1234567 Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) habts auch wieder recht , mit dem GAk jetzt GAC hats praktisch kaum Probleme gegeben. Nachdem in der Liga schon wieder promi Namen auftauchen , darf wann raten wann der Konkurs eingereicht wird. A: 2013 B: Herbst 2013 D:Jänner 2014 C nie der richtige Tipper gwinnt Saisonkarten für den neuen Verein GAB bearbeitet 2. August 2013 von 1234567 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2013 war aber trotz deiner bedenken heute auch bei vollem haus kein zwischenfall ... aber was erzähl ich dir das, dein insider wissen über das rote graz kannst du dir ja nur vor ort erarbeitet haben, unschwer an deinen beiträgen zu erkennen welch experte du doch bist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) @ans bis siebn bei jedem verein mit entsprechendem fanpotenzial wird es im unterhaus ab und an zu problemen kommen. ganz unabhängig von den farben. leider! aber dir weiterhin viel spaß bei solch brisanten duellen wie grödig gegen wiener neustadt... bearbeitet 2. August 2013 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. August 2013 nein, wurde nur die gegnerische mannschaft nach dem spiel als geisel genommen, 4 wurden bei fluchtversuchen erschossen. der gegnerische trainer erhängte sich auf der toilette und nachdem das polizei sonderkommando die geiseln befreien konnte hat sich der gesamte vorstand des heimklubs das leben genommen. alles auf www.sachen-mit denen-1234567-gerne-uebelst-lustig-waere.com nachzulesen freitags 9 uhr wirklich nix besseres zutun? und nein, hab keinen direkten bezug zum gak, aber solche kommentare beim ersten spiel nach einem überfälligen neustart eines traditionsklubs im unterhaus, das toll verlief sind sowas von unnötig. bist du ein 2. nick vom fremden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2013 @1234567: dein nächster halblustig gemeinter beitrag wird von mir gelöscht, gegebenenfalls alle weitere von dir in diesem channel. an die anderen: bitte nicht darauf reagieren. danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1907 Anfänger Geschrieben 18. August 2013 FC Lustenau : SC Lustenau 1b, 2. Landesklasse Vlbg (7. Liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Wieder mal was aus Steyr (Vorwärts - BW Linz, 5000) bearbeitet 18. August 2013 von Vorwärtsler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 18. August 2013 Fotos vom ersten Meisterschaftsspiel des GACs in Judendorf. http://www.society-graz.at/?page_id=22&album=10&gallery=43 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2013 http://fedaynfavac1993.blogspot.co.at/2013/09/xx-jahre-fedayn-favac-vs-vienna-amateure_23.html FAVAC - Vienna Amas. Leider enttäuschender Besuch, vor allem von der aktiven Szene der Vienna. Gruss an die Anwesenden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 26. September 2013 http://fedaynfavac1993.blogspot.co.at/2013/09/xx-jahre-fedayn-favac-vs-vienna-amateure_23.html FAVAC - Vienna Amas. Leider enttäuschender Besuch, vor allem von der aktiven Szene der Vienna. Gruss an die Anwesenden.... Ich glaube das liegt vor allem an der absurden Spielzeit (10:15 am Sonntag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 26. September 2013 Hab' mal wieder was gefunden. "Wildboars" SC Pinkafeld: http://www.geomix.at/verein/sc-herz-pinkafeld/videos/wildboars-in-wiesfleck-146642 Bin Gestern während der Cup-Zusammenfassung auf die 'aufmerksam' geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2013 Ich glaube das liegt vor allem an der absurden Spielzeit (10:15 am Sonntag) Diese Spielzeit gibt es bei uns schon seit Jahrzehnten..... Für mich ist Freitagabend eine absurde Spielzeit. Fussball guckt man am Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2013 Diese Spielzeit gibt es bei uns schon seit Jahrzehnten..... Für mich ist Freitagabend eine absurde Spielzeit. Fussball guckt man am Wochenende. Gucken tut man fussball in deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. September 2013 Hab' mal wieder was gefunden. "Wildboars" SC Pinkafeld: http://www.geomix.at/verein/sc-herz-pinkafeld/videos/wildboars-in-wiesfleck-146642 Bin Gestern während der Cup-Zusammenfassung auf die 'aufmerksam' geworden... Ist ja echt zeitig online gestellt worden. Für das, dass das Spiel in Wiesfleck am 26.10.2012 war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2013 Gucken tut man fussball in deutschland ich habs für die vielen grounhopper in diesem Forum so geschrieben. nicht dass sich jetzt einer noch aufregt, dass ich zuviel im Dialekt schreiben tu. i schau liaba fuasboi am wochenend ois am freidog am obnd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts