Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

endlich ist es raus, was insider eh scho seit monaten posten...... jeder sollte zur mv gehen.... ihr werdet verblüfft sein

Das Stadion wird um 360° erwärmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn sich noch ein paar Leutln ausser RenZ, Burschi, Noxus, Flonaldhino zu erkennen geben! Ach ja, Lucifer hab ich vergessen!!!!

Bin sicher auch dabei ( urlaub um zwei tage verschoben,is eh nur Lignano mit den Auto) und freu mich wie beim ersten mal ;)

Ernesto @ hast du nicht vor einigen monaten gesagt das du zur zeit kein MG mehr bist,aus irgendwelchen gründen.Bist du jetzt wieder MG ?

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Absolute fickerei

vui zua

geilstes stadion ever

hurra hurra die huren die sind da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Absolute fickerei

vui zua

geilstes stadion ever

wirds kein 0815 stadion :))))))))) ????

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sehr leiwand ! und natürlich dabei :v:

Endlich hat die Geheimniskrämerei ein Ende :davinci:

Und wer Rapid im Herzen hat sollte endlich Mitglied werden (wenn man es noch nicht ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Eigentlich sollten die Abobesitzer ja auch reinkommen dürfen...

auch auf die gefahr, dass ich mich unbeliebt mache sehe ich das anders. schließlich sind abobesitzer lediglich zahlende zuschauer die sich ein spiel ansehen. mitglieder aber sind teil des vereins, eben mitglieder. da ist qualitativ ein großer unterschied. der besucher (abobesitzer) ist kunde während das mitglied eben ein teil des vereins ist. als teil des vereins habe ich aber auch das recht gewisse dinge über den verein zu erfahren was andere erst danach erfahren, wenn alles besprochen ist und die mitglieder in kenntnis gesetzt wurden. wenn der verein nun denkt, dass es eine veranstaltung ist die im rahmen einer mv abgehalten wird ist das auch etwas was dann nicht für jeden zugänglich sein sollte bzw per stream nach draußen gehen sollte. selbst wenn der theoretisch nur für mitglieder einsehbar wäre, wissen wir alle, dass auch andere die mv verfolgen könnten. wollen nicht-mitglieder vermutlich nicht hören/lesen, aber ich denke wer ehrlich darüber reflekiert müsste zu stimmen. es ist ja auch nicht so, dass es einem unendlich schwer gemacht wird teil des vereins zu werden, ist ja nichts unglaublich elitäres.

also: wer sich als teil von rapid fühlt kann es auch offiziell werden. gibt ja glaub ich sogar schon monatliche ratenzahlung. einfacher kann es einem ja echt nicht gemacht werden.

edit: ordnung der gedanken

bearbeitet von L-Arginin HCL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch auf die gefahr, dass ich mich unbeliebt mache sehe ich das anders. schließlich sind abobesitzer lediglich zahlende zuschauer die sich ein spiel ansehen. mitglieder aber sind teil des vereins, eben mitglieder. da ist qualitativ ein großer unterschied. der besucher (abobesitzer) ist kunde während das mitglied eben ein teil des vereins ist. als teil des vereins habe ich aber auch das recht gewisse dinge über den verein zu erfahren was andere erst danach erfahren, wenn alles besprochen ist und die mitglieder in kenntnis gesetzt wurden. wenn der verein nun denkt, dass es eine veranstaltung ist die im rahmen einer mv abgehalten wird ist das auch etwas was dann nicht für jeden zugänglich sein sollte bzw per stream nach draußen gehen sollte. selbst wenn der theoretisch nur für mitglieder einsehbar wäre, wissen wir alle, dass auch andere die mv verfolgen könnten. wollen nicht-mitglieder vermutlich nicht hören/lesen, aber ich denke wer ehrlich darüber reflekiert müsste zu stimmen. es ist ja auch nicht so, dass es einem unendlich schwer gemacht wird teil des vereins zu werden, ist ja nichts unglaublich elitäres.also: wer sich als teil von rapid fühlt kann es auch offiziell werden. gibt ja glaub ich sogar schon monatliche ratenzahlung. einfacher kann es einem ja echt nicht gemacht werden.edit: ordnung der gedanken

Andererseits gibt es eine zahl an mitgliedern, die nicht dabei sein können. Für die wäre ein stream eine sehr feine sache. Und die paar wenigen, die den stream knacken und dann ruckelnd sich geben, die machen das kraut auch nicht fett. Das einzige problem sind da manche schreiberlinge.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Absolute fickerei

vui zua

geilstes stadion ever

:love:

Mah ist das herrlich. Gestern am Strand liegend alles erfahren. Gleich All-Inclusive ausgenutzt und den restlichen Tag gefeiert.

Man sieht sich in der Stadthalle meine Freunde!

Grüße aus Belek :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Absolute fickerei

vui zua

geilstes stadion ever

siehst, ich brauch nur aus dem urlaub heim kommen und schon gibts 4 stunden später neuigkeiten. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich jetzt ein paar Jahre über sämtliche Vorgehensweisen im verein geärgert...

...endlich wiedermal ein richtiges positives!!!

Auf in eine neue Ära!

#milestone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten