Recommended Posts

ASB-Legende

(vik, vienna, stadlau etc...)

sind halt auch die vienna amas und nicht die erste. da sind auch sonst nicht die massen an auswärtsfans. nicht bös gemeint aber die zeit ist gerade für sonntag schon heftig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

eh. ich weiss schon wie es gemeint ist. bei uns ist es halt bereits tradition sonntag vormittag zu spielen, sollte sich zumindest in wien schon herumgesprochen haben. in der wiener liga gibt's ja mehr vereine die das tun: gersthof, donaufeld, früher slovan hac und fortuna 05 - ist also net unbedingt ungewöhnlich. es fallt halt nur auf, dass in den letzten jahren so gut wie keine auswärtssupporter zu uns gekommen sind (vik, vienna, stadlau etc...) und das find ich komisch. is halt so. vor allem wenns dann die ausreden mit der uhrzeit gibt. hmmm.......

Da geb' ich dir Recht.

Wenn ich meinen Club supporten will, sollte die Zeit eigentlich maximal eine nebensächlicheRolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sind halt auch die vienna amas und nicht die erste. da sind auch sonst nicht die massen an auswärtsfans. nicht bös gemeint aber die zeit ist gerade für sonntag schon heftig ;)

für mich schauts nach ausrede aus. und ich spreche nicht von massen sondern davon, dass keiner kommt.

aber egal, jeder wie er meint. ich finds halt schade, wenn man jede woche bei den amas supportet obwohl kein gegenüber da ist und dann wenn es jemandem geben würde nicht kommt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für mich schauts nach ausrede aus. und ich spreche nicht von massen sondern davon, dass keiner kommt.

aber egal, jeder wie er meint. ich finds halt schade, wenn man jede woche bei den amas supportet obwohl kein gegenüber da ist und dann wenn es jemandem geben würde nicht kommt.....

keine ahnung. ich geh sehr selten zu amas spielen.

ich glaube auch nicht, dass es bei jedem vienna amas spiel support gibt. und leute aus döbling hab ich auf den fotos sehr wohl gesehen. wärs später wären auch mehr vienna fans dort. mehr wollte ich damit nicht sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

nicht grundsätzlich aber in der regel schon? :v:

nein. ich lösche hier eigentlich ausser besagtem user keinen....

Die Moderation hier ist sowie eine Farce. Gibt's glaub ich im ganzen Board keine solche Willkür wie hier :p

eh.

naja, der channel ist ja auch mehr eine spielwiese, ist doch blunzn, wer hier wie moderiert.

so wie der laskl channel. ich finds lustig wer hier auf einmal reinschaut. hat die sache doch etwas gebracht.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

eh. nur lösche ich in der regel hier niemanden bis auf besagten user....

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.