Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Und weil es Wlan im Stadion gibt wirst du dazu gezwungen?

Kann dir ja egal sein, ob das 1.000 andere machen, oder nicht?

Oder glaubst du, es würde nicht genug Leute interessieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und weil es Wlan im Stadion gibt wirst du dazu gezwungen?

Wo habe ich das behauptet? Und nein, natürlich nicht. Ich finde es nur schade, weil das Erlebnis Fußball im Stadion ein anderes ist, wenn man während einem Spiel ständig auf FB schaut oder Bilder postet, anstatt so richtig mitzufiebern, von der ersten Sekunde bis zur letzten. Ich gehe auch nicht fein essen, und frag dann den Kellner, ob er "Two and a half Men" einschalten könnte. Wenn schon hedonisieren, dann voll und ganz. Ich finde es schade für andere.

Kann dir ja egal sein, ob das 1.000 andere machen, oder nicht?

Ich finde es auch schade, dass nachkommende Generationen immer weniger lesen. "Kann" mir das auch egal sein? Oder darf man das noch ansprechen?

Oder glaubst du, es würde nicht genug Leute interessieren?

Wo ist das Problem mit WLan? Ist doch ein guter Service, der vor allem vor und nach dem Spiel ordentlich genutzt werden kann.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hab nur die letzte Seite gelesen und konnte deinen Einwand nicht verstehen. Die Welt dreht sich, Filme sind in Farbe und Leute stecken mit der Nase im Smartphone.

Dich zwingt keiner, also who cares? Ich bin dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dich zwingt keiner, also who cares? Ich bin dafür.

Ich bin auch dafür. Mit dem Kopf, nicht mit dem Herzen. Jetzt klarer? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich seh das alles genau wie der Narya.

Seit dem Atomunfall in der ehemaligen Sowjetunion Mitte der 80-er hat auch mein Fortschrittsglauben irreperable Schäden genommen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird da allem Ernstes bereits seitenlang diskutiert, ob das neue Stadion WLan haben soll? Sind da nicht einige um 7 Schritte zu weit?

Da gibts dringendere Fragen wie: ob überhaupt gebaut wird? wann wird es fertig sein? wie wird finanziert? welche kapazität? welcher businessplan steht dahinter? usw...

Ich denke nicht, dass diese diskussion todernst gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich seh das alles genau wie der Narya.

Seit dem Atomunfall in der ehemaligen Sowjetunion Mitte der 80-er hat auch mein Fortschrittsglauben irreperable Schäden genommen :=

hab ich was verpasst und statt der Öko-Arena ist jetzt ein Kernkraft-Stadion angedacht? Mir als Retro-Fan wäre das nur recht. Außerdem würden die Chancen steigen, auch bei uns den einen oder anderen Hulk am Feld zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und vielleicht strahlen zumindest die Sprieler dann grün, wenn die Dressen schon nicht grün sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

wlan :lol:

nicht das ichs verteufeln möchte, aber ich glaube das is so ziemlich das letzte auf der to do list für das neue stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wlan :lol:

nicht das ichs verteufeln möchte, aber ich glaube das is so ziemlich das letzte auf der to do list für das neue stadion.

mag zwar jetzt nicht als sonderlich wichtig erscheinen...ich wuerd mich schon drueber freuen :)

bzw. generell empfang im stadion...manchmal geht ein sms nichtmal durch fuer 10-15min

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

mag zwar jetzt nicht als sonderlich wichtig erscheinen...ich wuerd mich schon drueber freuen :)

bzw. generell empfang im stadion...manchmal geht ein sms nichtmal durch fuer 10-15min

ja klar!

freun würd ich mich auch über grüne/weisse sitzplätze die ein muster bzw. das wort Rapid bilden oder das uns die zweite vidi wall erhalten bleibt oder wenn wir so schicke tornetze bekommen wo unser Rapid Logo eingestrickt ist oder über die möglichkeit bargeldlos im stadion zu bezahlen und und und.

aber das sind alles spielerein über die man sich dann die köpfe zerbrechen kann wenn das Stadion mal steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

ja klar!

freun würd ich mich auch über grüne/weisse sitzplätze die ein muster bzw. das wort Rapid bilden oder das uns die zweite vidi wall erhalten bleibt oder wenn wir so schicke tornetze bekommen wo unser Rapid Logo eingestrickt ist oder über die möglichkeit bargeldlos im stadion zu bezahlen und und und.

aber das sind alles spielerein über die man sich dann die köpfe zerbrechen kann wenn das Stadion mal steht!

dem ist nichts hinzuzufügen ... warum fühl ich mich so dreckig, wenn ich das unter Nicy's Post schreibe ?? :davinci::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten