Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Werd bei den Kommentaren hier schon ganz wuschig.. keine Ahnung wie ich das bis Ende April (?) aushalten soll..

Rechne lieber mit Mai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wie plötzlich jeder Zweite hier beste Kontakte zu Baufirmen hat, die sich noch dazu ausgerechnet mit den Stadion-Neubau in Hütteldorf beschäftigen, ist schon auch sehr amüsant. :=

Ja das kostet mir auch einen :RiedWachler:

Genauso wie die Insider gewusst haben dass Schaub weg ist.

Love this ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn das Stadion 90° gedreht wird, ist die West ja nicht mehr die West... die Frage ergibt sich somit eh von selbst! Zu einer Namensänderung wird es wohl hoffentlich nicht kommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie plötzlich jeder Zweite hier beste Kontakte zu Baufirmen hat, die sich noch dazu ausgerechnet mit den Stadion-Neubau in Hütteldorf beschäftigen, ist schon auch sehr amüsant. :=

also ich für meinen teil kenne nur jemanden, von dessen baufirma das anbot schon abgelehnt wurde von rapid, eines der zwei verbleibenden dem anbot der eigenen firma aber sehr ähnlich sieht, laut dessen aussage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wo steht fix?

Wusste das er weg ist.

Niemand wusste es, es gab nur ein Gerücht welches von Burschi ausprobiert wurde. Zudem hat die Sommertransferzeit noch nicht mal begonnen. Interesse gibt es von einigen Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also ich für meinen teil kenne nur jemanden, von dessen baufirma das anbot schon abgelehnt wurde von rapid, eines der zwei verbleibenden dem anbot der eigenen firma aber sehr ähnlich sieht, laut dessen aussage...

Woher sollte der wissen wie die Entwürfe der Konkurrenz aussehen? Glaub nicht, dass Rapid die einfach so herzeigt. Aber am besten man behält Ruhe und Geduld dann gibts vielleicht bald was zum drüber freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.