Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

:glubsch: war in letzter zeit auf einigen matches, hab aber nix gemerkt, wo genau soll das entstehen??

Zwischen Morawa und dem Bahnhof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find eine deutlichere Nummerierung für die Sitze wäre mal nicht schlecht.

Hab keine Probleme meinen Aboplatz zu finden :finger:

Nein, geb dir schon recht. Bin eigentlich immer ein wenig früher im Stadion, und es ist mir schon öfter aufgefallen, dass die Leute immer wieder ihre Plätze suchen. Aber sofern man den Aufgang/Abgang benutzt, der auch auf der Karte steht, sollte es eigentlich keine Schwierigkeit sein, seinen Platz zu finden. Und wenn eine Nummer mal nicht mehr so gut zu lesen ist, dann kann man im Normalfall, bei einem der beiden angrenzenden Plätze die Nummer ablesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find eine deutlichere Nummerierung für die Sitze wäre mal nicht schlecht.

Steht eh dein drauf, oder? :D

Aber man könnte die Farbe wieder mal erneuern, bzw. einen Schriftzug auf den Tribünen anbringen.

Nur das Thema hatten wir ja schon und es geht wie immer ums liebe Geld also in nächster Zeit nicht durchführbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

wegen dem neuen parkhaus: hat in punkto infrastruktur ums stadion schon seine vorteile, aber ich finds schade, dass wenn man jetzt mit der u4 in die endstation einfährt keinen "IS DAS GEIL!"-panoramablick mehr auf das stadion hat. :f

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wegen dem neuen parkhaus: hat in punkto infrastruktur ums stadion schon seine vorteile, aber ich finds schade, dass wenn man jetzt mit der u4 in die endstation einfährt keinen "IS DAS GEIL!"-panoramablick mehr auf das stadion hat. :f

Genau den Gedanken hatte ich gestern, als ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder mit der U4 nach Hütteldorf gefahren bin auch. Wenn dadurch aber die Parkplatzsituation deutlich verbessert wird, kann man das glaube ich verkraften :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kommt man halt mit der S45 ins Stadion dann hat man das Erlebnis immer noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Dann kommt man halt mit der S45 ins Stadion dann hat man das Erlebnis immer noch!

jo sicher...

die 1. niedriger .. d.h. du hast nur den halberten "IS DAS GEIL!"-panoramablick,

2. fahrt die s45 überall nur net dort wo i zusteigen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

stadionausbau wäre doch sowieso sache der stadt wien, also was hat das mit rapids finanzen zu tun?

zu dem zuschauerschnitt: seh ich eher umgekehrt. seit der meistersaison sind unsere leistungen konstant schlechter geworden, aber der schnitt bleibt annähernd gleich. spricht doch auch für sich. und wenn der oefb im frühjar noch ein paar millionen in marketing für die euro reinpulvert, kann der klubfussball sicher auch davon profitieren und die zuseherzahlen werden vielleicht sogar steigen. mal sehen. aber dass uns die austria in sachen fans die schneid abkauft ist wirklich lächerlich. genauso red bull! die haben einen echten einbruch beim faninteresse...

"konstant schlechter" halt ich nicht für richtig, unsere mit abstand schlechteste Zeit nach dem Meistertitel war wohl Herbst 2006. Im Moment sind unsere Leistungen viel besser als vor einem Jahr, auch wenn sie nicht mehr so gut wie im Frühjahr sind.

Ja, aber wenn der Platz nicht verkauft wird? Besser als ein leerer Platz auf jedenfall.

Also ich seh lieber leere Plätze als werbung.

Ich denke, man sollte die Werbung auf die Bereiche beschränken, die dafür vorgesehen sind, also Werbebanden und bestimmte Stellen am Trikot und auf der Hose. Vor und nach dem Match und in der Pause lass ich mir noch die Anzeigetafel einreden, sonst ist die zum anzeigen des Spielstandes, der Spielzeit und für Zeitlupen da.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal kurz auf das Thema Besucherzahlen zurück zu kommen usw. Ich bin Burgenländer, mir sind es die 26€ Eintritt, die 17€ Zugfahrt (hin zurück) und sonstige extra kosten wert beinahe jedes Wochenende Rapid zu erleben. Das ist es mir schon sehr lange. Meist bin ich aber der einzige der so denkt in meinem Freundeskreis. Nur denk ich mir dennoch das 26€ doch um 6€ zu viel sind oder einfach generell die Preise im Stadion zu hoch sind. Und somit kann ich nachvollziehn das wir nicht jede Runde ein "pummvollausverkauftes Hannapi" haben.

Wenn du beinahe jedes heimspiel von Rapid siehst, wieso besorgst du dir dann kein Abo? Das würde dann billiger kommen und du hättest einen fixen Sitzplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

es wurde schon oft genug diskutiert, aber nochmal:

innerstädtisch gehts kaum besser als im hanappi denk ich was die verkehrssituation angeht.

verkehrsanbindung des stadions vor allem öffentlich ist 1A und ist in ganz österreich konkurrenzlos.

hütteldorf liegt an der westbahn, an der s-bahn, an der u-bahn, an der straßenbahn und hat einen busbahnhof.

parkplatz situation wird dank garage und park and ride auch immer besser.

wenn man bedenkt wie schlecht das verkehrskonzept zb in salzburg funktioniert, klare fehlplanung. auch in graz ist es ähnlich, und das sind durchwegs stadien die nicht vor 25 jahren entstanden sind und wo man sich etwas mehr bei der errichtung denken hätte können... aber das passt ohnehin so gut zusammen. genauso wie jetzt alle staduien als provisorium hingestelt werden für eine der größen sportveranstaltunden die das land je gesehen hat. nicht fisch nicht fleisch, kleinkariertes denken. bloß nicht zu viel geld ausgeben, sparen wo es nur geht. bei uns kosten alle stadien zusammen so viel wie eines damals in portugal und so sehen sie auch aus. egal ich schweife ab, lass mas bleiben.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wurde schon oft genug diskutiert, aber nochmal:

innerstädtisch gehts kaum besser als im hanappi denk ich was die verkehrssituation angeht.

verkehrsanbindung des stadions vor allem öffentlich ist 1A und ist in ganz österreich konkurrenzlos.

hütteldorf liegt an der westbahn, an der s-bahn, an der u-bahn, an der straßenbahn und hat einen busbahnhof.

parkplatz situation wird dank garage und park and ride auch immer besser.

wenn man bedenkt wie schlecht das verkehrskonzept zb in salzburg funktioniert, klare fehlplanung. auch in graz ist es ähnlich, und das sind durchwegs stadien die nicht vor 25 jahren entstanden sind und wo man sich etwas mehr bei der errichtung denken hätte können... aber das passt ohnehin so gut zusammen. genauso wie jetzt alle staduien als provisorium hingestelt werden für eine der größen sportveranstaltunden die das land je gesehen hat. nicht fisch nicht fleisch, kleinkariertes denken. bloß nicht zu viel geld ausgeben, sparen wo es nur geht. bei uns kosten alle stadien zusammen so viel wie eines damals in portugal und so sehen sie auch aus. egal ich schweife ab, lass mas bleiben.

Was das schlechte Verkehrskonzept angeht: da hast du Happel und Horr vergessen. Für ersteres gilt das zumindestens bis zur Eröffnung der neuen U2-Station im Mai 2008, aber da Stadion gibts ja bekanntlich schon seit den 1930ern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten