort sein. freu mich schon auf: die klaxons, TGTBTQ, !!!, beaststeaks, kaiser chiefs und mia. wid wahrscheinlich schwer werden alle bands zu sehen, die ich sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 möcht gern hin. mal schauen. -> [x] nin, tool, brand new --- und a paar andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 wie ich mich auf die interisti freu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 auf www.frequenzy.at stehen zwar die acts, aber da 3-tägiges fest, weiß man schon wer wann kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 [x] dubai hauptsächlich wegen den ärzten, seeed und jan delay (gehört aber wohl eher in den media-corner ) same here wenn ich urlaub krieg bin ich dabei, werd gleich mal fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 [x] DuBai Beatsteaks, Interpol, NIN, Ärzte, Shout Out Louds, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 mein zweites festival wird wieder das frequency werden. nachdem ich mir gestern die videos von Q und NR ansah bin ich voll in festivalstimmung wird sicher wieder unvergesslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts