Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ich weiß zwar, dass die meisten rapidler hier gegen kommerz und sponsornamen (bzw. im wappen) sind, aber würde es euch stören, wenn rapid beispielsweise in einer "superfund-arena" spielen würde.

wappen und vereinsnamen wären sponsorfrei ... nur das stadion hätte den sponsorname, weil der sponsor es finaziert hat

was ist eure meinung dazu?? stadionausbau/neubau wird ohne sponsor schwer möglich sein

soweit wird es nie kommen, dass unser st. hanappi einen anderen namen bekommt. mir persönlich würds ned gfallen wenn ich in eine coca-cola-arena gehen müsst... das ein stadionneubau ohne sponsor unmöglich is, is aber logisch, weil ich glaub ned das uns ca. 30 mio in den nächsten jahren übrig bleibt, außer real madrid will einen spieler von uns haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich weiß zwar, dass die meisten rapidler hier gegen kommerz und sponsornamen (bzw. im wappen) sind, aber würde es euch stören, wenn rapid beispielsweise in einer "superfund-arena" spielen würde.

wappen und vereinsnamen wären sponsorfrei ... nur das stadion hätte den sponsorname, weil der sponsor es finaziert hat

was ist eure meinung dazu?? stadionausbau/neubau wird ohne sponsor schwer möglich sein

Ich könnte damit leben, wenn der Stadionname befristet für sponsorenzwecke gebraucht wird aber nach einer Frist von sagen wir mal 10 Jahren das Stadion wieder nach einer Rapid-Legende benannt wird.

Ich glaub bei der Allianz-Arena gibts so nen Deal, kann mich aber auch irren.

Edit: Meine ich natürlich nur im Falle eines Stadionneubaus

bearbeitet von snowball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

soweit wird es nie kommen, dass unser st. hanappi einen anderen namen bekommt. mir persönlich würds ned gfallen wenn ich in eine coca-cola-arena gehen müsst... das ein stadionneubau ohne sponsor unmöglich is, is aber logisch, weil ich glaub ned das uns ca. 30 mio in den nächsten jahren übrig bleibt, außer real madrid will einen spieler von uns haben :)

gegen eine unbenennung des hanappi bin ich auch, aber bei einem neubau wärs, so finde ich, nicht so schlimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Oder die Stadt Wien finanziert den Stadion-Neubau (50 Millionen für die Capitals Arena).

Mir wäre auch am liebsten wenn die Stadt Wien das ganze finanziert und es St. Hanappi heißt.

Aber falls sich ein Sponsor findet, der so etwas finanzieren würde, wäre ich dafür. So sehr ich auch Tradition schätze, wir sind viel zu verwöhnt was das angeht.. einerseits wollen alle ein großes, tolles Stadion, aber ja nicht umbenennen. Ich mein, welcher Sponsor macht so etwas.

Außerdem, es ist doch vollkommen egal ob das jetzt die Orange Arena oder das Fly Emirates Stadium. Ich werde es trotzdem St. Hanappi nennen.

Aber über das Wien Energie Logo unter unserem Wappen regt sich natürlich niemand auf. Wappen und Farben sind mir wichtiger als der Name vom Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Oder die Stadt Wien finanziert den Stadion-Neubau (50 Millionen für die Capitals Arena).

Mir wäre auch am liebsten wenn die Stadt Wien das ganze finanziert und es St. Hanappi heißt.

Aber falls sich ein Sponsor findet, der so etwas finanzieren würde, wäre ich dafür. So sehr ich auch Tradition schätze, wir sind viel zu verwöhnt was das angeht.. einerseits wollen alle ein großes, tolles Stadion, aber ja nicht umbenennen. Ich mein, welcher Sponsor macht so etwas.

Außerdem, es ist doch vollkommen egal ob das jetzt die Orange Arena oder das Fly Emirates Stadium. Ich werde es trotzdem St. Hanappi nennen.

Aber über das Wien Energie Logo unter unserem Wappen regt sich natürlich niemand auf. Wappen und Farben sind mir wichtiger als der Name vom Stadion.

haha, ich sehs schon:

Coca Cola Arena :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das is aber eh nicht offiziell.

Aber mittlerweile habens sies ja sogar am Stadion (auf der Süd-Außenseite) drunter, was mich schon ziemlich stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

was würdest du tun wenn wir in 10 jahren in einer coca cola arena spielen sollten?

den verein wechseln?

Dann bin ich nur mehr auswärts dabei. Ich weiß, dass die Stadien genauso Kommerzheisln sind, nur da gehts nicht um Rapid. Rapid nie in einer Arena!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Einfach lächerlich. Ein jeder halbwegs vernünftige Mensch würde sich freuen für seinen Verein wenn er ein neues Stadion bekommt, nur bei Rapid würds wohl Proteste geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Einfach lächerlich. Ein jeder halbwegs vernünftige Mensch würde sich freuen für seinen Verein wenn er ein neues Stadion bekommt, nur bei Rapid würds wohl Proteste geben.

Fußball hat auch emrh mit Emotionen zu tun als mit Vernunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten