Frequency...


Sotavento

Recommended Posts

C'mon you Irons!

ansonsten wird der donnerstag extrem heftig :saufen1: und mittwoch und freitag eher ruhiger.

:wos?:

Festivals ab 16 !!! (wobei sogar das für die meisten (der geistig umnachteten) z'fruah is)

und braaaaav... tu dich nur weiter betrinken

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und braaaaav... tu dich nur weiter betrinken

Betrinken wird wieder einmal massensport sein!! :super:

Was soll man auch sonst die paar tage machen :ratlos:

I war heute einkaufen hab ganz gut rationiert denk i mit einigen steigen bier wenig zum essen natürlich ouso und naja einigen andaren kleinigkeiten :v:

Ansonsten sag i nua:" I :saufen1: auf _Österreich_

:kampftrinker: ??

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

[x] dubai, werd gegen mittwoch abend eintreffen

wird mein erstes festival und irgendwie hab ich nach den nova rock gschichten meiner schulkollegen und den wettervorhersagen schon angst um mein zelt :nervoes::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nur noch ein paar Stunden, dann gehts Richtung Salzburg :clap::clap::clap:

Hat eigentlich noch irgendjemand diesen Mobile Guide runtergeladen? Obwohl ich normal gegen solche "Sende eine SMS an..."-Gschichten bin muss ich sagen: Den Euro wars echt wert! Äußerst praktikabel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Nur noch ein paar Stunden, dann gehts Richtung Salzburg :clap::clap::clap:

Hat eigentlich noch irgendjemand diesen Mobile Guide runtergeladen? Obwohl ich normal gegen solche "Sende eine SMS an..."-Gschichten bin muss ich sagen: Den Euro wars echt wert! Äußerst praktikabel :augenbrauen:

was kann der? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

so, nur noch wenige stunden! :)

bin schon sehr gespannt wie das festival heuer wird...forza schlammschlacht am freitag (wirds wohl ziemlich sicher wieder geben) ;)

viel spaß euch allen!

Edit: TOOL hat abgesagt!!!! (Quelle: Rockfestival.at)

Auch wenn Tool jetzt nicht der Hauptgrund für mein Frequency-Besuch ist, so eine Absage die Nacht davor ist...sagen wir mal "ärgerlich"!

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

so, nur noch wenige stunden! :)

bin schon sehr gespannt wie das festival heuer wird...forza schlammschlacht am freitag (wirds wohl ziemlich sicher wieder geben) ;)

viel spaß euch allen!

Edit: TOOL hat abgesagt!!!! (Quelle: Rockfestival.at)

Auch wenn Tool jetzt nicht der Hauptgrund für mein Frequency-Besuch ist, so eine Absage die Nacht davor ist...sagen wir mal "ärgerlich"!

EUDA ... HEAST .. EUDA ... FUUUUUUUUUUUUUCK!!!!! MAAAA!! YOU JUST MADE MY DAY! AAAAAAHHH!!!

ok, ich hab sie letzten november gesehen, aber dennoch: FUUUUUUUUUCK! wenn jetzt auch noch nin absagen scheiß i glei drauf. :f

lt. ninhotline: rachen infektion (engl. "throat infection") von maynard. hört sich für mich mehr nach "i wü net" ausrede an.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wuhuu!!

Back from the frequency!!!

Saugeil wars!!

Dienstag---Zeltaufbau im dunkeln!! Mit nebenbei gscheid saufen was sonst!!

Mittwoch---Aufgstanden gscheid gsoffn um 3 oda so angeblich vanilla sky angschaut, weiß nix mehr davon!! Aber angeblich war i halt da!!:D

Donnerstag---Zu geil, einfach nur snow patrol war ein ruhiger einstand,

BEATSTEAKS mein höhepunkt vom frequency besser als alles was i sonst gsehn hab!! einfahc zu geil die party!!!! Danach NIN was mir eher nicht so gefalen hat!!

Zum schluss noch die ärzte was noch ein guter abschluss war find i!!

Aja bei beatsteaks is ma mei handy in da hose hin worden und an abgang hab i während letzten lied stagedive mäßig gmacht damit i zu am bier kumm!!:D

Sie waren die geilsten!!

Freitag!! hab i nua Billy Talent gsehn!! Waren ziemlich geil!!

Insgesamt war FREQUENCY wieder geil mit einem alles überagenden act welche die beatsteaks waren!!

See you next year!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.