Frequency...


Sotavento

Recommended Posts

C'mon you Irons!

boah...

zunächst mal einige kritikpunkte!

- festivals bitte ab 18 bzw. strikte alterskontrolle bzw. keine alkleichen am festivalgelände - ein graus (hab bei den beatsteaks nen martens-ferse von ner 14jöhrigen crowdsurferin mit 23234 Promille ins Gnack bekommen - DANKE!)

- tschik preise sind illegal (mehr als der gesetzlich erlaubte aufschlag)

- idioten die gaskartuschen/bierdosen/konserven am gaskocher in die luft jagen -> bandl durschneiden -> rausschmiss ... selten solche vollidioten erlebt

- selbiges für dixikloumwerfer

--------------

rein musikalisch

+++ the locos :love: (:RiedWachler: @ csabi)

++ beatsteaks, seeed, eagles of death metal

+ silverchair (so dumme ärzte fans), ärzte (kurz, schwach - vielleicht auch nur weils das 11,5 konzi war und die drei einfach aaaaalt werden), moneybrother

- kaiser chiefs (scheiss oe3 wappler - bei ruby "abgehn" pffff), tdw, jimmy eat world, nin, snow patrol (am southside um klaaaaaassen bessere stimmung)

--- the sounds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Und am nächsten Tag fröhlich in der Schweiz ein Festival als Headliner beehrt...ich glaub die hatten keine Lust..
vieleicht habens zu viel ungarisches bier getrunken...oder unicum...oder vieleicht doch jagdtraum? :D
+++ the locos :love: (:RiedWachler: @ csabi)
ich fands sehr schade, dass sie kein ska-p medley gespielt haben....
ärzte (kurz, schwach - vielleicht auch nur weils das 11,5 konzi war und die drei einfach aaaaalt werden)
ich stimme dir voll und ganz zu. die setlist hat mich enttäuscht der rest war halbwegs ok. für ein ärztekonzert schwach, für ein konzert im allgemeinen durchaus sehr geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

- festivals bitte ab 18 bzw. strikte alterskontrolle

- idioten die gaskartuschen/bierdosen/konserven am gaskocher in die luft jagen -> bandl durschneiden -> rausschmiss ... selten solche vollidioten erlebt

- selbiges für dixikloumwerfer

100% agree!!! was heutzutage wappler auf festivals herumrennen ist echt schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die leute mit "allez, allez..." und "moschee, moschee..." sind mir auch ziemlich bald am arsch gegangen, naja was solls, bis zum nächsten jahr :winke:

meine güte wie sind die mir am a... gegangen!!! und das zu jedem scheiss. bei interpol gabs noch die tolle variante "eine band, mit viel niveau, ja das ist interpol"... :nein:

DAS, und "spider-schwein, spider-schwein"...entweder hab ich immer wieder die selben leute getroffen oder am frequency laufen 50.000 mitläufer herum :)

auch ein klassiker auf festivals: "heeeelga" zwischenrufe! irgendwie muss man sich mal was neues einfallen lassen :)

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

"EMO, EMO,..." war dafür sehr amüsant :D

:lol::lol::lol:

DAS, und "spider-schwein, spider-schwein"...entweder hab ich immer wieder die selben leute getroffen oder am frequency laufen 50.000 mitläufer herum :)

Oh Gott, die sind überall! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

"EMO, EMO,..." war dafür sehr amüsant :D

wie gehtn der?

btw. das mit spiderschwein ist ja nicht erst seitn frequ aktuell! das gibts seit dem trailer wo mans zum 1. mal sieht. zumindest hier, im grün-weißen wien. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

EMO, EMO,

ein Arsch,

mit vielen Ritzen,

ja das ist ein EMO...

Da is ja nu mehr so scheiß gsungen worden!!

Jedes mal wenn i was neues ghört hab war i erstaunt über die ideen der leute und gleichzeitig froh das des andare scho langweilige geplerre weniger worden is!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Wuhuu!!

Back from the frequency!!!

Saugeil wars!!

Dienstag---Zeltaufbau im dunkeln!! Mit nebenbei gscheid saufen was sonst!!

Mittwoch---Aufgstanden gscheid gsoffn um 3 oda so angeblich vanilla sky angschaut, weiß nix mehr davon!! Aber angeblich war i halt da!!:D

Donnerstag---Zu geil, einfach nur snow patrol war ein ruhiger einstand,

BEATSTEAKS mein höhepunkt vom frequency besser als alles was i sonst gsehn hab!! einfahc zu geil die party!!!! Danach NIN was mir eher nicht so gefalen hat!!

Zum schluss noch die ärzte was noch ein guter abschluss war find i!!

Aja bei beatsteaks is ma mei handy in da hose hin worden und an abgang hab i während letzten lied stagedive mäßig gmacht damit i zu am bier kumm!!:D

Sie waren die geilsten!!

Freitag!! hab i nua Billy Talent gsehn!! Waren ziemlich geil!!

Insgesamt war FREQUENCY wieder geil mit einem alles überagenden act welche die beatsteaks waren!!

See you next year!!

also dieses posting sagt eigentlich eh alles über's frequency aus :super::knife:

Digitalism war ein dj-set und kein live-auftritt (wie angekündigt) weil der veranstalter ungenügende technik zur verfügung stellte und sich auch nicht um bessere kümmern wollte :mad:

ich geh da nimmer hin.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Obwohl TOOL der Hauptgrund waren, warum ich hingefahren bin, bin ich doch ganz froh, dass sie nicht dort spielen "mussten". Obwohl sie zumindest als Headliner gespielt hätten und nicht zwischen zwei deutschen Bands und vor einem pubertierenden Teenie-Puplikum das ständig "Wir woll die Ärzte sehn" skandiert.... :hää?deppat?: :nein::redangry::red:

Positive Highlights:

- Jan Delay, Juliette & The Licks, Tocotronic :clap:

- Erstes Bier um 10 Uhr Vier

- Chillen und feiern in der Zelt-Kommune

- Viele nette Menschen

Negativ:

- Ich werd die nächsten Monate nie mehr "Eine Straße mit vielen Bäumen" singen!! :angry:

- ToiToi

- Schlamm

- Der Weg vom Park- zum Campingplatz

bearbeitet von Nawu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

war zwar end am fQ aber was ich so höhre vom nin-auftritt kann ich nur sagen:

"scheiss ärzte-fans!" :angry:

auch toll vom veranstalter die nach :aaarrrggghhh: NIN spieeln zu lassen.

toll, wenn die eigene Partie über einen dichtet: "ein Mensch, fast ohne Augen, das ist unser ***" :feier:

gibts das auch wo, wo man nicht registriert sein muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.