Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

so is des

ich kann gut zielen - somit darf ich werfen :smoke:

ja ich weiß, ichlieg natürlich mit meinen Zahlen komplett falsch - könnten dann froh sein, wenn 3000 Leut in Stadion kommen.... :facepalm: yourself

Späte Einsicht ist auch eine Einsicht :finger:

Aber was diskutieren wir überhaupt bis sich da was wirklich konkretes tut sind 15 Jahre vorbei

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mal angenommen: wir finden einen sponsor der uns irgendwo ein schmuckes stadion hinstellt... und jetzt bekomme ich einen emotionalen ausbruch:

gehts noch? wenn wir wo anders spielen als hütteldorf wollt ihr nicht mehr ins stadion kommen?!!! ICH WILL RAPID SEHN!!!! hanappi ist tradition und ein nettes stadion. TROTZDEM: wir sind Rapid und nicht st. hanappi. ich geh Rapid schauen, wo sie spielen ist mir wurscht. hütteldorf, prater, floridsdorf... mir doch egal. ICH BIN RAPIDLER und will meinen verein sehen verdammt nochmal... habt ihr euch schon mal überlegt was ihr damit aussagt, dass ihr euch Rapid dann nicht mehr geben wollt!?... gloryhunter oder traditionhunter ist schon wurscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

nördlich der Donau wär wirklich überlegenswert. Bräucht ich eine halbe Stunde weniger ins Stadion. :clever:

Wie fix ist das eigentlich mit der Akademie? Hört man auch schon länger nix.

Ich hätt nämlich zuerst das Stadion gebaut( Standort egal Auhof ist mir auch recht) am alten Hanappi Gelände die Akademie hingestellt und fertig. Trainingszentrum bleibt genauso wie Fanshop, Geschäftsstelle, Pub und eben auch die Akademie in Hütteldorf. Bestehende Trainingsplätze können weiter genutzt werden und nicht so wie bei der angedachten Version, das Akademie und Trainingsplätze an zwei verschiedenen Orten ist und man für die Nutzung immer pendeln muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mal angenommen: wir finden einen sponsor der uns irgendwo ein schmuckes stadion hinstellt... und jetzt bekomme ich einen emotionalen ausbruch:

gehts noch? wenn wir wo anders spielen als hütteldorf wollt ihr nicht mehr ins stadion kommen?!!! ICH WILL RAPID SEHN!!!! hanappi ist tradition und ein nettes stadion. TROTZDEM: wir sind Rapid und nicht st. hanappi. ich geh Rapid schauen, wo sie spielen ist mir wurscht. hütteldorf, prater, floridsdorf... mir doch egal. ICH BIN RAPIDLER und will meinen verein sehen verdammt nochmal... habt ihr euch schon mal überlegt was ihr damit aussagt, dass ihr euch Rapid dann nicht mehr geben wollt!?... gloryhunter oder traditionhunter ist schon wurscht!

THIS!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Es ist gerade wieder Eine Phase eingetreten, in der mich die Diskussion sehr amüsiert.

Auf der einen Seite wird davon geträumt, ein größeres Stadion zu bekommen und auf der anderen Seite will man ein größeres, existierendes Stadion mit dem Argument ablehnen, dass nicht genug Leute kämen.

Ein 20000er Schnitt in einem 30000er Stadion ist nicht Fisch und nicht Fleisch.

Ich bin der Überzeugung, dass man mit gutem Marketing einen 30000er Schnitt erreichen kann und in Spitzenspielen 50-60000 Besucher möglich wären.

Nicht heute und nicht morgen, aber in einem 5 Jahresplan sehe ich eine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das denke ich auch, mit Geld ist alles möglich.

würde dem so sein, würden wir jetzt in einem ekz-palast im südlichsten wien spielen, ebreichsdorf hätte seine weltkugel etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nicht heute und nicht morgen, aber in einem 5 Jahresplan sehe ich eine Chance.

Für einen kommunistischen Rapid-Präsidenten! :feier:

+1

Gerade das macht die Geschichte zur Geschichte und die Tradition zur Tradition, das Vergangene, das Erlebte, das Erreichte.

Und egal wo Rapid spielt und das neue Rapid-Stadion steht, Rapid BLEIBT Rapid, mit Hütteldorf und dem Gerhard-Hanappi-Stadion als großen Teil seiner Geschichte. - Ich sehe da keinen Traditionsverlust, ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Österreich bewirbt sich um die Austragung der U21-EM im Jahr 2015. In Wien soll an drei Standorten gespielt werden. Vielleicht springt ja da ein neues Stadion raus. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreich bewirbt sich um die Austragung der U21-EM im Jahr 2015. In Wien soll an drei Standorten gespielt werden. Vielleicht springt ja da ein neues Stadion raus. :=

Hmm, naja das Happel, die Generali-Hittn(Bis dahin hats sicher noch an dritten oder vierten Sponsor :feier:) und unser geliebtes St. Hanappi. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass da etwas fürs Hanappi rausspringen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

bist du deppad wäre das geil :allaaah:

Quelle? (das mit den 3 Standorten in Wien)

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

bist du deppad wäre das geil :allaaah:

Quelle? (das mit den 3 Standorten in Wien)

Kronen Zeitung

Für eine U21-EM würde es defintiv keine großen Investitionen im Stadion geben.

Man wird ja noch träumen dürfen. Aber das brauch ich dir eh nicht erzählen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das ist der richtige ansatz.

Für eine U21-EM würde es defintiv keine großen Investitionen im Stadion geben.

jeder cent zählt und wenn´s nur die toiletten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten