Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Posting-Maschine

nicht grundsätzlich aber in der regel schon? :v:

nein. ich lösche hier eigentlich ausser besagtem user keinen....

Die Moderation hier ist sowie eine Farce. Gibt's glaub ich im ganzen Board keine solche Willkür wie hier :p

eh.

naja, der channel ist ja auch mehr eine spielwiese, ist doch blunzn, wer hier wie moderiert.

so wie der laskl channel. ich finds lustig wer hier auf einmal reinschaut. hat die sache doch etwas gebracht.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bengalen leuchten, Trommeln wirbeln, und in ein Megaphon schreit Fanclub-Gründungsmitglied Andreas Hörack jene Lieder, die inzwischen rund 120 Mitglieder der St. Wolfgang Reserve Ultras nachbrüllen. Was sich sonst nur auf den Rängen von Bundesliga-Mannschaften oder Amateurfußball-Größen wie Vorwärts Steyr abspielt, ist seit einigen Runden beim 2.-Klasse-Süd-Verein St. Wolfgang Realität. Allerdings nur bei den Spielen der Reserve-Mannschaft.

Dass der Fanclub nur den zweiten Anzug des Vereins anfeuert und sich bei den darauf folgenden Partien der Kampfmannschaft längst in das Vereinsheim zur Spielanalyse verzogen hat, ist kein Ausdruck von Protest. Die Beweggründe für die Fan-Offensive: Wenn die Reserve aufgelaufen ist, waren immer so wenig Zuschauer auf den Rängen, sagt Michael Rieger, St. Wolfganger Ultra der ersten Stunde. Die Bewegung startete im Vorjahr mit etwa 25 guten Freunden der Reserve-Kicker. Inzwischen werden T-Shirts mit dem Logo der Reserve-Ultras gedruckt die Auflage von 100 Stück ist schon vergriffen. Videos mit Spielszenen werden produziert, auch Facebook dient längst als Plattform für den Fanclub.

Eine kreative Antwort gibt es auch auf das Verbot von Bengalen: weihnachtliche Sternspritzer funkeln in der St. Wolfganger Schwarzenbach-Arena getreu dem Motto Pyrotechnik ist kein Verbrechen.

Mitmachen kann bei den Reserve-Ultras jeder: Wir behandeln alle Menschen gleich, egal ob neugeboren oder im Sterbebett. Zu Heimspielen kommen inzwischen sogar Fans aus dem 17 Kilometer entfernten Bad Ischl. Natürlich hätte der Verein so eine Unterstützung auch gerne bei Spielen der Kampfmannschaft. Die Reserve-Ultras wollen aber ihrem Namen treu bleiben und weiter ihre Helden aus der zweiten Reihe nach vorne peitschen.

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Diese-Ultras-feuern-nur-die-Reserve-Mannschaft-an;art103,885313

post-2139-0-70504600-1381519049_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das mach ich dir im mattersburg-channel auch wennst nervig wirst. musst es nur (mal wieder) ausprobieren. die forumsregel "nicht zu spammen" würde hier zum tragen kommen, und wenn mich nicht alles täuscht ist die um einen "anti-troll-passus" erweitert werden - der kann bei dir auch bald mal passen.


das mit dem souverän und selbstsicher kann ich was den tom betrifft übrigens bestätigen - der is auch in echt so! schön dass du dem tom soviel respekt entgegenbringst. :super:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

danke iniesta und jetzt bitte nicht mehr auf den user eingehen. ich werde seine posts weiterhin kommentarlos löschen wie vor einem jahr - jetzt hast du deine antwort an die du dich nicht erinnern kannst - angekündigt. ich bin nicht im kindergarten und du hast hier keine narrenfreiheit. wenn du in anderen channels diese rechte hast - hier nicht solange ich moderator bin. danke.

dieser channel heisst nach wie vor "Fanclubs im Unterhaus" und da du dazu nie etwas zu sagen hast, darfst du auch in zukunft hier schweigen. solltest du weiterhin das Bedürfnis haben mir etwas mitzuteilen benutze bitte die pn funktion. alles andere usw....

an alle anderen die glauben ich zensiere hier dauernd: es gibt mehr als einen moderator hier herinnen, vielleicht ist der eine oder andere user diesem mit unpassenden meldungen/provokationen auf den geist gegangen. falls es aber trotzdem noch leute gibt, die meinen ich zensiere würde ich bitten, den beweis dazu anzutreten oder mit dem quatsch aufzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online