Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Habe den Artikel, da online nicht verfügbar, zwar nicht gelesen, aber das ist ja nichts neues. Es wurde vom Verein mWn immer so kommuniziert, dass für die Stadionerweiterung eine zusätzliche Fremdfinanzierung (Kredit) nötig sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

und diese fremdfinanzierung ist durch die pacht auch möglich, da dadurch ein kredit aufgenommen werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Wie siehts eigentlich mit den neuen plänen aus, weiss man da schon was? Wollte man nicht mitte mai die vorschläge vorlegen??

Zur Zeit wird gerade die Substanz geprüft, um zu wissen, was eigentlich ausgeschrieben wird. Also noch keine Pläne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Zur Zeit wird gerade die Substanz geprüft, um zu wissen, was eigentlich ausgeschrieben wird. Also noch keine Pläne!

d.h. auch, dass es sein kann, wenn die Kosten für die Sanierung extrem hoch sind, das es "nur" einen neuen Anstrich bekommt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja es werden 1.000 freiwillige gesucht die das Hanappi Stadion ganz in Grün-Weiss streichen dazu werden 100 Sitzpolster angekauft, und mit die paar netsch von der Stadt Wien kauf ma uns teile von den Rangers!

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ja es werden 1.000 freiwillige gesucht die das Hanappi Stadion ganz in Grün-Weiss streichen dazu werden 100 Sitzpolster angekauft, und mit die paar netsch von der Stadt Wien kauf ma uns teile von den Rangers!

haha...ganz witzig!!

Es war doch auch schon die Rede, dass das ganze Geld eventuell nur für die Sanierung aufgeht und keine weiteren Sitzplätze dazukommen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn das stimmt, dann frag ich mich aber auch. Solche grundlegenden Sachen müssten doch normal schon lange abgeschlossen sein. Wenn man jetzt noch immer den den Zustand der Substanz weiß, dann wird sich das Projekt auch ewig dahinziehen.

Ich kanns mir aber nicht ganz vorstellen, die Stadt Wien wird uns nicht auf Verdacht so viel Geld gegeben haben. Irgendwas konkretes wird man da ja wohl präsentieren müssen um Geld abzugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

nochmal

durch die pacht wird es möglich einen kredit aufzunehmen, dieser wird zwischen 15 und 20 mille betragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

nochmal

durch die pacht wird es möglich einen kredit aufzunehmen, dieser wird zwischen 15 und 20 mille betragen

warum gab es dann meldungen, das es sein kann, das für einen ausbau kein geld vorhanden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

warum gab es dann meldungen, das es sein kann, das für einen ausbau kein geld vorhanden ist?

weil es bei rapid immer die meldungen gibt, dass für nix ein geld da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn das stimmt, dann frag ich mich aber auch. Solche grundlegenden Sachen müssten doch normal schon lange abgeschlossen sein. Wenn man jetzt noch immer den den Zustand der Substanz weiß, dann wird sich das Projekt auch ewig dahinziehen.

Ich kanns mir aber nicht ganz vorstellen, die Stadt Wien wird uns nicht auf Verdacht so viel Geld gegeben haben. Irgendwas konkretes wird man da ja wohl präsentieren müssen um Geld abzugreifen.

die Ausschreibung, welche bald folgt, braucht Grundlagen .....

1. Prüfung der Substanz, welche bereiche können saniert werden, was muss komplett neu erbaut werden?

2. Ausschreibung (lt offiziellen Meldung, mittels einer professionellen Firma) (ab Juni?)

3. Baubeginn nach ende der Saison 12/13

läuft ja ungefähr nach plan - geduld ist eine tugend des alters .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ganz nach plan scheinbar nicht...das dorf hätte ja den sommer schon geschliffen werden sollen, da man ja schon mit dem bau der trainingsplätze anfangen wollte...neuester stand: bis september dürfen sie ihre standln behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten