Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

na da wird von Blau-Gelber Seite nicht wirklich viel los sein, unmenschlich sowas!

Das ist doch eh harmlos! Ich bin einmal zu einer Auswärtspartie von Wacker Wien gefahren. Anpfiff an einem Sonntag, um 8h (!!!) früh, auf der Marswiese (!!!). Und dann hat der Schiri ned anpfiffen, bzw. sofort wieder abgepfiffen, weil von Sans Papiers nur 7 Spieler am Feld waren... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das ist doch eh harmlos! Ich bin einmal zu einer Auswärtspartie von Wacker Wien gefahren. Anpfiff an einem Sonntag, um 8h (!!!) früh, auf der Marswiese (!!!). Und dann hat der Schiri ned anpfiffen, bzw. sofort wieder abgepfiffen, weil von Sans Papiers nur 7 Spieler am Feld waren... :angry:

Hehe... Ja, das kenne ich - also den 8.00 Uhr Termin, aber bei mir waren sie immerhin vollzählig!!!

Über 10.15 in CZ sage ich gar nichts. Da heißt es manchmal schon um 5 Uhr losfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

und ihr habts euch immer über uns "beschwert" ~duckundweg~

Das neue Wirtschaftskonzept des Obmanns. Jedes Heimspiel an einem anderen Tag und zu einer anderen Uhrzeit. Sensationellst.

Der Wiena Brut wird doch nicht jetzt schon die Luft ausgegangen sein?

PS. Rückruf ging sich leider noch nicht aus, wird aber nachgeholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

<p>

<br />

da kannst du dich gleich auf noch herbere kost, oder eben durchmachen einstellen.<br />

<br />

denn der traditionelle sonntagstermin in der stadtliga ist 10h15! favac, fortuna, slovan, donaufeld und gersthof spielen dann ihre heimspiele.<br />

<br />

noch bis in die 1980er jahre waren sonntagsmatineen auch in der bundesliga [blich. wenigstens dort sind die abend/ und nachmittagstermine als standard eingekehrt.

Das gabs noch bis in die 90er, kann mich noch an eine Matinee am Sportclubplatz erinnern. Ich fand das schon immer schön und finde es schade dass es das nicht mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tell him he's dreaming

Weiß nicht ob das schon irgendwo erwähnt wurde, aber anscheinend tut sich beim GSC wieder was. Habe im Internet ein Bild von "Tramway Funatix 11" gefunden.

Zumindest am Samstag beim Grazer "Working Class Derby" (wie sies auf ihrer FB-Seite angekündigt haben)

Grazer Sportclub Straßenbahn vs. ASV (Arbeitersportverein) Gösting - 0:3

waren sie mit ca. 20-25 Leuten ziemlich lautstark in der altehrwürdigen Gruabn vertreten.

Ungewohntes Bild in der Gebietsliga Mitte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hat leider nicht so geklappt.

ihr habt sicher eine gute bezugsquelle für die leiberl :) würden mir für eine motto-"auswärtsfahrt" zum postplatz taugen...

ja leider. aber die aktion mit den leiberl war lustig. wenn du welche willst können wir ins geschäft kommen hehe.

All Cops Are Postler - A.C.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Zumindest am Samstag beim Grazer "Working Class Derby" (wie sies auf ihrer FB-Seite angekündigt haben)

Grazer Sportclub Straßenbahn vs. ASV (Arbeitersportverein) Gösting - 0:3

waren sie mit ca. 20-25 Leuten ziemlich lautstark in der altehrwürdigen Gruabn vertreten.

Ungewohntes Bild in der Gebietsliga Mitte :-)

Habe mir auch gerade die Seite angeschaut. Scheint ein ziemlich ambitioniertes Häufchen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sierning – Vorwärts Steyr 0:2, 1.9.2012, 2100 Zuschauer

(Auswärtsfahrt mit der kultigen Steyrtalbahn -> anschließend gemeinsamer Fanmarsch zum Sportplatz)

Bilder:

http://suedchaossteyr.wordpress.com/foto/2012-13/

Video:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4Eq5IDxDc1o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.