Frequency...


Sotavento

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
csabi, das hattest du doch schon mal vor 1 jahr in deiner signatur, oder?
nope :RiedWachler:
war auf jeden fall die wieder-entdeckung des festivals.
vieleicht solltest du mehr regionalligaspiele besuchen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wie waren eigentlich seed? kann diese musik einfach nicht ausstehen und wundere mich immer wieder aufs neueste wieso da so viele leute hinrennen. alleine wenn ich dieses "ding" schon höre wird mir schlecht - geht überhaupt gar nicht! würd mich trotzdem interessieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

wie waren eigentlich seed? kann diese musik einfach nicht ausstehen und wundere mich immer wieder aufs neueste wieso da so viele leute hinrennen. alleine wenn ich dieses "ding" schon höre wird mir schlecht - geht überhaupt gar nicht! würd mich trotzdem interessieren....

hab mir nur a halbe stunde von denen angeschaut, weiß auch ned woran es liegt aber irgendwie find ich dass bei denen alles gleich klingt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schwer in ordnung waren meiner meinung nach the view, groove armada, shout out louds, jimmy eat world, the locos und seeed.

scheisse waren the dandy warhols, aber sind halt einfach keine live-band. ausser bei bohemians like you, da ging was..

HIGHLIGHT DES FESTIVALS WAREN DIE BEATSTEAKS! :love:

campen war chillig, saufen auch. hatten salzburger nachbarn, von denen einer ein redbull-fan war. erschreckend: hab mich mit dem sehr gut verstanden :nervoes: hat halt keine mentalitá, aber sonst ;)

die anderen nachbarn, waren österreicher, die sich mit deutschen, die NUR SCHEISS MUSIK spielten, verbrüdert haben. :verbot: die waren etwas nervig, sonst alles sehr geil.

bis 08'!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

antiforza an alle beatsteak fans die unbedingt in den wavebreaker reinwollten und vorne alle zerquetscht haben. ignorrante arschlöcher sag ich mal so in den raum... die grenzdebilen ärztefans, seis nun <14 aus österreich oder komasaufende deutsche gaben mir an dem tag noch den rest. musik gab es da keine mehr zu genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, mit einer Woche Sziget vorher waren die drei Tage doch etwas anstrengend, aber lustig..von der Organisaion her das schlechteste Festival dieses Jahres, Bands waren dafür sehr stark.

Auch wenn ich die Beatsteaks und DÄ viel mehr gefallen als NIN, das war einfach scheisse von der Menge und der Organisation. Wie kann man die zwischen Beatsteaks und DÄ buchen?? Hirnrissig..hab den Trent sehr gut verstehen können..

Ansonsten Tag 1:

Trail of Dead..ging so..

Dann lange nichts, dann Pendulum :love: Endgeile Stimmung, nur leider war diese Open minded Stage für pendulum einfach viel zu klein..aber geil wars trotzdem

Tag 2:

!!! (chk chk chk) waren echt nett zum anhören, genau wie Snow patrol. Beatsteaks mit einem Hammer Auftritt, nur leider war bei mir der Spaß getrübt, da dort wo ich war ich mich überhaupt nicht bewegen konnte..viel zu viele Leute..

Dann war Nin richtig gut, nur wie gesagt, einfach null Stimmung bei dem Slot. Nin wird man so schnell nicht wiedersehn..

DÄ waren imo shcon sehr genial, auch wenn sie doch etwas mehr Musik hätten machen können, aber gut das ist immer so bei ihnen..manchen gefällts manchen nicht.

Tag 3:

The Locos waren absolut genial, vorne im Wavebreaker tolle Stimmung. Danach Fall out Boy war etwas enttäuschend, wenig Stimmung selbst im Wavebreaker, auch wenn die wahrlich nicht schlecht waren..naja..

Bei den Kaiser Chiefs weiter hinten, die auch sehr nett waren, und dann Seeed war ein sehr würduger Abschluss, so eine Show hab ich selten gesehn :love:

Eine frage, wie waren Jimmy Eat World und Interpol? Hätte beide sehr gerne geshn, aber leider durch Überschneidungen verpasst :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eine frage, wie waren Jimmy Eat World und Interpol? Hätte beide sehr gerne geshn, aber leider durch Überschneidungen verpasst :madmax:

interpol waren mMn ein highlight! paul hat es doch tatsächlich mal geschafft mehr als 2 wörter zu sagen: er meinte, sie seien seit 2 tagen schon in salzburg und es eins der schönsten orte, die er je gesehen hat. für seine verhältnisse ist dass eine laaaaaange rede :green: nach "PDA" dann nochmal überraschend rausgekommen... hätte ich nicht erwartet...

alles in allem ein klasse auftritt! :love:

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

also ich hab shout out louds, !!!, einen teil von juliette&the licks, mia, snow patrol, beatsteaks, einen teil von interpol und kaiser chiefs gesehen.

shout out louds waren sehr gemütlich, haben mir sehr gut gefallen, leider halt etwas monoton.

!!! haben mich sehr begeistert

juliette&the licks waren mies, zumindest dass was ich gesehe habe

mia war nach anfänglichen problemen sehr gut wie ich finde

snow patrol waren für mich mit abstand der schlchteste act, wenn ich schon so fade musik mache, dann muss ich doch wenigstens so ein bisschen für stimmung sorgen.

beatsteaks waren sehr geil

interpol waren für mich musikalisch die besten, showmäßig war halt nicht viel los, aber von der musik her absolut top :love:

kaiser chiefs haben mir auch sehr gut gefallen

eigentlich haben alle bands das gehalten was ich mir von ihnen erhofft habe, the good the bad and the queen hätte ich sehr sehr gerne gesehen, aber da waren ja die beatsteaks. :madmax:

aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh klaxons, die waren eigentlich der hauptgrund warum ich hingefahren bin :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

campen war sehr geil, musik auch, also gelungenes erstes festival :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben abgsagt weil der sänger angeblich krank worden is!!

naja werd a bösartiger virus sein den a schon tool erlegen ist!!

Und am nächsten Tag fröhlich in der Schweiz ein Festival als Headliner beehrt...ich glaub die hatten keine Lust..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.