Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das bedeutet man muss bis zu 2.400 Plätze in der MS reservieren. (sollte die Sache mit 27.000 in der Ms aktuell sein, sind es 2700)

Weil vorhin die Frage aufgekommen ist wo Gäste Fans sind.

Diese neue Nordtribüne wird wohl garantiert mehr als diese Plätze haben.

Ja, wahrscheinlich schon, bei 24k rechne ich mit 2 Seitentribünen mit jeweils 7-8k und 2 Hintertrotribünen mit jeweils 4-5k. Es werden ja wohl alle Tribünen gleich hoch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja, wahrscheinlich schon, bei 24k rechne ich mit 2 Seitentribünen mit jeweils 7-8k und 2 Hintertrotribünen mit jeweils 4-5k. Es werden ja wohl alle Tribünen gleich hoch werden.

Gleich hoch und die Ecken vermutlich rund.

e: runde Ecken gnihihihi

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist echt lustig zu lesen. :clap:

Ob die ecken rund sind,oder die längstribüne kürzer ist als die Hintertortribüne werden wir spätestens im sommer erfahren.

Aber es ist schön zu lesen um was sich der echte Rapidfan sorgen macht.Aber wir müssen es Gott sei Dank nicht selber Bauen,oder Entwerfen.

PS.: aber mir gehts genau so :winke:

nicht nur sauerstoffmangel, auch informationsmangel scheint bei manchen schäden im hirn zu verursachen.

:laugh::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kann keiner Details über das Stadion verraten? Manche sagen ja sie hätten die Pläne schon gesehn ..

Sent from my iPhone using Tapatalk

Warum sollte auch nur einer der die Pläne gesehen hat hier etwas darüber schreiben? Erstens gibt es aus mehreren verständlichen Gründen vereinbarte Vertraulichkeit und wenn man hier mitliest wird einem schlecht wie alles unqualifiziert zerredet wird.

Ich würde mir vorher die Zunge abschneiden, als hier Details zu posten. Einzig eines will ich dazu sagen: Wir werden eines der besten Stadien Europas bekommen, das alles andere als 0815 ist. Freut euch einfach drauf...

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum sollte auch nur einer der die Pläne gesehen hat hier etwas darüber schreiben? Erstens gibt es aus mehreren verständlichen Gründen vereinbarte Vertraulichkeit und wenn man hier mitliest wird einem schlecht wie alles unqualifiziert zerredet wird. Ich würde mir vorher die Zunge abschneiden, als hier Details zu posten. Einzig eines will ich dazu sagen: Wir werden eines der besten Stadien Europas bekommen, das alles andere als 0815 ist. Freut euch einfach drauf...

Eines der besten stadien europas :lol:

Warst du schon mal in einem stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meisterschaft 10%

Europacup 5%

Stimmt so nicht ganz. In der Meisterschaft sind es je nach Anfrage mindestens 5% bis maximal 10%, d.h. es würden 1200-2400 Plätze auf den Gästesektor entfallen, es sei denn es gibt eine Sondergenehmigung, den Gästesektor zu vergrößern/verkleinern. Im Europacup gilt das IIRC ebenfalls.

Die vollen 10% wird in der Regel nur die Austria anfordern, für den Großteil der anderen Vereine sind schon die 1200 Plätze maßlos überdimensioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Lt. meinem Kollegen (dessen Schwiegervater im Präsidium sitzt) fehlen derzeit noch knappe 10 Mio bei der Finanzierung. Alles andere wäre eigentlich schon vorbereitet. Für die Formalitäten sieht man keine Probleme, hier wurden schon erste Vorgespräche positiv beendet. Man hat aber bereits Gespräche mit einem potentiellen Investor, geht nur noch um die Höhe seines Engagements.

Wenn das so wäre sehe ich drei Probleme.

- Warum gibt ein Präsidiumsmitglied Vereinsinterna weiter?

- Dann wäre das Namingright nur für 15 Millionen über den Ladentisch gegangen. Entweder für eine kürzere Laufzeit als 10 Jahre, oder man hat sich über den Tisch ziehen lassen?

- wofür benötigt man einen Investor, der definitiv mehr Rendite sehen will als man Bankzinsen zahlen würde? Einziger Investor der für mich in frage kommen würde, wäre der ÖFB der als Rendite Nachlässe für Anmietungen bekommen könnte... Bei allen anderen Modellen wäre ich höchst skeptisch.

Eines der besten stadien europas :lol:

Warst du schon mal in einem stadion?

Genau das meinte ich mit unqualifizierten Meldungen, warum hier sicher niemand Details postet, bevor Rapid offiziell das Projekt umfassend vorstellt. Ich gehe davon aus, dass du die Pläne nicht kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei einer aussage wie deiner muss ich die pläne nicht geshen haben um zu wissen, dass deine aussage bullshit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei einer aussage wie deiner muss ich die pläne nicht geshen haben um zu wissen, dass deine aussage bullshit ist.

Also ich kann freds art ebenfalls nicht ausstehen, aber du kannst mir glauben, dass er hier nicht postet, weil er angeben möchte oder er einfach irgendeinen schwachsinn verzapfen will. Seinen posts kannst du glauben schenken, er weiß, was sache ist.

Und mit solchen fragen wie "wieviele stadien hast du schon gesehen" unterstützt du nur seine aussage, dass hier viel schwachsinn gepostet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Warum sollte auch nur einer der die Pläne gesehen hat hier etwas darüber schreiben? Erstens gibt es aus mehreren verständlichen Gründen vereinbarte Vertraulichkeit und wenn man hier mitliest wird einem schlecht wie alles unqualifiziert zerredet wird. Ich würde mir vorher die Zunge abschneiden, als hier Details zu posten. Einzig eines will ich dazu sagen: Wir werden eines der besten Stadien Europas bekommen, das alles andere als 0815 ist. Freut euch einfach drauf...

Na, jetzt bin ich dann aber echt gespannt auf die Optik! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten