Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

wir werdens ja hoffentlich bald wissen... die neue transparenz in umserem verein find ich übrigens sehr leiwand... gibts da einen unterschied zu früher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

es könnt sich in den letzten tagen doch etwas getan haben was die kapazität angeht.

Becks liegt also nicht ganz falsch. :)

aber ewig kanns ja nimmer dauern bis genaue infos kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der little beckham wird sowas wohl nicht aus der Österreich haben.

davon bin ich eh nicht ausgegangen - ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass umgekehrt die Österreich entweder einen Zufallstreffer hatte oder der Verein was dementiert hat, was doch stimmt . . . seis wies sei. Stadion kommt, was will man mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

österarm weiß einen scheiss - wie immer.

meine 24000 von gestern waren nicht mehr ganz aktuell, es hat sich wie gesagt kurzfristig nochmal was geändert.

ausschaun solls mörder ... der quelle ( hat die baupläne gesehen ) vertrau ich im gegensatz zum schundblattl. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

österarm weiß einen scheiss - wie immer.

meine 24000 von gestern waren nicht mehr ganz aktuell, es hat sich wie gesagt kurzfristig nochmal was geändert.

ausschaun solls mörder ... der quelle ( hat die baupläne gesehen ) vertrau ich im gegensatz zum schundblattl. :)

Bitte ein paar Details wie einer der eingereichten Pläne ausschaun würde!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habe vor ca. einem Monat Vor-Entwurfspläne von einem Büro gesehen, welches sich mit dem Neubau beschäftigt.
Keine Ahnung ob es das ausgewählte Büro von Rapid wird bzw. ist - ich hab auch erst nur 2 Ansichten, einen Grundriss und Schnitt gesehen. Selbst habe ich die Pläne nicht.

Es ist auf jeden Fall kein 08-15 Stadion, soll eine ansprechende Hülle erhalten und um 90° gedreht werden. So wie es aussieht legt man wirklich großen Wert auf etwas individuelles.
Man darf, wie schon die letzte Zeit, gespannt darauf sein. :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bitte ein paar Details wie einer der eingereichten Pläne ausschaun würde!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Weiß mit schwarzen strichen drauf, oder bunten. Es ist glaub ich nicht sinnvoll hier Details auszuplaudern solange noch nichts entschieden ist. Außerdem wurde noch nichts eingereicht sondern höchstens ein Entwurf abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

es könnt sich in den letzten tagen doch etwas getan haben was die kapazität angeht.

Becks liegt also nicht ganz falsch. :)

aber ewig kanns ja nimmer dauern bis genaue infos kommen.

Hab ich mir ja gedacht, dass das der Wahrheit entspricht. Gut so.

naja...ist die quelle mal versiegt, sprudelt das öl nur mehr aus dubiosen kanälen...

Keine angst, um meine Quellen muss sich niemand sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

die baufirmen werden kaum mit entwürfen arbeiten können ...

Es gibt noch keine Einreichpläne und schon gar keine fertigen Polierpläne, es gibt einen laufenden Wettbewerb und darum halte ich den Begriff Entwurf am treffendsten. Aber egal, nachdem noch nicht fix ist welche Firma und welcher Entwurf ausgewählt wird kann ein veröffentlichen von Details nicht förderlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten