Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Wlan im Stadion wäre geil , sehr oft gibts keinen Internet Empfang .

Meist kann man am Internet Empfang erkennen wieviele Zuseher da sind :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Mal ganz abgesehen davon, dass man auf Monitoren (in den Sitzen, lol) eh keine strittigen Szenen etc zeigen dürfte.

Und für die paar Wiederholungen reichen die Vidi-Walls wohl, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz abgesehen davon, dass man auf Monitoren (in den Sitzen, lol) eh keine strittigen Szenen etc zeigen dürfte.

Ich glaub der Vorschlag war eher sarkastisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ihr, liebe Rapidler, würdet eigentlich ein Steuerfinanziertes Stadion für 30.000 Zuschauer verdienen. Wenn euer Anforderungsprofil allerdings "in Hütteldorf" ist, dann verdient ihr es nicht.

Ein Verein lebt nicht von seinen GPS-Koordinaten sondern von seinen Fans, Spielern und Funktionären; jeder Fan der sagt er würde Rapid nicht in einem anderen Stadion , an einem anderem Standpunkt besuchen, ist kein echter Fan des Vereins sondern ein _Wort einfügen_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever!!

wahhh zuerst dieser komische adihuetter und jetzt sein freund beimKackenbinIchwer.

schön langsam erhöht sich die dodl anzahl im red bull stall.

bearbeitet von #7#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ich glaub der Vorschlag war eher sarkastisch gemeint.

Kann man bei so einem Vorschlag wirklich nur hoffen. Vorallem würden die ja nicht lange überleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wahhh zuerst dieser komische adihuetter und jetzt sein freund beimKackenbinIchwer.

schön langsam erhöht sich die dodl anzahl im red bull stall.

Red Bull jährt sich allmählich. Der erste Offspring, der jahrelang zuckergewassert wurde, darf jetzt allmählich ins Internet. Grausige/grausame Zeiten. Tu felix ASB.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ihr, liebe Rapidler, würdet eigentlich ein Steuerfinanziertes Stadion für 30.000 Zuschauer verdienen. Wenn euer Anforderungsprofil allerdings "in Hütteldorf" ist, dann verdient ihr es nicht.

Ein Verein lebt nicht von seinen GPS-Koordinaten sondern von seinen Fans, Spielern und Funktionären

Gut dann ziehen wir nach Klagenfurt, dort steht eh schon ein Stadion, welches man um weniger Geld sanieren kann.

Natürlich lebt ein Verein auch von der lokalen Verbindung. Wie weit diese geht/gehen darf, darüber lässt sich streiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dann ziehen wir nach Klagenfurt, dort steht eh schon ein Stadion, welches man um weniger Geld sanieren kann.

Natürlich lebt ein Verein auch von der lokalen Verbindung. Wie weit diese geht/gehen darf, darüber lässt sich streiten.

ich erinnere an den umzug von der pfarrwiese;

natürlich, waren dies damals ganz andere zeiten!

würde rapid, (zb. mit auhof) besser aussteigen & wir ein 30k stadion mit allem möglichen realisieren können, ein deutliches ja.

wenn wir bei der realität bleiben, bleibt es eindeutig der standort keißlergasse & ich hoffe auf einen neubau.

bin gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Kann man bei so einem Vorschlag wirklich nur hoffen. Vorallem würden die ja nicht lange überleben.

oh my fucking god.. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever!!

vielleicht bin ich mit meinen 33 jahren ja ein bisschen altmodisch aber warum braucht man wlan im stadion?

warum schreibt man überhaupt sms oder telefoniert man bei einem fussballspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht bin ich mit meinen 33 jahren ja ein bisschen altmodisch aber warum braucht man wlan im stadion?

warum schreibt man überhaupt sms oder telefoniert man bei einem fussballspiel?

weil ich ua. auch wissen will, wie es bei den andren spielen steht. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten