Wer wird neuer Kapitän?


Recommended Posts

02.07.2010

mhm Schoppitsch war es gestern bereits... hät ich mir nicht gedacht .. warum doch nicht Kirchler? Wer entscheidet das und wie?

warum kirchler? es gibt glaube ich keinen grund (ausser das er bald 40 wird und somit der älteste) das, das rechtfertigen würde. rein von der leistung und von seinem auftreten hat es der schoppitsch schon verdient, auch wenn niemand mit ihm gerechnet hat. fakt ist das er sich zu einer fixen grösse etabliert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum kirchler? es gibt glaube ich keinen grund (ausser das er bald 40 wird und somit der älteste) das, das rechtfertigen würde. rein von der leistung und von seinem auftreten hat es der schoppitsch schon verdient, auch wenn niemand mit ihm gerechnet hat. fakt ist das er sich zu einer fixen grösse etabliert hat.

Hmmm najo ich sag net das es falsch ist oder ich dagegen bin .. ich bin nur überrascht das es nicht der Kirchler ist, nachdem er Sie anfangs schon anhatte, die Kapitänsbinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wobei der roli gestern sehr stark war!!!! hat 1A gekämpft, war viel am ball und hat auch immer wieder das tempo rausgenommen

geil, das christschn mich gefragt hat, wer die nr 8 wäre :D er war tatsächlich nicht wiederzurekennen :laugh:

In Lustenau war er auch sehr stark!!

Wie ich schon öfter sagte, ich glaube Roli wird uns noch Freude bereiten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hatte kiddy wohl recht...

aber gestern hat nir der kai in seiner rolle als kapitän wirklich gut gefallen, hat sehr gut und lautstark dirigiert!!

weiter so :clap:

naja "rechthaben" ist wohl das falsche wort, aber man sieht der manni bender versteht was vom fußball. :lol:

nein im ernst: ich denke er ist der richtige mann um das team zu führen. vorbild in jeder aktion, kämpfer und leitfigur.

gratuliere schoppi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da hatte Kiddy wieder Mal den richtigen Riecher....wie damals bei Pablo... :clap:

riecher wär auch falsch ausgedrückt: ich kenn nur den schoppi und weiß mit welcher leidenschaft und einstellung er dabei ist. daher war er für mich DER leithammel, der sich die binde auch verdient hat.

andere frage: wer wird jetzt ersatz für pfisti??? was denkt ihr???

da könnte ich mir den roli kirchler oder den krassi sehr gut vorstellen.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.