Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Oha, da ist aber einer betroffen.

Sag mal, ich kenn mich zu wenig aus, aber wie viele Religionen haben die Taufe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Das ist einfach nur noch absurd eine Trennung von Religion in Sport zu verlangen. Jeder zweite Kicker betet oder bekreuzigt sich nach Toren und dann liegen sich Moslems und Christen in den Armen.

Vielleicht sollten einige mal grundsätzlich den Sinn ihrer postings hinterfragen. Es geht hier ja nicht um eine Werbeveranstaltung für eine bestimmte Religion sondern einfach darum, um Rapidlern die Ausübung ihrer Religion auch im Stadion zu ermöglichen, weil das eben kein Widerspruch ist, auch Rapid ist für viele religionsähnlich.

es braucht keine kapelle oder sonstirgendwas damit leute ihre religion ausüben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einfach nur noch absurd eine Trennung von Religion in Sport zu verlangen. Jeder zweite Kicker betet oder bekreuzigt sich nach Toren und dann liegen sich Moslems und Christen in den Armen.

Vielleicht sollten einige mal grundsätzlich den Sinn ihrer postings hinterfragen. Es geht hier ja nicht um eine Werbeveranstaltung für eine bestimmte Religion sondern einfach darum, um Rapidlern die Ausübung ihrer Religion auch im Stadion zu ermöglichen, weil das eben kein Widerspruch ist, auch Rapid ist für viele religionsähnlich.

nein, es geht hier rein darum, gelder von eheschließenden oder taufenden rapidfans zu lukrieren, so ehrlich muss man sein.

aber ich bin trotzdem dafür. für mich wäre es nichts, aber wer will, soll das doch gerne machen. ich wäre gern einmal bei so einer hochzeit oder taufe zumindest eingeladen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

um das ganze abzuschließen: es braucht eine rapid-kapelle, um eine zusätzliche einnahmequelle im stadion zu haben...konzerte usw dürfen ja keine stattfinden...

rapid freut sich übers geld, die feiernden über den ort der feier und alle sind happy...

(außer die üblichen nörgler)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ja, sehr sicher

Okay, und weißt du auch warum, oder war es generell nur eine "Ente"?

Vielleicht könnte man Novomatic ja für ein normales Sponsoring bewegen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Im Kuratorium des SK Rapid sitzt ja auch bekanntlich ein gewisser Robert LASSHOFFER (Generaldirektor der Wiener Städtischen), das ist ja mal nicht so schlecht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten