Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

Kurze Frage zur aktuellen Stadionkapazität:

Wenn man im Internet sucht, erfährt man, dass das Hanappi aktuell 18244 Sitzplätze hat. Kann mir jemand sagen wie sich diese Zahl zwischen den 4 Tribünen verteilt (vielleicht auch noch wie viele auf Nord- und Süd auf Ober- und Unterrang entfallen)?

Danke!

Edit:

...bzw. wieviele "VIP-Plätze" es gibt, bzw. auf welcher Tribüne.

bearbeitet von yahooligan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

zur Zeit sollte man eher an einen 'Rückbau' anstatt eines Ausbaues zu denken. Ordendlich sanieren, einige 'gscheite' Skyboxen - auf kosten normaler Sitzplätze, denn die 'glorreichen Zeiten' scheinen fanmässig vorläufig vorbei, und falls wir wieder in Euroleague/Championsleague kommen sollten, wäre auch ein ausgebautes Hanappi zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ screw64

Kann deine Aussage ned ganz nachvollziehen! Die Mannschaft spielt sieben Runden lang alles andere als Zauberfussball und trotzdem kommen gegen Ka'berg 14.800 Zuschauer - bin davon eigentlich sehr positiv überrascht! Wenn die Mannschaft ein wenig Fahrt aufnimmt, ist das Stadion auch wieder voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

@ screw64

Kann deine Aussage ned ganz nachvollziehen! Die Mannschaft spielt sieben Runden lang alles andere als Zauberfussball und trotzdem kommen gegen Ka'berg 14.800 Zuschauer - bin davon eigentlich sehr positiv überrascht! Wenn die Mannschaft ein wenig Fahrt aufnimmt, ist das Stadion auch wieder voll!

Abo's + greenie + toto-match.

natürlich wird st.hanappi wieder gegen austria/salzburg/graz? voll sein - nur bin ich der meinung viel mehr würden heuer nicht werden. die eu(ropa)phorie ist dahin, der platzsturm und die daraus folgenden Ereignisse tun ihres dazu. Ich gebs gern zu aber für mich war ein match-besuch ein 'happening' aber diese ungute Stimmung die derzeit auf den Rängen herscht verübelt auch mir (call me gloryhunter := ) diesen.

Wie gesagt es werden wieder bessere Zeiten kommen (an denen auch der Rapidgeist in der Reihe 10 sitzt =) )aber einen halbherzigen Ausbau derzeit würde ich verantwortungslos finden, wenn man 'dann eh wieder' ins Happel gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt nicht. PP hat Rapid übernommen, da grundelten wir mehrere Monate auf den Plätzen 5, 6 herum, liefen Gefahr auf den letzten Platz zurückzufallen, dennoch waren die Leute da. Siehe auch rapidarchiv.at. Jetzt ist der Unterschied noch dazu, dass sich hoffentlich bald wieder der Erfolg einstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Stimmt nicht. PP hat Rapid übernommen, da grundelten wir mehrere Monate auf den Plätzen 5, 6 herum, liefen Gefahr auf den letzten Platz zurückzufallen, dennoch waren die Leute da. Siehe auch rapidarchiv.at. Jetzt ist der Unterschied noch dazu, dass sich hoffentlich bald wieder der Erfolg einstellen wird.

Damals gab es aber keine so offensichtlichen Streitereien und die Stimmung auf der Tribüne war auch besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Damals gab es aber keine so offensichtlichen Streitereien und die Stimmung auf der Tribüne war auch besser

welche offensichtlichen streiterein gibts aktuell? ich kann keine sehen, so offensichtlich könnens nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Abo's + greenie + toto-match.

natürlich wird st.hanappi wieder gegen austria/salzburg/graz? voll sein - nur bin ich der meinung viel mehr würden heuer nicht werden. die eu(ropa)phorie ist dahin, der platzsturm und die daraus folgenden Ereignisse tun ihres dazu. Ich gebs gern zu aber für mich war ein match-besuch ein 'happening' aber diese ungute Stimmung die derzeit auf den Rängen herscht verübelt auch mir (call me gloryhunter := ) diesen.

Wie gesagt es werden wieder bessere Zeiten kommen (an denen auch der Rapidgeist in der Reihe 10 sitzt =) )aber einen halbherzigen Ausbau derzeit würde ich verantwortungslos finden, wenn man 'dann eh wieder' ins Happel gehen muss.

so verantwortungslos ein halbherziger ausbau wäre, an die hirnlosigkeit eines rückbaus würde es nie rankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Kurze Frage zur aktuellen Stadionkapazität:

Wenn man im Internet sucht, erfährt man, dass das Hanappi aktuell 18244 Sitzplätze hat. Kann mir jemand sagen wie sich diese Zahl zwischen den 4 Tribünen verteilt (vielleicht auch noch wie viele auf Nord- und Süd auf Ober- und Unterrang entfallen)?

Danke!

Edit:

...bzw. wieviele "VIP-Plätze" es gibt, bzw. auf welcher Tribüne.

Kann dir nicht alles beantworten aber zugelassen sind insgesamt 17.500 Zuschauer,West hat 2.600 Plätze ,Ost auch (vielleicht ein paar weniger wegen Puffer zum Auswärtssektor),VIP-Plätze sind auf Süd aber keine Ahnung wieviele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings sollen mehrere Besuche von und Diskussionen mit Eigentümer-Vertretern der Stadt Wien sowie eine Initiative der Rapid-Präsidiumsmitglieder Kamper und Höckner nötig gewesen sein, bis die Renovierung nach über einem halben Jahr auch umgesetzt wurde.

:facepalm:

Da greifst da nur mehr am Schädel. Bei Bad Vöslau würds wahrscheinlich schneller von statten gehen.

Überhaupt, muss erst irgendwas passieren und einem hiniches Mauerwerk aufn Kopf fallen bis mal was passiert.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.