Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 Da der Olli nun nach 16 Jahren nach Lustenau geht, ist das auch das Amt des Kapitäns frei geworden. Ich würde an dieser Position gerne Alex Guem sehen. Das einzige Problem ist, dass er kein 100%-iges "Leiberl" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 Wünsch mir E. Pfister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 pfister ist zu jung... [x]leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 pfister ist zu jung... [x]leo der kann net deutsch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 großes problem meiner meinung nach, da man außer schelli keinen kapitän in der mannschaft hat. pfisti ist einfach nicht der dirigent, der ein kapitän sein sollte, alex hat (leider) kein fixes leiberl,.... krassi ev. noch. der gibt anweisungen, ist ein gestandener spieler und auch ein sympatieträger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 Da gebe ich dir Recht Julian. Ich denke der Krassnitzer hat das Potential und auch die Erfahrung dazu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 zinna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 zinna Sollte er irgendwann mal wieder fitt werden! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 jetzt bekomm ich gleich auf die fresse aber wie wärs mit kirchler? ansonsten hab ich auch an mario gedacht, aber ein tormann wird sich eher selten mit den offensiven "unterhalten" können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 jetzt bekomm ich gleich auf die fresse aber wie wärs mit kirchler? ansonsten hab ich auch an mario gedacht, aber ein tormann wird sich eher selten mit den offensiven "unterhalten" können zt zt zt... scho wieda a Triola Kann ein Tormann sehrwohl er braucht nur ein Kahnorgan. (geiles Wortspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 [x] Krassnitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 pfisti, alex und krassi wären sicher varianten, aber wenn es nach mir geht gibts für den kapitän nur eine person: kai schoppitsch. ist zwar noch nicht so lange im verein, aber wie er speziell im frühjahr gespielt hat und die mannschaft angetrieben hat. wär er für mich der kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 pfisti, alex und krassi wären sicher varianten, aber wenn es nach mir geht gibts für den kapitän nur eine person: kai schoppitsch. ist zwar noch nicht so lange im verein, aber wie er speziell im frühjahr gespielt hat und die mannschaft angetrieben hat. wär er für mich der kapitän. ich bin für krassnitzer, vermutlich wirds aber kirchler werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Nicht so einfach zu beantworten, richtigen Leitwolf sehe ich eigentlich gar keinen im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 mich wunderts, dass den kirchler wirklich niemand auf der liste hat?? er hat am meisten erfahrung und vielleicht ist das auch der motivationsschub den er braucht? was er kann wissen wir alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts