Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

oida Trottel

Stimmt, und es wird ja auch immer so bleiben, warum sich Änderungen / Verbesserungen in der Zukunft erwarten, bleibt eh für immer alles gleich scheisse... :facepalm:

hallo? ich sag ja nicht das alles scheisse ist, falls du aber der Meinung bist in Zukunft (die Glorreiche) permanent 30k+ Ytadiongeher zu haben, bist du ein Träumer und Realitätsverweigerer. Ich halte es eher wie bei Titten: klein, fein, mein und voll, als gross aber schlecht gefüllt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Herr Peter L. wird halt nur VIERUNZWANZIG gehört haben und sofort amal 42 gschrieben habn, kann ja passieren :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Yay jeder Zuschauer bekommt zwei Plätze. Linden ist reif für die Pension.

das wären dann 48k und nicht 42k - klarer fall von zahlensturz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Hmm ein durchgehender 1 Rang würde mir zwar nicht so taugen aber wenn die Haupttribüne zweirangig wird könnte das Stadion schon nicht schlecht ausschauen

Besser es kommt so als gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da bin ich mal gespannt wann das etwas wird. Dachte eigentlich schon ... ne ich war mir sicher! das ein konkreter Plan steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten