Wer wird neuer Kapitän?


Recommended Posts

Weltklassecoach

mich wunderts, dass den kirchler wirklich niemand auf der liste hat?? er hat am meisten erfahrung und vielleicht ist das auch der motivationsschub den er braucht?

was er kann wissen wir alle

Bin ja auch deiner Meinung, dass es am ehesten der Rolli wird.

Und hoffen tu ich das deine Aussage eintrifft. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

mich wunderts, dass den kirchler wirklich niemand auf der liste hat??

ich würde mir den super mario wünschen, glaube aber das der grisu mit dem roli gut getippt hat!

guem sollte es genau wegen den schon genannten gründen nicht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich hoffe das es der PABLO wird. vielleicht gibt ihm das wieder einen motivationsschub, und er sollte als abwehrchef sowiso die mannschaft zumindest ein bischen leiten.

sonst den mario.

@grisu: ich hoffe nicht das es der kirchler wird, weil er beim rausschmiss bewiesen hat das er nicht die nötige disziplin hat und gleich seine kritik an die öffentlichkeit getragen hat. hätte streiter den job gekriegt in innsbruck würde der roli seine karriere wohl dort ausklingen lassen.....

der bender wird schon den richtigen kapitän ernennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

ich hoffe das es der PABLO wird. vielleicht gibt ihm das wieder einen motivationsschub, und er sollte als abwehrchef sowiso die mannschaft zumindest ein bischen leiten.

der bender wird schon den richtigen kapitän ernennen.

das du den pablo nennst überrascht mich jetzt wirklich!!

bestimmt nicht die mannschaft den kapitän :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das du den pablo nennst überrascht mich jetzt wirklich!!

bestimmt nicht die mannschaft den kapitän :ears:

der bender hat gesagt das er den kapitän bestimmt, der sich seiner meinung nach in der vorbereitung rauskristallisieren wird.

beim pablo hoff ich so einfach auf einen motivationsschub, könnte sein das ihm das fehlt. rein nur das er der mannschaft so dann vielleicht besser helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Der Kirchler hat mich im Frühjahr sowohl menschlich als auch sportlich eher enttäuscht....glaube nicht, dass er der richtige wäre...wenn dann sollte es am ehesten der Mario werden...aber das wäre dann eher das "beste Übel" als das er sich wirklich aufdrängen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte es Roli verdient Kaptän zu sein ???

naja ich hätte auf Alexander Guem gewettet was findet ihr das Roli Kapitän wurde ???

Hab noch was vergessen ich habs heut erfahren das er Kapitän wurde weil ich heut am Tunier war und er hatte die Kapitänsschleife an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.