Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich würde dass jetzt nicht überbewerten. Einen Finanzplan kann es ja geben, aber da kann ja alles drin stehen unabhängig von der Realität und Zusagen. Wenn da zB die eine Million von den neuen Mitgliedern drinnen steht die gewonnen werden sollen ist dann wäre das schon ein punkt wo man sich fragen darf ob der aufgeht (auch wenn schon sensationell viel geschafft wurde und wohl auch noch viele Mitglieder dazukommen werden). Weiters wird da wohl auch ein Namens-Sponsor für das Stadion mit eine Überlegung spielen - haben wir man ihn vielleicht noch nicht. Insofern, ist der Finanzplan gut, wichtig ist aber dass dieser möglichst realisierbar ist und dann entsprechende Zusagen von Sponsoren und Co. da sind. Nicht dass man anfängt zu bauen und dann das Geld ausgeht . . .

. . . grundsätzlich bin ich mir aber sicher, dass Krammer ein Stadion bauen lassen wird - und darauf freuen sich glaube ich alle Fußballfans, wenn wir wieder ein neues Schmuckkästchen in der Bundesliga haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Einen Finanzplan aufstellen, der keinen Bezug zur Realität hat, wäre so sinnvoll wie Eisbären am Äquator suchen.

Edit: Was nicht heißen soll, dass der am Ende so eingehalten werden kann. Nur wenn ich mir schon die Mühe mache alles aufzuschlüsseln, wäre ich ja dumm, wenn schon von Anfang an Dinge reinschreibe, die nicht haltbar sind. Wozu dann überhaupt die Mühe?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lt. heutige krone:

Finanzierungsplan steht

es gibt 3 angebote von Firmen, die Hanappi neu bauen wollen

Und mit welcher sind wir verhabert? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Und mit welcher sind wir verhabert? ;)

Mit der Alpine Bau gibts gewisse Ähnlichkeiten.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Krammer gegenüber 90minuten.at

Entscheidung zum neuen Stadion "im Optimalfall noch 2014"

Parallel zur neuen Struktur wird auch laufend an der Stadionfrage gearbeitet. Letztstand laut Krammer: "Im Optimalfall können wir 2014 noch die offizielle Entscheidung treffen und auch zu bauen beginnen. Das ist aber wirklich der Optimalfall. Da muss sich recht rasch ein Stadionsponsor finden, da muss Klarheit bzgl. Finanzierung herrschen, der Gemeinderatsbeschluss muss durch sein, der

Dialog mit den Anrainern muss passen. Es gibt viele Meilensteine, die wir da erreichen müssen, dann können wir das schaffen."

naja das hört sich für mich an als würden wir (die Fans) mal wieder vertröstet werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die Aussage kann man in zwei Richtunge interpretieren:

1) gibt es 2014 keine Entscheidung: Katastrophe! Krammer verliert für mich deutlich an Strahlkraft.

2) wird 2014 bereits angefangen zu bauen: Endlich geht was weiter! Bravo Krammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

die Aussage kann man in zwei Richtunge interpretieren:

1) gibt es 2014 keine Entscheidung: Katastrophe! Krammer verliert für mich deutlich an Strahlkraft.

2) wird 2014 bereits angefangen zu bauen: Endlich geht was weiter! Bravo Krammer.

Krammer hat quasi bei Null angefangen. Die Vorarbeit hast kübeln können. Jetzt sollte man ihm auch mindestens ein Jahr Zeit geben ohne nervös zu werden. Realistischerweise spielen wir noch mindestens eine weitere Saison im Hanappi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Entscheidung zum neuen Stadion "im Optimalfall noch 2014"

Parallel zur neuen Struktur wird auch laufend an der Stadionfrage gearbeitet. Letztstand laut Krammer: "Im Optimalfall können wir 2014 noch die offizielle Entscheidung treffen und auch zu bauen beginnen. Das ist aber wirklich der Optimalfall. Da muss sich recht rasch ein Stadionsponsor finden, da muss Klarheit bzgl. Finanzierung herrschen, der Gemeinderatsbeschluss muss durch sein, der

Dialog mit den Anrainern muss passen. Es gibt viele Meilensteine, die wir da erreichen müssen, dann können wir das schaffen.

Wie war das nochmal mit den Baggern, die im Frühjahr 2014 anrollen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Krammer hat quasi bei Null angefangen. Die Vorarbeit hast kübeln können. Jetzt sollte man ihm auch mindestens ein Jahr Zeit geben ohne nervös zu werden. Realistischerweise spielen wir noch mindestens eine weitere Saison im Hanappi.

Das kannst laut sagen,dadurch hat RE samt anhang bei mir keine gute nachrede,denn die letzten jahre hat unsere führung komplett versagt,es wurden nur unwahrheiten und lügen verbreitet, so wie in der TuT sendung mit den Hr. Mandl, wo RE jede frage oder vorwürfe mit gegenfragen oder langwierigen Dialogen abgeschmettert hat, ( z.b. Stadionprojekt ist fast fertig-Pläne liegen für die neue Führung in der Schublade, und diverse Baufirmen haben für Kostenvoranschläge so und so viel Euro gekostet- haben wir jetzt das ganze Geld in den Kanal geschüttet oder waren das alles lügen und das Geld ist für andere dinge verwendet worden ) ohne das ein funken wahrheit in seinen inhalten war..

Man kann nur hoffen das Krammer und sein Team sich nicht an ihre vorgänger orientieren, und die Probleme von Rapid sowie den Stadionausbau mit vollen Elan auf Schiene bringen.

Das dass gelingt muss man sich halt von Amtsmüden Personen trennen,sonst wird das Projekt Stadion und Strukturen im Verein scheitern, und wir haben wieder schneller unruhen als uns lieb ist.

Laut aussagen von Krammer werden wir im März/April mehr wissen,nur ich glaube nicht wirklich daran.Hoffe ich irre mich.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie war das nochmal mit den Baggern, die im Frühjahr 2014 anrollen sollen?

Die werden eh rollen,weil so wenige zuschauer kommen, kann man eine Tribüne nach der anderen "sanieren". ;)

Spass beseite,Krammer muss einfach fähige Leute in sein Team bringen, die wirklich etwas verändern wollen und nicht auf die motivationslahmen bremser setzen, die seit Jahren Rapid mehr schädigen als sie uns bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hat das nicht Krammer schon auf der Weihnachtsfeier erklärt, dass nur im Optimalfall und da muss wirklich alles zusammen passen (Anrainer, Pläne, Genehmigungen usw) die Bagger im Jahr 2014 noch anrollen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten