Recommended Posts

Spitzenspieler

habts auch wieder recht , mit dem GAk jetzt GAC hats praktisch kaum Probleme gegeben.

Nachdem in der Liga schon wieder promi Namen auftauchen , darf wann raten wann der Konkurs eingereicht wird.

A: 2013

B: Herbst 2013

D:Jänner 2014

C nie

der richtige Tipper gwinnt Saisonkarten für den neuen Verein GAB

bearbeitet von 1234567

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

war aber trotz deiner bedenken heute auch bei vollem haus kein zwischenfall ... aber was erzähl ich dir das, dein insider wissen über das rote graz kannst du dir ja nur vor ort erarbeitet haben, unschwer an deinen beiträgen zu erkennen welch experte du doch bist ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@ans bis siebn

bei jedem verein mit entsprechendem fanpotenzial wird es im unterhaus ab und an zu problemen kommen. ganz unabhängig von den farben. leider!

aber dir weiterhin viel spaß bei solch brisanten duellen wie grödig gegen wiener neustadt...

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, wurde nur die gegnerische mannschaft nach dem spiel als geisel genommen, 4 wurden bei fluchtversuchen erschossen. der gegnerische trainer erhängte sich auf der toilette und nachdem das polizei sonderkommando die geiseln befreien konnte hat sich der gesamte vorstand des heimklubs das leben genommen.

alles auf www.sachen-mit denen-1234567-gerne-uebelst-lustig-waere.com nachzulesen

freitags 9 uhr wirklich nix besseres zutun?

und nein, hab keinen direkten bezug zum gak, aber solche kommentare beim ersten spiel nach einem überfälligen neustart eines traditionsklubs im unterhaus, das toll verlief sind sowas von unnötig.

bist du ein 2. nick vom fremden?

:laugh::laugh::laugh::laugh::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

@1234567: dein nächster halblustig gemeinter beitrag wird von mir gelöscht, gegebenenfalls alle weitere von dir in diesem channel.

an die anderen: bitte nicht darauf reagieren. danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
Posting-Maschine

Ich glaube das liegt vor allem an der absurden Spielzeit (10:15 am Sonntag)

Diese Spielzeit gibt es bei uns schon seit Jahrzehnten.....

Für mich ist Freitagabend eine absurde Spielzeit. Fussball guckt man am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hab' mal wieder was gefunden. "Wildboars" SC Pinkafeld: http://www.geomix.at/verein/sc-herz-pinkafeld/videos/wildboars-in-wiesfleck-146642

Bin Gestern während der Cup-Zusammenfassung auf die 'aufmerksam' geworden...

Ist ja echt zeitig online gestellt worden. Für das, dass das Spiel in Wiesfleck am 26.10.2012 war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gucken tut man fussball in deutschland ;)

ich habs für die vielen grounhopper in diesem Forum so geschrieben. nicht dass sich jetzt einer noch aufregt, dass ich zuviel im Dialekt schreiben tu.

i schau liaba fuasboi am wochenend ois am freidog am obnd... :v::blackmad::klatschgrin::teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag